Netflix

Habe Atypical angefangen und direkt durchgeguckt. Sehr charmante Serie. Gibt es mehr vergleichbares auf Netflix?

Fühle mich von den ganzen Serien mittlerweile eher erschlagen. Atypical lag die ganze Zeit rum ohne dass ich davon wusste. Habe das Gefühl es ist eher Glückssache die richtigen Serien für sich zu finden.
 
Ich verstehe absolut wie es dir dabei geht. Versuche mich da dezent auf Empfehlungen zu stützen. Letztens Sherlock beendet die ich überraschend gut fand. Nun wurde mir Luther empfohlen mit dem guten Idris Elba
 
Blind jedem Hype folgen sollte man eh nicht, sondern sich auf sein eigenes Gefühl verlassen.

Ich habe mir eben Mamoru Hosodas letzten Animefilm "Der Junge und das Biest" gesehen. Wie alle seine Filme ganz unterhaltsam.
 
Hab Staffel 4 auch schon durch :cry:
Unglaublich gut und schon ne gehörige Portion Breaking Bad dabei gegenüber den ersten 3 Staffeln!
Hoffe die 5te wird nicht die letzte, wenn sie das großartige Niveau halten können
 
Habe mir noch ein Mal Altered Carbon angeschaut.

Es hat aus meiner Sicht ziemlich viele Parallelen zu Cyberpunk 2077. Rein optisch gesehen natürlich.

Zwei Fragen..., beziehungsweise drei Fragen habe ich.

1. Wann kommt die zweite Staffel von Altered Carbon raus?

2. Wann erscheint die nächste Season von House of Cards auf Netflix?

...die dritte Frage hat eigentlich nichts mit Netflix zu tun, aber ich stelle sie dennoch hier.

3. Wann ist der Start der nächsten Staffel von Game of Thrones :D
 
1. Keine Ahnung
2. Bald, aber Netflix Deutschland dauert noch ein 3/4 Jahr
3. Angeblich 21. April
 
  • Lob
Reaktionen: New
Danke Jungs :)

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass man das US Netflix schaut. Gucke leider auf der Playsi und kann keine IP Veränderungen vornehmen...
 
Zurück
Top Bottom