Netflix

Spuk -In Hill House-

Bin bei der 2. Folge und bis jetzt ganz gut.
Nur ich komm nicht immer mit wer,wer ist in der Gegenwart.
Sind 5 Geschwister und die Serie wechselt oft hin und her.Früher,Gegenwart und dazwischen.
Ist für mich oft verwirrend.
Aber sonst ist die Serie sehr geheimnisvoll und gruselig.
 
So,hab Spuk - In Hill House - Zu Ende geguckt.
Sehr geil.Horror und Drama sehr gut vermischt.
Sehr sehenswert.Das Ende war ein guter Abschluss ohne Cliffanger
 
Iron Fist S2 war besser und endet mehr als interessant!

Ich würde erstmal sagen ne sehr interessante entscheidung das in diese richtung zu tragen. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
 
Iron Fist S2 war besser und endet mehr als interessant!

Ich würde erstmal sagen ne sehr interessante entscheidung das in diese richtung zu tragen. Bin mal gespannt ob das so bleibt.

Wurde gerad erst bekannt gegeben dass keine S3 für Netflix mehr kommt :v:

Hab die Staffel in der Mitte abgebrochen. Besser als S1 war keine Kunst, aber immer noch recht langweilig. Danny nervt nicht mehr durchgehend aber ist auch null sympathisch. Es gibt auch quasi keine Chemie zwischen ihm un Colleen.
 
Oder halt auf Disneys eigenem Streamingservice der glaube ich nächstes Jahr starten soll.
Nope. Netflix hat schon mal angekündigt, dass diese charaktere ihre sind solange die sie haben wollen und Danny Rand wird wohl in den anderen serien seine auftritte bekommen. Bin mal gespannt wie sie das aber am ende durchsetzen werden, weil das Ende hat das ganze ganz nett auf den kopf gestellt.
 
habe jetzt "Elite" geschaut. gibt nur 1 Staffel an 8 Folgen (bisher). Nachdem mir "La casa de Papel" so gut gefallen hat, habe ich mich mal an die Serie Elite getraut. Einige Schauspieler sind auch wieder vertreten (unter anderem Denver und Rio) und die machen es imo wieder extrem gut.

Fesselnd war vor allem die Geschichte, man wollte ja wissen wie es weiter geht und was passiert. kann ich auf jeden fall empfehlen, gerade auch wenn man @mogry fortlaufende Geschichten mag. war gut und spannend erzählt :)
 
Manhunt: Unabomber
Ich muss ja gestehen, ich kannte den Fall gar nicht. Die Serie passt perfekt zu Mindhunter, wobei ich Mindhunter runder und straffer erzählt fand. Den Fall rund um den Unabomber hätte man auch in 6 statt 8 Folgen hätte darstellen können. So ging an einigen Stellen etwas das Pacing flöten. Trotzdem eine hochwertig produzierte, spannede, auf wahren Begebenheiten beruhende Krimi Mini-Serie für die ich eine klare Empfehlung ausspreche.

Dear White People
Eigentlich kann ich ja mit solchen sehr politischen Serien (gerade in die Richtung "SJW") nicht so viel anfangen, aber die hier verpackt ihre Botschaft sehr charamant, ist weniger einseitig als befürchtet und sehr gut produziert. Nur bei manchen Szenen, in denen die Charakter mega selbstbewusst auftreten, die Gefühle andere Menschen sofort erkennen und richtig deuten, einen Verrat sofort checken und entsprechend handelnn. Das war einfach over the top und zu perfekt.
Ansonsten aber durchaus unterhaltsam. Auch wenn wir in Deutschland nicht mit solchen Problemen kämpfen, sind die Mechanismen von Rassismus, Minderheiten ect ja überall gleich und das kann man sehr gut übertragen und das wird auch von der Serie sehr gut vermittelt.
 
Hab mir die Tage die Anime Serie Steins,Gate angeschaut. Bilde ich mir das nur ein oder hat Netflix die Reihenfolge der Episoden vertauscht ?
In Episode 24 sind alle in den USA und in Episode 25 wird die Wissenschaftlerin gerettet. Das macht wie ich finde keinen Sinn. Es gibt auch eine folge wo man am Anfang der Folge sieht wie zwei der Charaktere den Computer schleppen und erzählen sie hätten ihn im Tempel gefunden und erst in der nächsten Episode sieht man wie sie sich den Computer im Tempel beschaffen.
 
Daredevil Staffel 3 war sehr stark. Die Story war wieder bodenständiger und hat sich mehr auf das organisierte Verbrechen, Bestechung und ausgeklügelte Pläne konzentriert, als übernatürliche Ninjas. Dazu kamen gute Hintergrundgeschichten, welche die Charaktere besser beleuchten. Sehr imposant waren wieder einige Kampfszenen, die im Gegensatz zu vielen anderen Produktionen ohne tausende Schnitte auskommen.

Leider wurde nun nach Iron Fist auch noch Luke Cage vom Programm genommen, aber vielleicht kommen beide Charaktere in den anderen Serien zum Zug, oder bekommen eine gemeinsame Staffel
 
The Night Comes For Us
Ab 18

Der neue Netflix.
Ein Asiatischer Kampffilm.

Kaum vorhandene Story wie immer.Aber der Film will eh nur wieder mal zeigen wie krass die kämpfen sind.
Ich bin ja nicht zart beseitigt.Guck ja gern Splatter und so en Zeug.
Aber der Film hat es in sich.Der ist so krass das ich echt bei manchen Szenen weg geguckt habe.
Weil der so real rüberkommt und nicht so gekünstelt daher kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom