Netflix

Die 2. Staffel von Castlevania mit 8 Episoden. Aber: Beschissener Zeitpunkt für die VÖ. Genau wie mit der S4 Box von Star Wars Rebels. xD

Und wenn ich den Beschriebungstext der letzen Episde lese, scheint mir eine dritte Staffel auch nicht ausgeschlossen.
 
Die 2. Staffel von Castlevania mit 8 Episoden. Aber: Beschissener Zeitpunkt für die VÖ. Genau wie mit der S4 Box von Star Wars Rebels. xD

Und wenn ich den Beschriebungstext der letzen Episde lese, scheint mir eine dritte Staffel auch nicht ausgeschlossen.
Ist schon von Netflix in Auftrag gegeben.
 
Die 2. Staffel von Castlevania mit 8 Episoden. Aber: Beschissener Zeitpunkt für die VÖ. Genau wie mit der S4 Box von Star Wars Rebels. xD

Und wenn ich den Beschriebungstext der letzen Episde lese, scheint mir eine dritte Staffel auch nicht ausgeschlossen.

Die wurde bereits bestätigt und in der letzten Episode auch stark angeteasert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sabrina ist schön düster und ab 16.
Ist mal ganz anders wie die alte Serie.Kann man gucken.Ist jetzt nicht so der ober-knaller aber schon gut
 
Die neue Sabrina Serie ist echt ne andere Nummer geworden als die alte Serie. Sehr feministisch und spürbar von #MeToo beeinflusst. Aber Sabrina erklärt das ja in den ersten 5 Minuten, Horror war schon immer ein aktuelles Spiegelbild der Gesellschaft.
 
Castlevania S2 war ganz gut. Fand sie sogar besser als die erste Stafel. Freu mich daher auf die 3te^^
 
Die neue Sabrina Serie ist echt ne andere Nummer geworden als die alte Serie. Sehr feministisch und spürbar von #MeToo beeinflusst. Aber Sabrina erklärt das ja in den ersten 5 Minuten, Horror war schon immer ein aktuelles Spiegelbild der Gesellschaft.

Das trifft auf recht viele Genres zu. Viele Science Fiction-Werke sind auch nichts anderes als verkappte Gesellschaftskritik.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das trifft auf recht viele Genres zu. Viele Science Fiction-Werke sind auch nichts anderes als verkappte Gesellschaftskritik.
Definitiv. Bei Horror sieht man aber immer recht gut was die große Bedrohung oder Angst war zu der Zeit. Aber Kunst ist ja generell ein Spiegelbild der Gesellschaft.
 
Hab jetzt Haunting of Hill House durch. Sehr gute Serie mit leicht schwächelndem Ende, aber trotzdem extrem empfehlenswert. Dat longshot episode though...
Ganz allgemein sehr anders als erwartet, da die Story des Originals ja eigentlich komplett gekippt wurde, und die Geschichte des Hauses deutlich der der Familie untergeordnet war, aber so war alles frisch und neu. Ich wurde positiv überrascht, das obwohl ich schon Erwartungen hatte, als ich las, dass es von Flannagan ist.
 
Making a Murderer S1 durch. Bin mir nicht genau sicher, was ich von dem Fall halten soll. Muss mir mal das Buch von Ken Kratz besorgen und das ganze aus seiner Sicht nachlesen. So bleiben erstmal verdammt viele Red flags auf dem boden liegen. Mal gucken was die noch zu Brendan in S2 sagen werden..
 
Gestern drei Folgen Sabrina geschaut aber so recht mag da der Funke nicht zünden. Da gaben die Trailer zur Serie mehr her.
 
Gestern Abend das Finale von Better Call Saul s4 gesehen... es gibt echt wenig Serien wo ein Staffelfinale und das lange Warten auf die nächste Season so "weh" tut :(

Richtig großes Kino, hätte man mir zu Breaking Bad Zeiten gesagt dass ein Spin-Off besser als BB sein kann häte ich nur gelacht :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Making a Murderer S1 durch. Bin mir nicht genau sicher, was ich von dem Fall halten soll. Muss mir mal das Buch von Ken Kratz besorgen und das ganze aus seiner Sicht nachlesen. So bleiben erstmal verdammt viele Red flags auf dem boden liegen. Mal gucken was die noch zu Brendan in S2 sagen werden..
Das Buch wird in Season 2 zitiert. Avery hätte angeblich schon bei seiner ersten Gefängnisstrafe den Mord geplant. Kratz ist unfassbar durch und nicht glaubhaft
 
Castlevania Season 2...hätte nicht gedacht, dass manche Charaktere wie z.B. Issac so gut umgesetzt wurden. Gegen Ende gab es für Fans noch einen kleinen magic moment
Bloody Tears Theme während des ersten Kampfes im Schloss ^^
Freu mich schon auf die 3te Season
 
Castlevania Season 2...hätte nicht gedacht, dass manche Charaktere wie z.B. Issac so gut umgesetzt wurden. Gegen Ende gab es für Fans noch einen kleinen magic moment
Bloody Tears Theme während des ersten Kampfes im Schloss ^^
Freu mich schon auf die 3te Season

Ja das gegen Ende war so richtig nice und hatte so eine Freude an der Szene :puppy:

Die ersten Folgen von S2 blieben für mich aber hinter S1. Allgemein bin ich unsicher wo ich S2 sehe. War sehr gemischt.
 
Zurück
Top Bottom