Netflix

@Mudo
Hast du mittlerweile die erste Stafel von Baki gesehen ?? Ist zu empfehlen, geht aber in die Richtung (Dragon Ball (ohne Z)) von dem Aufbau her^^(finde ich irgendwie, nur halt etwas(hehe) brutaler^^). @Ende 2 Stafel, da überschätzt oder unterschätzt jemand jemanden, die Frage muss die Stafel 3 klären :coolface:
 
@Mudo
Hast du mittlerweile die erste Stafel von Baki gesehen ?? Ist zu empfehlen, geht aber in die Richtung (Dragon Ball (ohne Z)) von dem Aufbau her^^(finde ich irgendwie, nur halt etwas(hehe) brutaler^^). @Ende 2 Stafel, da überschätzt oder unterschätzt jemand jemanden, die Frage muss die Stafel 3 klären :coolface:

Nee, hab Staffel 1 nirgends legal gefunden. Passt aber der Vergleich mit Dragon Ball da die zweite Staffel schon viele Asspulls hat. xD

Staffel 3 müsste ja an sich Baki komplett beenden.
 
Naja, ich hatte Sie mal als DVD-Version gehabt, Hier die glaube ich war das Amazon
Aber trotzdem Kacke von Netflix, dass sie die Nachfolgerstaffel machen aber nicht die alte in ihre Sammlung aufnehmen, ergibt kein Sinn. Hoffe, dass Baki auf Netflix erfolgreich sein wird, damit 3 Staffel kommt.
 
Bei der neuen Serie "The Seciety " bin ich Zwiespaltet.
Das mystische am Anfang ist komplett verloren,gleich nach der 2.Folge.
Man versucht die Gruppe zusammen zu halten.Und versucht das Chaos zu vermeiden.Was natürlich oft nicht geht.
Bin jetzt bei Folge 5.
Hoffe das mystische kommt wieder
 
Grad die 1. Staffel von Happy fertig geschaut. Hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll :ugly:

Einerseits hat es mich gut unterhalten, andererseits ist die Serie auch ziemlich strange :uglylol:

Bei der ersten Folge dachte ich zu wissen, wo das hinführt bzw. was auf mich zukommt, aber oh boy, was hier alles noch passiert xD

Nächsten Monat kommt schon Staffel 2, hab da Lust drauf also heißt das, es hat mir doch gut gefallen :goodwork:
 
Eigentlich wollte ich zum Abendessen nur nebenbei mal in "Hi-Score Girl" reinschauen. Jetzt ist gleich 0:30 Uhr und ich bin bei 14 von 15 Episoden... ?
 
