Netflix

So wie der Fall den Zuschauern präsentiert wird, sollte Steven und Brendan unschuldig sein, weil viele viele Argumente der Anklage in dieser Darstellung keinen Sinn ergeben. In der Doku sind Filmsequenzen so geschnitten worden, die lediglich die Fehler der Anklage zeigen und es sind kaum Sachen gezeigt worden, die stimmen könnten. Das ist das schwierige an so einer Dokumentation. Zum Beispiel das Verhör von Brendan...wenn man sich eine wirkliche eigene Meinung bilden möchte, müsste man sich die ganzen drei Stunden von dem Video anschauen und nicht nur die Schnippsel, die man auf Netflix zu sehen bekommt. Doch ganz ehrlich...wie viele Leute würden sich das wirklich antun?
Das Video bekommt in Season 2 fast ne ganze Folge.
Sind sie unschuldig? Ich würde sagen durchaus. Bin mir nicht zu 100% sicher, ob schuldig oder unschuldig. Daher im Zweifel für den Angeklagten
 
Das Video bekommt in Season 2 fast ne ganze Folge.
Sind sie unschuldig? Ich würde sagen durchaus. Bin mir nicht zu 100% sicher, ob schuldig oder unschuldig. Daher im Zweifel für den Angeklagten

Ich hab Season 2 schon gesehen, aber auch da sieht man natürlich nicht das ganze Video. Das ist ein bißchen der Zwiespalt in dem ich stecke, weil die Informationen, die man bekommt schon sehr gefiltert sind.

Rein auf der Basis der zwei Staffeln muss ich eigentlich fest davon ausgehen, dass die beiden unschuldig sind.
 
Ich hab Season 2 schon gesehen, aber auch da sieht man natürlich nicht das ganze Video. Das ist ein bißchen der Zwiespalt in dem ich stecke, weil die Informationen, die man bekommt schon sehr gefiltert sind.

Rein auf der Basis der zwei Staffeln muss ich eigentlich fest davon ausgehen, dass die beiden unschuldig sind.
Das ist auch mein Problem: Alleine auf Basis der beiden Seasons ist das Ding eigentlich ziemlich eindeutig. Entweder will Wisconsin die beiden im Knast haben, oder es werden einfach wichtige Dinge nicht genannt, die für die beiden sprechen.

Ich meine der ganze Fall ist in sich so ein fragiles Kartenhaus, das so leicht in sich einstürzen kann, dass es schon wieder fast Merkwürdig ist, dass es noch nicht passiert ist. Alleine Brendans aussagen könnten ohne Probleme widerlegt werden.
 
Was mir einfach nicht runter geht ist Das mit der Blutprobe die angebrochen ist . Die war unter Verschluss ... Alleine das müsste nach meinem serien USA Gerichts Verständnis doch schon reichen um das Verfahren einzustellen
 
So einfach ist das Leben aber halt nicht. Manchmal schluckt das System die Menschen
 
Was mir einfach nicht runter geht ist Das mit der Blutprobe die angebrochen ist . Die war unter Verschluss ... Alleine das müsste nach meinem serien USA Gerichts Verständnis doch schon reichen um das Verfahren einzustellen

Ich hab lange darüber nachgedacht und ich denke ein Problem ist auch, dass das System versucht sich selbst zu schützen. Wenn man hier einen Fehler eingesteht, würde das einen Präzedenzfall auslösen, der auf der einen Seite Möglichkeiten für andere mutmaßlich unschuldige öffnet, aber vielleicht auch für zurecht Verurteilte, bei denen vielleicht Kleinigkeiten bei der Polizeiarbeit nicht gestimmt haben.
 
Hab mir zum dritten Mal Breaking Bad angeschaut und erneut festgestellt, dass es eine immense, krasse Leistung darstellt.

Ob dies jemals wiederholt werden kann...

Better call Saul habe ich letztens auch beendet und vermisse es jetzt schon...
 
Hab mir zum dritten Mal Breaking Bad angeschaut und erneut festgestellt, dass es eine immense, krasse Leistung darstellt.

Ob dies jemals wiederholt werden kann...

Better call Saul habe ich letztens auch beendet und vermisse es jetzt schon...

