Netflix

In Amerika sind die schon viel weiter.
Ich hoffe Netflix wird da mal schneller die Staffeln rein bringen

ja, hab ich jetzt auch gelesen. fuck. will mehr!

ich denke aber mal, dass netflix nicht für die synchro verantwortlich ist und somit keinen einfluss auf den zeitraum hat.

nicht unbedingt neu aber ich hab mir gerade modern family gegeben und muss sagen, ich liebe es ! :goodwork:
Netflix hat 5 Staffeln, in Deutschland wurden bereits 6 Staffeln ausgestrahlt (Quelle: Serienjunkies)
In den USA gibt's bislang 8 Staffeln, die 9. startet Ende diesen Monats dort. (Quelle: Wikipedia EN).

Und ja, ist gut. Habe bereits einige Episoden der 7 Staffel gesehen, weiter aber auch nicht. Und ich würde es trotz sehr guter deutscher Sub dennoch im Originalton empfehlen.

ja, hab ich jetzt auch gelesen. fuck. will mehr!

ich denke aber mal, dass netflix nicht für die synchro verantwortlich ist und somit keinen einfluss auf den zeitraum hat.
Nein, läuft immer zuerst auf RTL Nitro im Free-TV. LIEFEN zumindest, anscheinend sind wir in DE noch nicht über Staffel 6 hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Modern Family aber ab Season 5 doch stark abflacht. Man ist dann an einem Punkt angekommen wo sich alles langsam wiederholt.

Dennoch ist es immer noch eine nette Serie und auch bei Season 9 werde ich wieder dabei sein. Wenn man sich jede Woche eine Episode anschaut macht das schon Freude, am Stück "bingen" geht aber spätestens ab Season 5 nicht mehr wirklich.

Netflix hat 5 Staffeln, in Deutschland wurden bereits 6 Staffeln ausgestrahlt (Quelle: Serienjunkies)
In den USA gibt's bislang 8 Staffeln, die 9. startet Ende diesen Monats dort. (Quelle: Wikipedia EN).

Und ja, ist gut. Habe bereits einige Episoden der 7 Staffel gesehen, weiter aber auch nicht. Und ich würde es trotz sehr guter deutscher Sub dennoch im Originalton empfehlen.

Nein, läuft immer zuerst auf RTL Nitro im Free-TV. LIEFEN zumindest, anscheinend sind wir in DE noch nicht über Staffel 6 hinaus.

auf rtl nitro? was für ne verschwendung. :(

dann kenne ich wohl doch alle sechs bei uns erhältlichen staffeln, die gibts nämlich alle bei netflix und nicht nur fünf. naja, mal gucken wanns weiter geht.

so, hab gerade auch litte evil gesehen und ich war doch dezent enttäuscht. imo hätte man mehr da raus holen können.

Wobei Modern Family aber ab Season 5 doch stark abflacht. Man ist dann an einem Punkt angekommen wo sich alles langsam wiederholt.

Dennoch ist es immer noch eine nette Serie und auch bei Season 9 werde ich wieder dabei sein. Wenn man sich jede Woche eine Episode anschaut macht das schon Freude, am Stück "bingen" geht aber spätestens ab Season 5 nicht mehr wirklich.

Genau das denke ich mir bei der Serie auch. Wobei ich die 6. Staffel so durchschnittlich fand, das ich vielleicht sogar aussteige.

Gibt sowieso zu viele Serien. Bin da mittlerweile auch deutlich konsequenter mit dem abbrechen.

Seh ich ganz anders.
Ich guck die Staffel komplett durch und bisher war keine einzige Folge langweilig oder schlecht.
Modern Familie ist die einzige Serie im Comedie Bereich die ne hohe Qualität hat.
Und das bei jeder einzelnen Folge.

Mir fällt jetzt spontan nicht eine Comedy Serie ein, die bei Staffel 5 noch genau so stark war wie am Anfang. Bei reinen Comedy Serien wie Big Bang fällt das wahrscheinlich nicht so sehr auf.