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Netflix-Kundensupport.
Hier ist das Transkript Ihres kürzlichen Chats.
Sie
Ich kann mir keinem Wiedergabegerät von Sony (TV, PS und UHD-Player) Filme/Serien in 4k sehen. Woran liegt das? Mit der Xbox One X tritt diese Fehler nicht auf. PS: Ich war gerade mit Franziska im Chat, bin aber rausgeflogen, weil ich den falschen Knopf auf dem Handy gedrückt habe. :/
Anuthida Netflix
Willkommen bei Netflix. Hier ist Anuthida :) Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Drücke bitte nicht auf zurück, sonst verlieren wir den Chat. Damit ich mich um dein Anliegen zu kümmern kann, bräuchte ich zuerst deine E-Mail Adresse das du bei Netflix hinterlegt hast. Falls der Chat versehentlich beendet wird, checke bitte erst deine Mails. ;)
Sie
*
Sie
Und soviel vorweg: Ich erfülle alle Vorgaben für das Abspielen von Medien in 4k.
Anuthida Netflix
danke, wie dir meine Kollegen bereits erklärt haben ist das auf deinem PS4 nicht möglich, ist nötig uns nochmal über das Thema konrtaktieren.
Anuthida Netflix
Hier klicken - bitte einmal durchlesen.
Sie
Okay. Das ist mir neu. Warum geht es denn nicht auf meinem UHD-TV?
Anuthida Netflix
du scahust aber über die PS4 auf deinem Fernseher.
Sie
^^
Anuthida Netflix
:)
Anuthida Netflix
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Sie
Der TV hat eine App von Netflix. Der hat sogar auf der Fernbedienung einen Knopf der extra nur für Netflix ist.
Anuthida Netflix
Hier klicken - bitte auch hoch stellen
Sie
Und hier Mal ein Zitat von Netflix. "Netflix ist auf der PlayStation 4 Pro in Ultra-HD verfügbar. Zum Streamen in Ultra-HD benötigen Sie Folgendes"
Sie
Und ich habe eine PS4 Pro. Und es ist auch alles auf "Hoch" eingestellt. An der Internetgeschwindigkeit liegt es auch nicht. Ich habe gerade Ihren Test gemacht auf [non-Netflix link blocked] und bin auf 290 Mbit genommen.
Anuthida Netflix
welchen Titel versuchst du zu streamen
Sie
Star Trek Discovery, House of Cards, Knastschwestern... Es geht kein einziger Titel in UHD. Die Datenrate beim Streamen liegt auch immer nur bei 5 Mbits und geht einfach nicht höher.
Anuthida Netflix
Okay, da solltest du dich an dein Inernetanbieter wenden, dazu schicke ich dir eine Mail du du durche
Anuthida Netflix
das du durchgehen musst
Anuthida Netflix
Hier klicken - um Filme in UHD streamen zu können brauchst du mindestens 25 Mbit.
Sie
xD
Anuthida Netflix
Sie
Sorry... Ich habe doch gerade geschrieben, das bei mir alleine über WLAN 290 Mbit/s durchgehen.
Anuthida Netflix
ja und wenn du das abspielst bekommst du mal 5 rein
Sie
Aber auch nur bei Netflix.
Anuthida Netflix
ja, deswegen Internetanbieter
Sie
Über die Xbox kann ich doch auch Netflix in UHD gucken. Es liegt an euch und nicht an meinem Anbieter.
Anuthida Netflix
Wende dich an deinen Anbieter und mache die schritte durch was ich dir per Mail schicke, schreibe dir alles auf, falls das nicht klappen sollte dann kannst du dich nocmal melden nur mit Antworten vom Anbieter
Anuthida Netflix
Wie bereits gesagt , solltest du dich an den Abieter wenden, dann sollte das auch wieder funktionieren wie gesagt du brauchst für UHD mindestens 25 Mbit und keine 5 Mbit, steht in den Artikel drinnen das ich dir geschickt habe.
Sie
Und ich habe dir geschrieben, dass hier 290 ankommen und Netflix nutzt einfach nur 5 nutzt, obwohl 290 zur Verfügung stehen.
Sie
Tschüss

Sowas regt mich einfach nur auf.

PS: Wo kommen jetzt diese gelben Rahmen her?
 
