Netflix

Das haben ein Kumpel und ich schon die letzten 1-2 Jahre auf netflix geguckt ;)
 
Netflix's Witcher Series Has Cast 2 of Its Most Important Female Characters


vmpamefntpkfgnoimosk.png



The news also comes with even more casting confirmations. Jodhi May will play Queen Calanthe of Cintra, while Björn Hlynur Haraldsson will play her husband, Eist. Adam Levy will play Mousesack the Druid; MyAnna Buring the head of a magical academy named Tissaia (with Mimi Ndiweni and Therica Wilson-Read as two apprentice sorcerers, Fringilla and Sabrina); and lastly, Millie Brady will play an outcast princess, Renfri.


uvtltivqlrmmykntz2tb.png




Geht für mich soweit eigentlich in Ordnung wobei die Schauspielerin von Yennefer schon arg jung aussieht (sie ist 21) The Witcher Loli Hunter :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Makeup und Kostümen lässt sich ja viel machen. Aber irgendwie passen die Gesichter der Damen nicht so Recht zu ihren vietuellen Vorbildern. :ugly:
 
Ok, ich wusste dass es sich mehr an den Romanen orientieren soll, kenne diese aber nicht. Wenn sie es mit der Serie aber wie bei GoT machen wollten, sollten die Charaktere denn dann nicht aber gerade älter rüberkommen. Denn in GoT sind viele Charaktere ja auch jünger als sie in der Serie dargestellt werden.
 
Im Buch sind Sansa und Arya jünger als die Ciri Darstellerin.
Freya Allan ist 14, also so wie Ciri im Buch ungefähr(?). Im ersten Game of Thrones Buch hingegen ist Arya 9 und Sansa 11. In Staffel 1 ist Maisie Williams 14, also so alt wie die Ciri Darstellerin. Wohl das perfekte Alter für so ne Serie. Daenerys war im Buch 14, aber wegen den ganzen RapeSexszenen mit Drogo hat man in der Serie das Alter angepasst.
 
Sieht doch super aus, viel besser als erwartet. Die videospielinterpretation des aussehens der chars ist ja auch nur eine adaptation der Bücher. Vom Typ her genau richtig. Ich war sowieso etwas verwundert wie "alt" Yennefer in Witcher 3 aussah.
 
Zurück
Top Bottom