Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht DIESE darstellung .. Glaube, dass die chancen gar nicht so schlecht stehen im rechtsstreit hier für die satanic church.Die Darstellung des Baphomet ist halt uralt (egal ob mit oder ohne Flügel) und daher Allgemeingut.
Was sehen meine Augen da? Staffel 3 von "F is for Family" ab 30. November? Nice.
Jetzt nicht verschlungen, aber ja. Normalerweise schaue ich so sachen ja eher im Original. Aber ich mag die deutsche Version alleine schon wegen dem ungewohnt herrlich fluchenden Michael Pan als Frank.Cool, gute Info, habe ersten 2 Staffeln regelrecht verschlungen
Jetzt nicht verschlungen, aber ja. Normalerweise schaue ich so sachen ja eher im Original. Aber ich mag die deutsche Version alleine schon wegen dem ungewohnt herrlich fluchenden Michael Pan als Frank.
Ich weiß nicht. An sich hat die Figur ne andere Körperhaltung und die Kinder stehen davor. Die Figur an sich sieht so aus wie immer.Aber nicht DIESE darstellung .. Glaube, dass die chancen gar nicht so schlecht stehen im rechtsstreit hier für die satanic church.
Prügelt er nicht am liebsten DURCH die Wand.Hauptsache es wird wieder gegen die "verfickte Wand" geprügelt 8)
Amazon.comin den USa gibts schon Staffel 2 von Stranger Things in UHD und bei uns immer noch nicht mal Staffel 1 T....T
gibts eigentlich ne Möglichkeit die günstig zu importieren die auch nach Deutschland Liefern? ebay ist so zwischen 40-50 Euro und dann meistens das gleiche nochmal als Versand
Dazu braucht es halt ein höchst kapitalistisches Kreditkärtchen. ^^Amazon.com
Prime Mitglieder kriegen die kostenlosDazu braucht es halt ein höchst kapitalistisches Kreditkärtchen. ^^