Aber bei soap comedys wie Modern Family schon sehr. So witzig wie die ersten Staffeln sind die neuen nicht mehr. Nicht das andere Serien in diesem Bereich wie Silicon Valley da viel witziger wären. Die erzählt dann aber eine deutlich interessantere Story.

Also Two and a half Men haltet für mich 8 Staffeln lang das Niveau, natürlich wegen Charlie Sheen. Bei den anderen 4 Staffeln war Alan der Star, die letzten 2 Staffeln waren sogar sehr lustig.

Hm, sowohl Big Bang als auch TAAHM waren imo immer schon sehr leichte Kost mit kaum Anspruch.
Aber selbst bei diesen Serien sieht man einen Abfall wie ich finde, grade bei Big Bang waren die ersten 3-4 Staffeln noch ganz nett, danach ging es schon bergab.

Aber auch bei meinen Lieblingen The Office (US), Scrubs, Friends und 30 Rock sieht man schon ab Season 5 oder 6 jeweils einen Abfall... auch wenn teilweise auf einem weiterhin guten Niveau.

Wir reden ja nicht davon dass die Serien auf einmal schlecht werden. Nur werden fast immer aus genialen Serien irgendwann nur noch gute oder nette Serien ;)

Two and a half Men war schon nach einer Staffel völlig abgenutzt, immer die selben Gags. Friends stürzte höchstens ab Staffel 9 leicht ab.
Modern Family finde ich nach wie sehr stark, da nutzt sich nichts ab.

Gerade die lezte Folge von Killjoys gesehen. Staffel 2 kann gar nicht früh genung kommen.
Ab Folge 5 (von 10) wars durchweg spannend.

habe gestern narcos staffel 3 fertig geschaut.

ich ging nach den ersten beiden sehr, sehr geilen staffeln etwas skeptisch ran, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die serie nach pablos tod noch ihren biss wahren kann. glücklicherweise wurde ich eines besseren belehrt.

ich fand staffel 3 fast sogar noch ne ecke spannender als staffel 2. klar bietet sie nicht solch unglaubliche "highlights" wie staffel 1, denn die sind unschlagbar und gebühren ganz alleine pablo, aber an biss verloren hat die serie sicher nicht.

trotzdem hat die dritte staffel in meinen augen ein manko: während in den staffeln 1 und 2 sich das spanisch und englisch in etwa die waage hielten, bestehen die dialoge nun mindestens zu 80% aus spanisch, wahrscheinlich noch mehr. es wird echt kaum noch englisch gesprochen, und bei einer serie will ich nicht permanent untertitel lesen müssen, da ich da gerne mal was nebenbei mach, wie z.b. kochen, wenn ich nen serien marathon hinlege. jetzt muss man echt permanent auf den screen stieren, um nix zu verpassen.

Geil, hört sich gut an :goodwork: Narcos Season 3 steht bei mir als nächstes auf der Liste!!!

die staffel ist auch wirklich in der narcos tradition in allen belangen geil. genial gespielt, das script ist von der realität vorgegeben, sie bietet ein paar heftige schockmomente, charas die man mag und noch mehr die man hasst... etc. apropos...

ich wusste schon immer, dass meine antipathie zu felipe massa nen grund haben muss. nun... narcos staffel 3 hat mir diesen gezeigt. man achte auf david. :v:

aber eben... man muss sich nun die volle dröhnung spanisch geben. ich fand die 50/50 aufteilung in den vorangehenden staffeln perfekt. es wahrte das kolumbianische flair, und trotzdem musste man nicht ständig untertitel lesen. das jetzt ist mir ne spur zu viel.

ausserdem könnte man meinen, die spanische sprache bestehe nur aus dem wort "puta".

ach ja... staffel 4 dann in mexico. :bandito:

Zurück
Top Bottom