Netflix

Hab mir die Tage die Anime Serie Steins,Gate angeschaut. Bilde ich mir das nur ein oder hat Netflix die Reihenfolge der Episoden vertauscht ?
In Episode 24 sind alle in den USA und in Episode 25 wird die Wissenschaftlerin gerettet. Das macht wie ich finde keinen Sinn. Es gibt auch eine folge wo man am Anfang der Folge sieht wie zwei der Charaktere den Computer schleppen und erzählen sie hätten ihn im Tempel gefunden und erst in der nächsten Episode sieht man wie sie sich den Computer im Tempel beschaffen.


Ja das stimmt, bei mir waren auch Episode 8 und 10 identisch... Steins;Gate ist aber wirklich empfehlenswert, klasse Anime
 
Es gibt ja bei Netflix mittlerweile einige Anime Serien. Wahrscheinlich bin ich da auch ein Stück weit oberflächlich, aber irgendwie will ich nichts davon angucken, weil ich die Beschreibung lese und die Trailer ansehe und nur denke „Nope!“
 
Es gibt ja bei Netflix mittlerweile einige Anime Serien. Wahrscheinlich bin ich da auch ein Stück weit oberflächlich, aber irgendwie will ich nichts davon angucken, weil ich die Beschreibung lese und die Trailer ansehe und nur denke „Nope!“
Redest du von Animes generell oder die Netflix Originale?
Charlotte, Steins;Gate und The Seven deadly Sins sind sehr empfehlenswert und wenn man einen nicht-deutschen Account hat, dann auf jeden Fall mindestens noch Erased.

Vieles was es auf Netflix gibt, hat man evtl schonmal woanders gesehen, aber ich finde die Auswahl zwar realitiv klein (gerade in Deutschland), aber fein
 
Redest du von Animes generell oder die Netflix Originale?
Charlotte, Steins;Gate und The Seven deadly Sins sind sehr empfehlenswert und wenn man einen nicht-deutschen Account hat, dann auf jeden Fall mindestens noch Erased.

Vieles was es auf Netflix gibt, hat man evtl schonmal woanders gesehen, aber ich finde die Auswahl zwar realitiv klein (gerade in Deutschland), aber fein

Devilman Crybaby hast du vergessen. So weird dieser Anime. Eigentlich nicht so gut sber irgendwie hat er mich gepackt gehabt.
 
Trigun, Cowboy Bebop, Steins;Gate, Gurren Lagann, FMA Brotherhood, Kill la Kill...da gibt es schon einiges gutes.

The Night comes for us gestern geschaut, ein verdammt blutiger Actionthriller u.a. mit Iko Uwais aus The Raid. Die Story ist extrem 08/15 und einige Kampfchoreographien lassen etwas zu wünschen übrig, aber trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten und selten soviel Blut in einem Actionfilm gesehen, meine Fresse xD
 
Anscheinend war Disenchantment ein recht großer Erfolg. Ich bin gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt, S1 war ja schon ganz gut vorzeigbar. :goodwork::pcat::nyanwins:

Freut mich sehr!
Auch wenn die Serie sehr mässig los ging, ab der Hälfte der ersten Staffel nahm sie gut Fahrt auf.
Ich mag es :)
 
Freut mich auch sehr. Vor allem, weil sie gegen Ende von S1 wirklich Fahrt aufgenommen hat und ich sie gerne weiterschauen wollen würde :)
 
Wer die The Raid Filme mag sollte sich mal The Night comes for US geben.
Story quasi nicht vorhanden, aber sehr geile Kämpfe. Die Hauptdarsteller und auch der Regisseur von The Raid.
Aber nichts für zarte Gemüter :coolface:
 
Wer die The Raid Filme mag sollte sich mal The Night comes for US geben.
Story quasi nicht vorhanden, aber sehr geile Kämpfe. Die Hauptdarsteller und auch der Regisseur von The Raid.
Aber nichts für zarte Gemüter :coolface:
Der ist nicht vom Regisseur von The Raid und ich fand die Kampfchoreographie auch deutlich schlechter als in The Raid 1 und 2.
 
Wer die The Raid Filme mag sollte sich mal The Night comes for US geben.
Story quasi nicht vorhanden, aber sehr geile Kämpfe. Die Hauptdarsteller und auch der Regisseur von The Raid.
Aber nichts für zarte Gemüter :v:


Blut und Gedärme
 
Der ist nicht vom Regisseur von The Raid und ich fand die Kampfchoreographie auch deutlich schlechter als in The Raid 1 und 2.
Ok, hab ich das mit dem Regisseur vielleicht falsch verstanden, aber die Kampfchoreo hat in beiden Fällen Iko gemacht und ich finde auch nicht das sie schlechter ist. Wenn dann ist evtl die Kameraarbeit schlechter, da gefühlt mehr Schnitte.
Natürlich sind die Raid Filme besser, aber wer harte, gut gemachte Kampfszenen mag mot abgedrehten "Figuren" kommt hier voll auf seine Kosten :)
Schade ist nur, das Iko relativ wenig Screentime hat er passt auch nicht wirklich in die Rolle des villain.
 
Disenchantment hat leider zu viel Hauptstory, und dafür zu wenig Charakter und Witz. Man kann nur hoffen, dass der Hauptplot in S2 runtergefahren wird, und die sich mehr auf die stärken der Fantasywelt stürzen, so wie es bei Futurama mit der Scifiwelt gemacht wurde.
 
Zurück
Top Bottom