Netflix

Bei Sabrina gefallen mir die kleinen Anspielungen auf andere Horrorfilme sehr. Wesentlich dezenter als in Stranger Things gesetzt.

gallery-1541168702-sabrina-nightmare-on-elm-street.jpg

Ist auch ordentlich Horror drin für ne Serie die als Zielpublikum Teens hat.

Suchtgefahr bei The Sinner Staffel 2. Ähnlich aufgebaut wie die erste Staffel. 4 Folgen gestern gleich gesuchtet. Heute die restlichen 4. Spannend mit vielen Twists. Genauso gut wie Season 1.

The Sinner 2. Staffel steht bei uns auch schon auf der Liste.
Am Wochenende DD 3 beendet. WOW was für ein Brett! Warum hatte die Staffel eine 18er Freigabe? Fand die gar nicht so hart wie die vorherigen Staffeln von DD.

Suchtgefahr bei The Sinner Staffel 2. Ähnlich aufgebaut wie die erste Staffel. 4 Folgen gestern gleich gesuchtet. Heute die restlichen 4. Spannend mit vielen Twists. Genauso gut wie Season 1.

Mit Freundin am Sonntag durchgesuchtet. Fand Staffel 1 insgesamt ein bisschen besser, aber auch Staffel 2 weiß definitiv zu gefallen.
Würde mich dann entsprechend auch auf eine dritte freuen :)

Seit heute ist das neue She-Ra: Princess of Power Reboot verfügbar.
Bin gespannt, werde ich mir mal ansehen. Die ganze lächerlich chauvinistisch-pubertäre "Kontroverse" im Vorfeld wird dabei vollkommen ignoriert.

Seit heute ist das neue She-Ra: Princess of Power Reboot verfügbar.
Bin gespannt, werde ich mir mal ansehen. Die ganze lächerlich chauvinistisch-pubertäre "Kontroverse" im Vorfeld wird dabei vollkommen ignoriert.

Als jemand der in nostalgischen Anfällen seine Frau auch mal zu einem MotU/MASK/Saber Rider usw. Marathon zwingt, muss ich sagen: Ich bin nicht hart genug für diesen Reboot. Habe allerdings nur die ersten 2 Folgen bisher gesehen. War wie bei einem Monstercrash in der Innenstadt - eigentlich schrecklich, aber konnte nicht wegschaun.

Naja, bei Nostalgie muss man auch differenzieren. Es gibt Dinge die sind zeitlos und es gibt Dinge, die gehen Jahrzehnte später einfach gar nicht mehr.

Die alte She-Ra Serie (Lou Scheimer Productions, Yeah!?) gibt es btw auch auf Netflix.

Ich und Frauchen haben uns letztens ohne grosse Erwartungen die beiden Staffeln von Slasher gegeben und waren beide Positiv überrascht. Staffel 1 hat uns dabei aber besser gefallen als die 2te.

Auch wenn es natürlich vor Klischee und Referenzen an die gute alte Zeit des Genres nur so triefte. Und natürlich entsprechend vorhersehbar war.
Genau deswegen mochten wir es aber auch nehm ich an.

Die dritte Staffel darf gerne kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend mal spontan einen Klassiker "eingelegt": Karate Kid 2 - Entscheidung in Okinawa

Leider hat Netflix den 1. Teil nicht. Den gibt's zwar auf Amazon, aber auch nur zum mieten/kaufen in SD. Nein danke, gerade zu letzterem.

One Punch Man ist ab heute auf Netflix ^^
GEIL!!! Das wollte ich schon immer mal ansehen, hatte aus Gründen aber kein Bock auf Anime on Demand.

Jetzt auch noch die Rechte an "AoT" sichern. Oder noch besser: Netflix sollte sich einfach Anime on Demand aufkaufen. Oder gleich Crunchyroll. (Aber die sind selber schon ne Marke für sich international) : awesome:

Zuletzt bearbeitet:
crunchyroll ist nun sowieso in der hand von warnermedia und hat sich damit abgesichtert.

Zurück
Top Bottom