Netflix

The Originals Season 3

Ich mag die serie einfach. Es macht einfach spaß dazusitzen und zu schauen wie es sich entfaltet. Leider nervt die deutsche lizensierung so eklig. Würde liebend gerne gleicj mit Staffel 4 weiter machen.

Habe mir am Wochenende endlich death note angetan :rofl3:
Was für ein Schrott, das hat mit dem original nichts mehr zutun, gut vielleicht noch zum Teil die Namen, light turner :rofl4:
Light ist ziemlich dumm im Gegensatz zum original, erzählt einfach mal nebenbei das er Kira ist, lässt sich erpressen und über L braucht man gar nicht zu reden, ein psycho der regelmäßig die Kontrolle verliert und ausflippt.
Hoffentlich kommt da kein weiterer teil aber dem ende nach zu urteilen wird da leider was kommen.

Ich finde immer wieder lustig wie die meisten Leute vergessen das der Death Note Anime ziemlicher Schrott war ab der Hälfte der Folgen oder so :v:

Ich finde immer wieder lustig wie die meisten Leute vergessen das der Death Note Anime ziemlicher Schrott war ab der Hälfte der Folgen oder so :v:

vergessen? das schreibt fast jeder, wenn death note erwähnt wird.
wenn du schon etwas kontroverses, aber dennoch wahres schreiben willst, dann sag doch einfach, dass death note schon immer trash war.

Daher verstehe ich den massiven Hate gegen den Film nicht. Die Vorlage war halt zum Teil richtig schlecht. Der Film ist ne interessante Neuinterpretation des Stoffes und kein Versuch die Vorlage 1:1 in 1,5 Stunden zu packen.

trash bedeutet nicht, dass etwas schlecht ist ;) :alt:

death note ist nämlich sehr unterhaltsam, also machts was richtig. aber das trifft beim film imo auch zu
wenn auch aus anderen gründen

Habe den Anime nie gesehen, nur den Manga gelesen und der war ganz nett... den Film haben wir aber auch nach 15 Mins ausgeschaltet :v:

Und was genau?
Light als Ermittler? Diese hochmoderne Kommandozentrale in der Light als ehemaliger Tatverdächtiger rumspazieren kann? Oder die Nachfolger von L die so unfassbar langweilig waren?

Immerhin besser als ins death note zu schreiben
das man einen Sturz vom Riesenrad überlebt und das eine Krankenschwester einem etwas spritzt das man 2 Tage ins koma fällt
:kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ozark fand ich auch nur sehr mittelmässig. Der Start hat mir eigentlich gefallen, gnadenlos und fesselnd. Danach für mich auch zu unrealistisch und die Geschichte hat mich je länger wie mehr gelangweilt. Die Schauspieler, bis auf Bateman, der Typ gefällt mir einfach, sind meiner Meinung nach austauschbar.

6/10

nicht unbedingt neu aber ich hab mir gerade modern family gegeben und muss sagen, ich liebe es ! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom