Nächste Woche kommt ja die 2. Staffel Seven deadly sins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von The ExpanseKennst du die comic?!
Matt Murdock, foggy, Karren und wilson fisk hätten nicht besser gecastet werden. Sie entsprechen zu 100% der Vorlage.
Gut, fisk hätte rettet sein können ... das ist aber auch der einzige (kosmetische) Kritik punkt
Ich rede von The Expanse
Nächste Woche kommt ja die 2. Staffel Seven deadly sins
und es wird nochmehr dragonball.
powerlevel
Stimmt. was wurde eigentlich aus Narnia, kam da nach Teil 3 gar nix mehr?
Ich hatte erst die Tage ne Diskussion darüber ob Herr der Ringe ähnlich religiös verfärbt ist wie Narnina. Kumpel bestand dadrauf das der Herr der Ringe wohl nur aus Bibelanspielungen besteht.Die Narnia Bücher waren stark religiös verbrämte Fabeln und von daher recht gewöhnungsbedürftig. Die serie wird wie die Filme also auf eine reine Fantasygeschichte hinauslaufen.
Hat irgendwer nach mehr Narnia gefragt? Von all den Fantasy/Young Adults Filmen wohl die Franchise mit den wenigsten Zuschauern in meinem Freundeskreis. Auch schade das Netflix ne ähnliche panische Reaktion wie damals Disney macht. Da kommt Herr der Ringe um die Ecke und schon wird Narnia ebenfalls verwurstet. Sollen sie doch lieber ne Scheibenwelt Serie bringen...
Ich hatte erst die Tage ne Diskussion darüber ob Herr der Ringe ähnlich religiös verfärbt ist wie Narnina. Kumpel bestand dadrauf das der Herr der Ringe wohl nur aus Bibelanspielungen besteht.
Nicht alles auf Youtube ist FullHDYouTube müsste doch viel mehr Downstream verursachen, oder?
Ich lese es auch gerade wieder und jop, daran krankt der Herr der Ringe ein wenig. So wie die Ents ihre Frauen vergessen haben, so hat Tolkien die Frauen vergessen. Auch krankt es an der furchtbaren Aufteilung vom zweiten Buch.herr der Ringe? Nö. Das hat heute eher das Problem der etwas naiv-vereinfachenden Gut/Böse Darstellung und unterrepräsentierter weiblicher figuren. Und die mit Abstand interessanteste - Eowyn - wird für ihren Heldenmut beim Fight gegen den obersten Nazgul von Tolkien erschreckend wenig gewürdigt und kommt bei ihm am Ende quasi wieder zu Sinnen und nimmt endlich die ihr als Frau zugedachte Rolle ein.
Fand ich ziemlich belanglos.Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher
Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher
Das ist ne Serie und kein Film.Fand ich ziemlich belanglos.
Der Film hatte 0 Spannung und auch kaum Story.
War jetzt nicht schlecht.Nur halt echt belanglos
Sorry hab mich verschrieben.Maniac innerhalb von 24 Stunden durchgesuchtet. Geniale Serie die viel Spaß macht.
Das ist ne Serie und kein Film.