Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Netflix hat in den USA einen Trailer für den Science Fiction-Thriller "I Am Mother" veröffentlicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mudo
Hast du mittlerweile die erste Stafel von Baki gesehen ?? Ist zu empfehlen, geht aber in die Richtung (Dragon Ball (ohne Z)) von dem Aufbau her^^(finde ich irgendwie, nur halt etwas(hehe) brutaler^^). @Ende 2 Stafel, da überschätzt oder unterschätzt jemand jemanden, die Frage muss die Stafel 3 klären
Ah , wußte ich garnicht. Staffel 3 ist unterwegs^^Nee, hab Staffel 1 nirgends legal gefunden. Passt aber der Vergleich mit Dragon Ball da die zweite Staffel schon viele Asspulls hat.
Staffel 3 müsste ja an sich Baki komplett beenden.
Ah , wußte ich garnicht. Staffel 3 ist unterwegs^^
https://www.whats-on-netflix.com/news/baki-seasons-3-4-to-air-on-netflix-japan/
Ich glaube das Staffel3 aufgeteilt auf 2 Jahreszeiten istAuch noch Staffel 4?
Echt? Ich fand ihn gerade wegen des 80ger feelings gutfand den so ging so. der ist ok, aber er schreit mir etwas zu sehr gewollt "ich bin 80er!!!"
... und das ende war nicht so meins. ich persönlich geb so ne 5/10
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Netflix-Kundensupport. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hier ist das Transkript Ihres kürzlichen Chats. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Netflix-Kundensupport. Hier ist das Transkript Ihres kürzlichen Chats.
Sie Ich kann mir keinem Wiedergabegerät von Sony (TV, PS und UHD-Player) Filme/Serien in 4k sehen. Woran liegt das? Mit der Xbox One X tritt diese Fehler nicht auf. PS: Ich war gerade mit Franziska im Chat, bin aber rausgeflogen, weil ich den falschen Knopf auf dem Handy gedrückt habe. :/
Anuthida Netflix Willkommen bei Netflix. Hier ist Anuthida Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Drücke bitte nicht auf zurück, sonst verlieren wir den Chat. Damit ich mich um dein Anliegen zu kümmern kann, bräuchte ich zuerst deine E-Mail Adresse das du bei Netflix hinterlegt hast. Falls der Chat versehentlich beendet wird, checke bitte erst deine Mails.
Sie *
Sie Und soviel vorweg: Ich erfülle alle Vorgaben für das Abspielen von Medien in 4k.
Anuthida Netflix danke, wie dir meine Kollegen bereits erklärt haben ist das auf deinem PS4 nicht möglich, ist nötig uns nochmal über das Thema konrtaktieren.
Anuthida Netflix Hier klicken - bitte einmal durchlesen.
Sie Okay. Das ist mir neu. Warum geht es denn nicht auf meinem UHD-TV?
Anuthida Netflix du scahust aber über die PS4 auf deinem Fernseher.
Sie ^^
Anuthida Netflix
Anuthida Netflix Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Sie Der TV hat eine App von Netflix. Der hat sogar auf der Fernbedienung einen Knopf der extra nur für Netflix ist.
Anuthida Netflix Hier klicken - bitte auch hoch stellen
Sie Und hier Mal ein Zitat von Netflix. "Netflix ist auf der PlayStation 4 Pro in Ultra-HD verfügbar. Zum Streamen in Ultra-HD benötigen Sie Folgendes"
Sie Und ich habe eine PS4 Pro. Und es ist auch alles auf "Hoch" eingestellt. An der Internetgeschwindigkeit liegt es auch nicht. Ich habe gerade Ihren Test gemacht auf [non-Netflix link blocked] und bin auf 290 Mbit genommen.
Anuthida Netflix welchen Titel versuchst du zu streamen
Sie Star Trek Discovery, House of Cards, Knastschwestern... Es geht kein einziger Titel in UHD. Die Datenrate beim Streamen liegt auch immer nur bei 5 Mbits und geht einfach nicht höher.
Anuthida Netflix Okay, da solltest du dich an dein Inernetanbieter wenden, dazu schicke ich dir eine Mail du du durche
Anuthida Netflix das du durchgehen musst
Anuthida Netflix Hier klicken - um Filme in UHD streamen zu können brauchst du mindestens 25 Mbit.
Sie
Anuthida Netflix ♥
Sie Sorry... Ich habe doch gerade geschrieben, das bei mir alleine über WLAN 290 Mbit/s durchgehen.
Anuthida Netflix ja und wenn du das abspielst bekommst du mal 5 rein
Sie Aber auch nur bei Netflix.
Anuthida Netflix ja, deswegen Internetanbieter
Sie Über die Xbox kann ich doch auch Netflix in UHD gucken. Es liegt an euch und nicht an meinem Anbieter.
Anuthida Netflix Wende dich an deinen Anbieter und mache die schritte durch was ich dir per Mail schicke, schreibe dir alles auf, falls das nicht klappen sollte dann kannst du dich nocmal melden nur mit Antworten vom Anbieter
Anuthida Netflix Wie bereits gesagt , solltest du dich an den Abieter wenden, dann sollte das auch wieder funktionieren wie gesagt du brauchst für UHD mindestens 25 Mbit und keine 5 Mbit, steht in den Artikel drinnen das ich dir geschickt habe.
Sie Und ich habe dir geschrieben, dass hier 290 ankommen und Netflix nutzt einfach nur 5 nutzt, obwohl 290 zur Verfügung stehen.
Sie Tschüss
Sowas regt mich einfach nur auf.
PS: Wo kommen jetzt diese gelben Rahmen her?
Und dann noch das geduze. Das hasse ich wie die Pest.Ich glaube, eine KI hätte das besser gelöst. Sie ignoriert deine Aussagen und wird zum Schluss sogar noch frech.