Netflix

Hat hier wer Netflix über Sky?

Im Entertainment Plus bekommt man für 8,00 € das Netflix Standard (HD 2 Geräte) dazu und für weitere 3,00 € kann man auf Premium (UHD 4 Geräte) upgraden.
Das wäre ja deutlich günstiger (11,00 € zu 15,99 €) also Netflix einzeln zu bestellen.

Ich will nur mal wissen, von jemand der das nutzt, ob das genauso gut läuft wie Netflix einzeln.
Das Premium für +3,00 € kann man ja scheinbar jeden Monat kündigen, das Standard wohl nicht.
 
Hab jetzt mal die ersten 8 Episoden von My Hero Academia gesehen. Ist in der Tat ganz unterhaltsam.

Nur auf dieses rosa Mädel, dass aussieht als käme es straight outta Sesamstraße, komme ich noch nicht so ganz klar. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1.Staffel My Hero Academia auch durch, gewohnte Shonenformel, macht aber trotzdem bock auf mehr.

Bleach gibts endlich auch bis Ende Soul Society Arc. Mach irgendwann mal ein Rewatch, ist zu lange her ^^
 
also umbrella academy finde ich bisher nach 2 folgen ziemlich mau. hatte da irgendwie mehr erwartet. aber vielleicht steigert sich das noch (?)

mit meiner freundin hab ich gestern sex education zu ende geguckt. wir waren extrem begeistert. freuen uns auf staffel 2 :)
 
Das Ergebnis: Bei den 10- bis 17-Jährigen kam es zu einem signifikanten Anstieg der Suizidrate im Monat nach Erscheinen der Serie – und zwar so stark, dass er laut den Forscher*innen nicht mit normalen statistischen Schwankungen zu erklären ist. Bei den anderen Altersgruppen war ein solcher Anstieg nicht zu verzeichnen.

Die Serie stellt Suizid auch ein wenig zu positiv da
 
Ich will Baki Staffel 3. Jetzt!

Die zweite Hälfte war viiiiiiel besser als die ersten 13 Folgen.
Jap staffel 3 kann nicht früh genug kommen. Weiß nicht ob es daran liegt das mir die erste hälfte besser gefiel aber irgendwie wurden einzelne Characktere in der 2. Staffel unnötig lange aufgebaut xD

Naja, in der 1. wurde auch nur gegen 2 wirklich gekämpft.
 
Jap staffel 3 kann nicht früh genug kommen. Weiß nicht ob es daran liegt das mir die erste hälfte besser gefiel aber irgendwie wurden einzelne Characktere in der 2. Staffel unnötig lange aufgebaut xD

Naja, in der 1. wurde auch nur gegen 2 wirklich gekämpft.

In der ersten Hälfte kam mir Baki viel zu kurz. Das war in der zweiten Hälfte besser, finde ich. Auch wenn die Sexszenen echt nicht hätten sein müssen xD
 
Bonding durchgeguckt und für sehr niedlich befunden. Sympathische Low Budget Serie.
 
Zurück
Top Bottom