Ich finde BCS haut da nochmal ne Schippe drauf!
Ist aber schon länger her dass ich BB beendet habe ^^
 
Gerade in meinen Netflix Empfehlungen gefunden: "Illang - The Wolf Brigade". Ist wie es scheint koreanische Live-Action Adaption des Anime Film Klassikers "Jin-Roh: The Wolf Brigade" zu sein. Erkennbar an den ikonischen Rüstungen und der guten alten Hitlersense MG-42 MG-3. Aber das Szenario wurde vom Nachkriegs-Japan ins Südkorea der nahen Zukunft transportiert. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Aber hat den schon jemand gesehen? Taugt der?

Und in den Sub-Empfehlungen kommen einige andere koreanische / chinesische Action Machwerke.
 
Sehe mir gerade Bodyguard an. Bin bei Folge drei und kanns bis jetzt empfeheln. Hat ein bisschen was von House of Cards nur mit mehr Action.
 
Zweite Folge von Sabrina geguckt. Die Serie hat echt was. Würde es als satanisches Hogwarts bezeichnen.

Eine Satanisten-Kirche will Netflix wegen "Chilling Adventures of Sabrina" verklagen
In der großen Halle der "Akademie der unsichtbaren Künste", die Sabrina in der Serie besucht, steht eine Statue der Gottheit Baphomet. Die Gruppe "Satanic Temple" beansprucht die Urheberrechte der Darstellung für sich und will deswegen Netflix verklagen. "Ja, wir unternehmen rechtliche Schritte in Bezug auf
#TheChillingAdventuresOfSabrina, das unser urheberrechtlich geschütztes Denkmal für ihre törichte, satanische Gruselgeschichte einsetzt", schreibt Gründer und Sprecher der Gruppe, Lucien Greaves, auf Twitter.

https://www.stern.de/neon/feieraben...brina--hat-aerger-mit-satanisten-8426462.html

:uglylol:

Dqy0o7QXgAEhdan.jpg
 
Religiöse Gefühle sind zu respektieren. Die der Satanistenkirche ebenso wie jede andere Religion und sei es die vom göttlichen spaghettimonster. Alles andere wäre rassistisch und diskriminierend und ist jedenfalls abzulehnen. :quadrat:
 
Um religiöse Gefühle geht es hier nicht wirklich, wenn das Urheberrecht angeführt wird. Nur würde ich annehmen, dass das Urheberrecht bei dieser Darstellung längst abgelaufen ist. Aber damit dürfen sich dann die amerikanischen Gerichte beschäftigen.
 
Ich hab das Gefühl die Figur auch schon öfters gesehen zu haben. Hat Tenacious D nicht irgendwo diese Figur in den Clip verwendet?

Religiöse Gefühle sind zu respektieren. Die der Satanistenkirche ebenso wie jede andere Religion und sei es die vom göttlichen spaghettimonster. Alles andere wäre rassistisch und diskriminierend und ist jedenfalls abzulehnen. :quadrat:
Den Artikel hast du nicht gelesen, oder?

Das FSM wurde in Deutschland neulich wieder diskriminiert
https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1689544/
 
Auf Netflix gibt es nun endlich den Anime Gangsta. Hätte man mir auch mal sagen können. Hab den damals (2015) sehr gern geschaut. Leider scheint es bisher keine zweite Staffel zu geben.
 
Ich glaub das hatten die gecancelt deswegen auch das blöde Ende beim Anime. Der Manga ist da anders, ich würde sowieso empfehlen den Manga zu lesen da der doch noch besser ist als der Anime :) (Alex kommt z.B. ganz anders rüber).
 
Ich glaub das hatten die gecancelt deswegen auch das blöde Ende beim Anime. Der Manga ist da anders, ich würde sowieso empfehlen den Manga zu lesen da der doch noch besser ist als der Anime :) (Alex kommt z.B. ganz anders rüber).

Nee, das war eine normale Anime-Staffel, die wahrscheinlich einfach zu früh kam. Der Anime endet ja mitten im Akt und nicht rund. Ist mir so aber lieber als wenn sie es wie bei Claymore damals komplett versauen. Der Manga ist wirklich besser, stimme ich dir aufjedenfall zu.
 
Zurück
Top Bottom