OldSnake
L18: Pre Master
Joa mei is holt a Serie in Südamerika.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puta! :smoke2:

trotzdem hat die dritte staffel in meinen augen ein manko: während in den staffeln 1 und 2 sich das spanisch und englisch in etwa die waage hielten, bestehen die dialoge nun mindestens zu 80% aus spanisch, wahrscheinlich noch mehr. es wird echt kaum noch englisch gesprochen, und bei einer serie will ich nicht permanent untertitel lesen müssen, da ich da gerne mal was nebenbei mach, wie z.b. kochen, wenn ich nen serien marathon hinlege. jetzt muss man echt permanent auf den screen stieren, um nix zu verpassen.

Das ist aber schon ein sehr spezieller Wunsch. Man kann den Machern ja schlecht sagen dass ihre Serie auch funktionieren muss während man kocht oder die Bude reinigt![]()
Das ist aber schon ein sehr spezieller Wunsch. Man kann den Machern ja schlecht sagen dass ihre Serie auch funktionieren muss während man kocht oder die Bude reinigt![]()
es ist ein sehr spezieller wunsch, nicht dauernd untertitel lesen zu müssen? ok.

es ist ein sehr spezieller wunsch, nicht dauernd untertitel lesen zu müssen? ok.

Du weisst ganz genau dass ich nicht die UT meinte
Es geht darum dass Filme oder Serien nun mal ein Medium sind dass die Aufmerksamkeit des Zuschauers erfordert.
Die werden halt nicht gemacht damit Leute nebenbei noch etwas anderes machen können. Dass dies bei einigen Serien und Filmen gut funktioniert kann ich selbst bestätigen, aber dennoch kann man den Machern nicht vorhalten dass ihre Serie auch "nebenbei" funktionieren muss.

die serie hat meine volle aufmerksamkeit auch ohne dass ich non stop untertitel lesen muss. ich rede nicht vom inhalt oder vom anspruch, sondern von dem unumstösslichen faktum, dass ich ständig mitlesen muss. man kann seinen blick kaum abwenden, und das fast 10h lang.
und ich habe nirgends von den machern gefordert, dass die serie "nebenbei" funktionieren muss. ich gucke sie ja auch nicht "nebenbei", und ich habe auch nix gefordert, sondern just darauf hingewiesen, dass das in staffel 1 & 2 für meinen geschmack angenehmer gelöst war.
bei einem 5h marathon wird das nun mal anstrengend, wenn man sich nicht mal am sack kratzen kann ohne gleich wieder pausieren zu müssen. und nein, damit fordere ich von den machern keine am-sack-kratz-kompatible serie, sondern will nur verbildlichen, wie mühsam es sein kann.
puta!![]()