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Netflix-Kundensupport.
Hier ist das Transkript Ihres kürzlichen Chats.
Sie
Ich kann mir keinem Wiedergabegerät von Sony (TV, PS und UHD-Player) Filme/Serien in 4k sehen. Woran liegt das? Mit der Xbox One X tritt diese Fehler nicht auf. PS: Ich war gerade mit Franziska im Chat, bin aber rausgeflogen, weil ich den falschen Knopf auf dem Handy gedrückt habe. :/
Anuthida Netflix
Willkommen bei Netflix. Hier ist Anuthida :) Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Drücke bitte nicht auf zurück, sonst verlieren wir den Chat. Damit ich mich um dein Anliegen zu kümmern kann, bräuchte ich zuerst deine E-Mail Adresse das du bei Netflix hinterlegt hast. Falls der Chat versehentlich beendet wird, checke bitte erst deine Mails. ;)
Sie
*
Sie
Und soviel vorweg: Ich erfülle alle Vorgaben für das Abspielen von Medien in 4k.
Anuthida Netflix
danke, wie dir meine Kollegen bereits erklärt haben ist das auf deinem PS4 nicht möglich, ist nötig uns nochmal über das Thema konrtaktieren.
Anuthida Netflix
Hier klicken - bitte einmal durchlesen.
Sie
Okay. Das ist mir neu. Warum geht es denn nicht auf meinem UHD-TV?
Anuthida Netflix
du scahust aber über die PS4 auf deinem Fernseher.
Sie
^^
Anuthida Netflix
:)
Anuthida Netflix
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Sie
Der TV hat eine App von Netflix. Der hat sogar auf der Fernbedienung einen Knopf der extra nur für Netflix ist.
Anuthida Netflix
Hier klicken - bitte auch hoch stellen
Sie
Und hier Mal ein Zitat von Netflix. "Netflix ist auf der PlayStation 4 Pro in Ultra-HD verfügbar. Zum Streamen in Ultra-HD benötigen Sie Folgendes"
Sie
Und ich habe eine PS4 Pro. Und es ist auch alles auf "Hoch" eingestellt. An der Internetgeschwindigkeit liegt es auch nicht. Ich habe gerade Ihren Test gemacht auf [non-Netflix link blocked] und bin auf 290 Mbit genommen.
Anuthida Netflix
welchen Titel versuchst du zu streamen
Sie
Star Trek Discovery, House of Cards, Knastschwestern... Es geht kein einziger Titel in UHD. Die Datenrate beim Streamen liegt auch immer nur bei 5 Mbits und geht einfach nicht höher.
Anuthida Netflix
Okay, da solltest du dich an dein Inernetanbieter wenden, dazu schicke ich dir eine Mail du du durche
Anuthida Netflix
das du durchgehen musst
Anuthida Netflix
Hier klicken - um Filme in UHD streamen zu können brauchst du mindestens 25 Mbit.
Sie
xD
Anuthida Netflix
Sie
Sorry... Ich habe doch gerade geschrieben, das bei mir alleine über WLAN 290 Mbit/s durchgehen.
Anuthida Netflix
ja und wenn du das abspielst bekommst du mal 5 rein
Sie
Aber auch nur bei Netflix.
Anuthida Netflix
ja, deswegen Internetanbieter
Sie
Über die Xbox kann ich doch auch Netflix in UHD gucken. Es liegt an euch und nicht an meinem Anbieter.
Anuthida Netflix
Wende dich an deinen Anbieter und mache die schritte durch was ich dir per Mail schicke, schreibe dir alles auf, falls das nicht klappen sollte dann kannst du dich nocmal melden nur mit Antworten vom Anbieter
Anuthida Netflix
Wie bereits gesagt , solltest du dich an den Abieter wenden, dann sollte das auch wieder funktionieren wie gesagt du brauchst für UHD mindestens 25 Mbit und keine 5 Mbit, steht in den Artikel drinnen das ich dir geschickt habe.
Sie
Und ich habe dir geschrieben, dass hier 290 ankommen und Netflix nutzt einfach nur 5 nutzt, obwohl 290 zur Verfügung stehen.
Sie
Tschüss

Sowas regt mich einfach nur auf.

PS: Wo kommen jetzt diese gelben Rahmen her?

Ich glaube, eine KI hätte das besser gelöst. Sie ignoriert deine Aussagen und wird zum Schluss sogar noch frech. :D
 
Ich glaube, eine KI hätte das besser gelöst. Sie ignoriert deine Aussagen und wird zum Schluss sogar noch frech. :D
Und dann noch das geduze. Das hasse ich wie die Pest.

Franziska war viel angenehmer.

Edit: Und Franziska hat auch nie gesagt, dass es nicht möglich ist mit der PS4 in UHD zu gucken. Der/Die labert einfach nur Müll.
 
Zurück
Top Bottom