Netflix

Stehe hier gerade bei uns im kleinen Regionalbahnhof am Gleis. Und erblicke eine Netflix Anzeige für Sabrina. VOLL ANALOG auf oldschool Plakatwand. :eek:

Wusste gar nicht, dass Netflix sowas macht.
 
Also ich habe gestern mal Train to Busan geguckt. Der Film wurde mir wärmstens ans Herz gelegt, als Zombiefan. Soll wohl auch so gute Kritiken erhalten haben. Ich kann nur sagen: Wtf? Der war sowas von beschissen. Furchtbar. Mir ist schon klar, warum Asiaten international eher weniger mit Blockbustern/massentauglichen Filmen vertreten sind. An sich wäre der Film gar nicht so kacke, aber diese Dialoge, mein Gott. Die könnten auch von einem Zehnjährigen stammen. Einfach nur Facepalm und Fremdschämen. Dazu noch dieses teilweise beknackte Kopfnicken, wie man es aus dem asiatischen Kino kennt. Mir ist unbegreiflich wie ein Script mit derart debilen Dialogen in die Produktion gehen kann und da man das ja auch schon aus anderen asiatischen Filmen so kennt, frage ich mich ernsthaft, ob das ein Stilmittel ist oder das Publikum es so einfältig will 0_o
 
Das asiatisches Kino einfach stilistisch und kulturell bedingt einfach NICHT Blockbuster Hollywood ist verstehst du schon? Musst es nicht mögen, aber verstehen solltest das schon. Und mal so pauschal einen ganzen Kulturkreis über eine Kamm zu scheren ist halt ein wenig ignorant. :kruemel:
 
Ich verstehe das schon und tue daher meine Meinung kund. Und deswegen fand ich den Film auch total kacke. Er entsprach in weiten Teilen nicht dem was mir angepriesen wurde :)
Und wen schere ich über einen Kamm? Das asiatische Kino? Werd bitte nicht melodramatisch. Danke :)
 
Stehe hier gerade bei uns im kleinen Regionalbahnhof am Gleis. Und erblicke eine Netflix Anzeige für Sabrina. VOLL ANALOG auf oldschool Plakatwand. :o

Wusste gar nicht, dass Netflix sowas macht.
Das macht Netflix eigentlich bei allen großen Serien. Hab so von Maniac erfahren
 
das haben sie schon bei der ersten staffel von jessica jones ganz groß so gemacht + jj hatte dazu auch noch sehr viel werbung in den kinos am laufen.
 
habe gestern Abend Salvation Staffel 1 beendet. war ganz gut, jetzt nicht ein must-see. der Spannungsbogen war gut gewählt, weshalb ich auch dran geblieben bin, man wollte schon immer wissen was jetzt wohl als nächstes kommt
 
Sieht einfach scheisse aus. Viel zu soft das Gesicht.
Nikolaj wäre, wie dort schon jemand gepostet hat, glaube ich die passendere Besetzung gewesen.
 
Ist ok für mich, vielleicht noch ein paar Narben und etwas bessere Kontaktlinsen und es passt. Na gut, vielleicht müsste er auch noch ein bisschen blasser werden.

Man hat auf jeden Fall das Gefühl das Sapkowski beratend beteiligt ist. Erinnert mich nämlich irgendwie an die Serie damals, wo er glaub ich auch Mitspracherecht hatte und hier seine Vision von Geralt verwirklicht sehen will.
 
Aber da er schon bei der Entwicklung des 1. Spiels von CDR beratend zur Seite stand (oder nicht?) sollte man doch meinen, dass das Aussehen von Gerald aus den Spielen seinen Vorstellungen entspricht, oder nicht.
Bzw. in Artworks des 1. Teils sah er ja mehr oder weniger so aus wie oben zu sehen. Klar, die Narbe, aber sonst...
Außerdem sieht man im Video auf der Take-Klappe auch "Costume & M/U TEST" zu lesen. Muss also noch nicht 100% final sein.

81HeoIfVtgL._SX679_.jpg
 
Also afaik wollte er mit den Spielen wenig bis garnicht zu tun haben, von daher weiß ich das garnicht genau. Aber beim ersten Spiel hatte sich CDPR auch noch sehr stark an den in den Büchern beschriebenen Design und der Serie orientiert.

Jop ich denke auch das noch ein paar Änderungen erfolgen werden, alleine schon weil die Rückmeldung vieler (vielleicht auch unberechtigterweise) nicht ganz positiv ausfällt
 
Bojack Horseman. Der Show muss ich wie Disenchantment bei Gelegenheit mal versuchen eine zweite Chance zu geben

Ich auch, habe damals nach 8 Episoden oder so abgebrochen, war nicht so meins.
Suche aber derzeit ne kurze Serie für zwischendurch, da erscheint Bojack richtig :)
 
Das Buch wird in Season 2 zitiert. Avery hätte angeblich schon bei seiner ersten Gefängnisstrafe den Mord geplant. Kratz ist unfassbar durch und nicht glaubhaft
Making a Murderer S1 durch. Bin mir nicht genau sicher, was ich von dem Fall halten soll. Muss mir mal das Buch von Ken Kratz besorgen und das ganze aus seiner Sicht nachlesen. So bleiben erstmal verdammt viele Red flags auf dem boden liegen. Mal gucken was die noch zu Brendan in S2 sagen werden..

So wie der Fall den Zuschauern präsentiert wird, sollte Steven und Brendan unschuldig sein, weil viele viele Argumente der Anklage in dieser Darstellung keinen Sinn ergeben. In der Doku sind Filmsequenzen so geschnitten worden, die lediglich die Fehler der Anklage zeigen und es sind kaum Sachen gezeigt worden, die stimmen könnten. Das ist das schwierige an so einer Dokumentation. Zum Beispiel das Verhör von Brendan...wenn man sich eine wirkliche eigene Meinung bilden möchte, müsste man sich die ganzen drei Stunden von dem Video anschauen und nicht nur die Schnippsel, die man auf Netflix zu sehen bekommt. Doch ganz ehrlich...wie viele Leute würden sich das wirklich antun?
 
Zurück
Top Bottom