Netflix

Das ist so als würde die katholische Kirche wegen Urheberrecht klagen, weil ein Kreuz in einem Film abgebildet ist xD
 
Was ich mir die letzten Monate reingezogen habe:
01. Fargo die Serie. Top
02. Ozark. Top
03. Spuk in Hill House. Top
04. The last Kingdom. Top
05. Mindhunter. Top
06. Dark. Top
07. Altered Carbon. Nach der 4. Folge habe ich die Serie angebrochen, die Stadt/Atmosphäre ist fantastisch, aber die Serie hat mich echt gelangweilt.
08. Star Trek: Discovery. Ebenfalls abgebrochen, keine Ahnung ich mag zwar Science Fiction, aber irgendwie kann ich mir der Serie nichts anfangen.
Insgesamt bin ich mit Netflix zufrieden.
 
Aber nicht DIESE darstellung .. Glaube, dass die chancen gar nicht so schlecht stehen im rechtsstreit hier für die satanic church.
Ich weiß nicht. An sich hat die Figur ne andere Körperhaltung und die Kinder stehen davor. Die Figur an sich sieht so aus wie immer.
Ob das schon ne künstlerische Eigenleistung ist?
 
in den USa gibts schon Staffel 2 von Stranger Things in UHD und bei uns immer noch nicht mal Staffel 1 T....T
gibts eigentlich ne Möglichkeit die günstig zu importieren die auch nach Deutschland Liefern? ebay ist so zwischen 40-50 Euro und dann meistens das gleiche nochmal als Versand :(
 
in den USa gibts schon Staffel 2 von Stranger Things in UHD und bei uns immer noch nicht mal Staffel 1 T....T
gibts eigentlich ne Möglichkeit die günstig zu importieren die auch nach Deutschland Liefern? ebay ist so zwischen 40-50 Euro und dann meistens das gleiche nochmal als Versand :(
Amazon.com
 
Ecchi Anime?
Meinst du damit sowas wie "Higshool DxD"?
Das ist eher Trash mit meist nichtmal baren Brüsten. Gibts schon ne Weile

Oder ganz was anderes?
 
Schaut beides gut aus.

Wie war das, die EU hat Netflix dazu verpflichtet mehr europäische Sachen zu produzieren. Wenn sowas bei rum kommt, super.
 
8 Folgen von DD3 geschaut und bin begeistert!
Die Sabrina hat uns auch gut gefallen wobei die erste Folge Top war dann hat die Staffel ein wenig abgebaut und zum Schluss hat sie wieder schön angezogen.
 
Zurück
Top Bottom