Netflix

Für mich aber dann am Ende wohl tatsächlich kein allzu großes Problem da ich eh Serien zu 80% auf englisch mit englischen UT schaue und das schon gewohnt bin :P

Nur muss ich bei den wenigsten englischen Serien noch die Untertitel anschauen. (kommt nur bei dialekt massakern vor) Spanisch hingegen fast komplett. Puta!

Ja, das stimmt :P

So, heute 1x05 von Veep gesehen... und langsam finde ich Gefallen an der Serie :)

Veep schaue ich auch noch sehr gerne. Bis einschließlich 5. Staffel fand ich die Serie noch sehr gut.

Die 6. Staffel bestand aber eigentlich nur noch aus Sprüchen und Beleidigungshumor. Fand es aber doch amüsant :tinglev:
Geht hoffentlich nicht so weiter.

Veep schaue ich auch noch sehr gerne. Bis einschließlich 5. Staffel fand ich die Serie noch sehr gut.

Die 6. Staffel bestand aber eigentlich nur noch aus Sprüchen und Beleidigungshumor. Fand es aber doch amüsant :tinglev:
Geht hoffentlich nicht so weiter.

So, bin mit s1 mitlerweile durch und zum Ende hin wurde es dann noch ziemlich gut. Ich werde definitiv weiterschauen.
s7 ist ja schon als letzte Season angekündigt, finde ich auch immer eine angenehme Länge :)

Wohooo, die zweite Staffel von "Good Morning Call" wurdr veröffentlicht. Zimindest hier in Japan. Hoffe dann auch bald bei uns mit Untertiteln.

Gerade übrigens über die App "Upflix" gestolpert, eine kleine Hilfsapp für NF User. Wer die App wie ich aucb noch nicht kannte:

Wenn Sie ein Netflix-Benutzer sind, ist Upflix einfach perfekt für Sie!

Netflix verfügt über einen fantastischen und sehr umfangreichen Katalog mit tollen Filmen und Serien, und es ist leicht, bei so vielen Auswahlmöglichkeiten, was man ansehen könnte, leicht die Orientierung zu verlieren. Upflix hat jedoch eine Lösung, die Sie einfach umhauen wird und Ihnen hilft, auf Netflix wie ein Profi zu surfen.

Upflix ist ein vielseitiges Werkzeug, mit dessen Hilfe Netflix-Benutzer in Echtzeit alle neuen Filme, Serien, Episoden und Dokumentationen, die für den Service ankommen, direkt auf Ihr Android-Gerät gesendet bekommen. Sie bekommen schnellen Zugriff auf alles, was im Netflix-Katalog neu ist.

Der Roulette-Modus hilft Ihnen, Filme und Serien auf Netflix wählen, wenn Sie nicht wissen, was Sie ansehen sollten. Erstellen Sie einfach Ihren Filter auf Grundlage von Netflix-Kategorien, Netflix, IMDB und Rotten Tomatoes-Wertung (Verfaulte Tomaten) und Upflix wird etwas nach Ihren Vorlieben vorschlagen.

Wenn Sie ein Fan von einem bestimmten Schauspieler oder Regisseur sind, bietet Upflix eine gute Möglichkeit, Netflix' Datenbank nach Schauspielern zu durchsuchen und ermöglicht es Ihnen, alle deren Filme zu finden.

Sie erhalten Benachrichtigungen über Aktualisierungen und Sie können Ihre Lieblings-Netflix-Filme mit Freunden und Familienangehörigen über Facebook, Twitter, WhatsApp, E-Mail oder SMS teilen.

Hinweis: Upflix ist Netflix nicht angegliedert oder auf irgendeine Weise mit Netflix, Inc. angeschlossen. Upflix ist kein Teil von Netflix, Inc. und hat weder eine Verbindung mit ihnen in irgendeiner Form, noch Macht darüber, was in den Katalog kommt oder herausgestrichen wird.

Da läuft aber auch B99 früher, ist halt auch die Frage der Verträge.

Netflix hatte die erste Staffel vor der deutschen Erstaustrahlung, Staffel 2 kam dann Monate später und mittlerweile hab ich sogar schon Staffel 4 mittels OCH gesehen bevor Staffel 3 auf Netflix kam. Bei eingekauften Serien ist auf Netflix gar kein Verlass, bei neuen Original-Serien kann man sich nicht sicher sein, dass sie überhaupt deutsch synchronisiert werden, wenn sie nicht gerade aus Ami-Land kommen. Mehr als die drei Euro, die ich durch ein mit meinen Geschwistern geteiltes Konto bezahle ist das Ganze wirklich nicht mehr wert.

Aufmerksam wurde ich auf Netflix durch Prestige-Serien wie House of Cards oder Orange is the new Black. Was kommt noch? Narcos hat man verlängert, aber wohl auch nur weil es an neuem Material fehlt, sonst hätte man das wohl auch nach Staffel 2 abgeschlossen. Hier muss ich zwar zugeben, dass Staffel 3 noch wirklich gut war, aber ich denke nicht, dass das so geplant gewesen wäre, wenn man bis dahin ein oder zwei brauchbare Serien am Start gehabt hätte.

Das Zeug was neu von Netflix selbst produziert wird ist im besten Fall durchschnittlich. Auf Amazon finde ich mittlerweile mehr, aber auch nur weil die die besseren Einkäufe haben. Sky würde ich gerne ausbluten lassen bis die lernen ein annehmbares Web-Interface zu machen und als "Home of HBO" die Serien auch das ganze Jahr über in ihrem Angebot zu haben. Gut "Game of Thrones" kann ich sonst nirgends legal sehen, aber "The Walking Dead" kann ich jede Staffel (mit Ausnahme der letzten) auf Netflix, und ich glaub auch Amazon Prime, sehen während Sky, als Einkäufer der Premiere, nicht mal eine Folge anbietet (ja, jetzt schon, aber das Jahr über nicht).

Und wo ich eben bei meinem Rundumschlag bin, was will Amazon mit ihrem verdammten HDCP-"Kopierschutz"? Wenn ich mir mal einen Film ansehen will, dann muss ich all meine Monitore abstecken, letztens musste ich sogar den Rechner neustarten. Da hab ich das Zeug schneller illegal runtergeladen. Und man muss mir als zahlenden Kunden auch nicht vor einer Folge eine Amazon-Werbung reindrücken.

Zurück
Top Bottom