InZaNe
L14: Freak
Nein, steht aber auch ganz oben auf meiner Watchlist. Werde am WE erstmal Nacro´s S3 anschauen und dann nächste Woche mal reinschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schlimm und dumm was Netflix mit Marco Polo gemacht hat, wenn man wenigstens eine letzte abschließenede Staffel produziert hätte.
Aber der Aufschrei war auch (leider) nicht so groß, Sense 8 bekommt ja wenigstens eine abschließenden Film.
So Teenager Sachen wie 13rw kommen halt besser an und sind für die Zukunft.
Das Problem bei Marco Polo ist doch auch gewesen, dass es gar nicht so stark beworben wurde. Wenn ich mir die Werbung zu GoT S7 anschaue, dann ist das kein Vergleich. Got wird im TV, im Internet bei Facebook, Instagram und was weiß ich noch beworben. Dann hat Sky (in Deutschland) ein hammer Angebot rausgehauen. So macht man das. Klar hat Marco Polo keine bekannte Vorlage bzw. noch nicht das Standing eines GoT, aber so was dauert halt 2 - 4 Jahre. Man hätte ja auch irgendwie mit der Kleidermarke Marco Polo einen Deal ausmachen können. Ich hab nur die Trailernews zu Marco Polo mitbekommen und die nicht mal angeschaut, weil sich Serien erst mal ein Namen machen müssen.
Naja, 13rw ist schon etwas Besonderes und hat das Pradikat "wertvoll" verdient. Würde ich nicht als 08/15 abstempeln - was du jetzt nicht unbedingt gemacht hast - auch wenn es eine große Zielgruppe anspricht.
13RW war ne Mischung aus sehr gut und beschissen. Auch verharmlost es Suizid extrem.
Bin aktuell mit "The OA" beschäftigt und habe 6 von 8 Folgen geguckt. Mir gefällt die Serie schon sehr gut muss ich sagen... Wenn man sich darauf einlässt. Die Kritiken sind ja sehr gemischt.
Ich habe eher das Problem bei Netflix das ich gar nicht mehr weiß was ich überhaupt gucken soll, weil einfach viel zu viel kommt. Lohnt sich die Serie "Ozark"? Würde das ggf. nach "The OA" mal anfangen.
Da liest ja man auch unterschiedliches.
Was war gut? Die harmlosen Gründe? "Oh XY, wir waren mal Freunde". Hätte man 7 Reasons Why gemacht wäre es wirklich gut gewesen, so waren es oft sinnlose Filler. Die Serie war einfach zu lang.13rw war ne mischung aus sehr gut und gut
und es verharmlost suizid? tell me more
Was war gut? Die harmlosen Gründe? "Oh XY, wir waren mal Freunde". Hätte man 7 Reasons Why gemacht wäre es wirklich gut gewesen, so waren es oft sinnlose Filler. Die Serie war einfach zu lang.
Warum? Die Tote wird zur Heldin die sich durch ihren Selbstmord rächt. Und ihre Probleme haben ja aufgehört.
Oh wow der klassische RamsayBolton mal wieder. Weil alle Menschen ja auch gleich sindWas war gut? Die harmlosen Gründe? "Oh XY, wir waren mal Freunde". Hätte man 7 Reasons Why gemacht wäre es wirklich gut gewesen, so waren es oft sinnlose Filler. Die Serie war einfach zu lang.
Warum? Die Tote wird zur Heldin die sich durch ihren Selbstmord rächt. Und ihre Probleme haben ja aufgehört.

Es soll ja ne Warnung sein auf seine Mitmenschen aufzupassen. Aber nur weil der eine Typ mit ihr nicht mehr geredet hat ihm die Mitschuld zu geben? Wtf?Gut, der eine oder andere Grund war etwas an den Haaren herbeigezogen, aber woher nimmst du dir das Recht dies als "harmlose Gründe" abzustempeln? Ich hoffe dir ist bewusst dass nicht jeder die gleiche Psyche hat und bei dem einen schon Dinge reichen die für andere "Kleinigkeiten" sein mögen.
Bei 13rw mögen nicht alle Gründe für uns gleich gewichtig erscheinen - aber sie zeigen dass das im Gesamtpaket zur Explosion führen kann.

Es soll ja ne Warnung sein auf seine Mitmenschen aufzupassen. Aber nur weil der eine Typ mit ihr nicht mehr geredet hat ihm die Mitschuld zu geben? Wtf?
und was richtig dumm war
Oh der Vergewaltiger gibt ne Party. Mal gleich in seinen Pool steigen
Nicht weniger Trash als die grauenvolle zweite Hälfte von Death Note (Anime)
Es soll ja ne Warnung sein auf seine Mitmenschen aufzupassen. Aber nur weil der eine Typ mit ihr nicht mehr geredet hat ihm die Mitschuld zu geben? Wtf?
und was richtig dumm war
Oh der Vergewaltiger gibt ne Party. Mal gleich in seinen Pool steigen

Gerade erst mitbekommen das von The Expanse die 2. Staffel kommt. Fand die erste echt nett und es war mal ne erfrischend andere Sci-Fi Serie
Die dritte Staffel wird meines Wissens gerade gedreht.