Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ein Film
Habe mir Episode 1 angesehen, aber so richtig gepackt hatte es mich noch nicht. Mal schauen, vielleicht gebe ich mir ja noch ein paar weitere.
Star Trek TNG? Meine mir einzubilden das gäbe es schon seit einiger Zeit. Kann mich aber auch irren.
The news also comes with even more casting confirmations. Jodhi May will play Queen Calanthe of Cintra, while Björn Hlynur Haraldsson will play her husband, Eist. Adam Levy will play Mousesack the Druid; MyAnna Buring the head of a magical academy named Tissaia (with Mimi Ndiweni and Therica Wilson-Read as two apprentice sorcerers, Fringilla and Sabrina); and lastly, Millie Brady will play an outcast princess, Renfri.
Also mit Makeup und Kostümen lässt sich ja viel machen. Aber irgendwie passen die Gesichter der Damen nicht so Recht zu ihren vietuellen Vorbildern.
Zweite nach 2 Folgen abgebrochen, war einfach zu viel Müll.https://www.serienjunkies.de/news/ozark-netflix-bestellt-staffel-92829.html
3.Staffel ist bestellt von Ozark ?