Netflix

Das Spiel von Stephen King

Langer Film.
Und auch ziemlich langweilig.
Bin kein Happy End Freund. Daher für mich ein kack Ende .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zu spät, mogry.

wann kommt endlich die vierte staffel black mirror? im oktober soll es ja so weit sein, aber ein genaues datum gibt es meines wissens immer noch nicht. checke inzwischen jeden tag junkiemässig ab, ob die staffel da ist. :sad:

die erste folge ist gleich von jodie foster und mit folge 2, die sich "uss callister" nennt, erwarte ich die beste star trek folge ever. :lick:
 
13 Reasons Why gestern Abend zu Ende gesehen.
Hatte ein Veronica Mars-feeling, was immer gut ist, obwohl es zwei total unterschiedliche Thematiken sind.

Ja, war unterhaltsam aber bissel langgestreckt.
 
Habe ich mir gestern auch komplett reingezogen. Unfassbar gut!

Ohne scheiss. Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt und gespannt wie das ausgeht. Sehr gut gemacht mit einem großartigen Meta-Kommentar.

Edit: wann darf Netflix eigentlich ebdlich die 'neue' staffel House of Cards bringen ... Dachte eigebtlich die kommt im August ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Wochenende die zweite Staffel von The Expanse gesehen. Hat sich gut gemacht, gefiel mir noch besser als die erste. Man sollte aber aufpassen, dass man sich nicht zu sehr verzettelt und demnächste auch mal ein paar Fragen beantworten und nicht immer nur neue aufwerfen.

Gestern habe ich auch Death Note gesehen, ich weiß nicht, ob es vorteilhaft ist den Anime nicht zu kennen oder nicht, aber bis auch die Tatsache, dass das alles viel zu schnell ging fand ich den Film nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1xYxILOOiZs]https://www.youtube.com/watch?v=1xYxILOOiZs[/video]

Freue mich drauf ^^

Der Trailer ist zwar nichtssagend aber sieht zumindest nicht Tatort-deutsch aus. Ich glaube ja immer noch, dass man deutsche Serien machen kann. Ich glaube aber, dass man mit deutschen fiktionalen Serien nicht so klar wie wie mit Ami-Serien, weil man viel eher was als Blödsinn abtut, was man bei Ami-Serien nicht tut, weil das nicht so nahe an unserer Realität ist.

Ich sollte selbst jetzt mal in "4 Blocks" reinschauen, die Serie soll ja sehr gut sein und hier würde der von mir vorher angeführte Punkt wegfallen, da dieses Milieu ja relativ nahe an der Realität ist.
 
Man darf bei deutschen Serien halt nicht nur RTL und Sat1 im Kopf haben
940x528
 
und auf amazon prime kann man mit deutschland 83 auch eine weitere topserie aus deutschland sehen. sogar von rtl produziert
 
@RamsayBolton
Tatortreiniger schau ich seit Beginn an und mag ich auch, obwohl es hier auch Folgen gibt die mir nicht so zusagen. Aber das trifft wohl bei jeder Anthologieserie zu, ist bei Black Mirror bei mir genauso.

Ich sollt mal wieder "Ein echter Wiener geht nicht unter" schauen. :D

@miko
Dazu konnte ich mich noch nicht durchringen, obwohl das auf meinem Prime-Watchlist-Friedhof liegt. Soweit ich mich erinnern kann soll hier ja die zweite Staffel von Amazon koproduziert werden, die lässt aber auch auf sich warten.

Weinberg hab ich nach einer Folge auch abgebrochen, hier muss ich aber sagen, dass die Bildsprache nicht so ist wie das was man sich zurzeit unter deutscher Serie vorstellt, leider fand ich die Handlung nicht wirklich interessant.
 
Ich kann 4 Blocks nur empfehlen. Der Serie sollte man eine Chance geben, sowas wird viel zu selten in Deutschland produziert.
Deutschland 83 konnte mich hingegen irgendwie nicht fesseln, auch wenn sie wirklich gut gemacht ist. Hab da nach 1,5 folgen einfach nicht mehr weitergeschaut, obwohl ich der Serie bis Folge 3 eigentlich eine Chance geben wollte.

Dark sieht auch super aus, sehr stilsicher und gekonnt inszeniert, zumindest der Trailer. Die behalte ich auf dem Schirm. Langsam wächste meine Watchlist bei Netflix wieder, sodass ich mein Abo wohl bald erneuern werde.
 
Netflix erhöht wohl die Preise.

Statt wie bisher: 7,99 Euro, 9,99 Euro und 11,99 Euro.
Jetzt wohl mit diesen Preisen: 8,99 Euro, 11,99 Euro und 13,99 Euro.
Anfang Juli war wohl der Test erfolgreich. :tinglev:

Netflix hat die neue Preisstaffelung offiziell bestätigt: 7,99 Euro, 10,99 Euro und 13,99 Euro.
 
Das Spiel von Stephen King

Langer Film.
Und auch ziemlich langweilig.
Bin kein Happy End Freund. Daher für mich ein kack Ende .

das ende ist ziemlich exakt so wie im buch.

was mich an dem film gestört hat, ist zum einen der spannungsaufbau und dass das gefühl des alleinseins der frau nicht rüber kam, da sie ja andauernd mit "jemandem" quatschen konnte.
 
das ende ist ziemlich exakt so wie im buch.

was mich an dem film gestört hat, ist zum einen der spannungsaufbau und dass das gefühl des alleinseins der frau nicht rüber kam, da sie ja andauernd mit "jemandem" quatschen konnte.

Kenn das Buch kein Stück.
Aber das Ende von "der Nebel" wurde ja auch verändert und King fand es klasse.
Fand das Ende ebenso klasse.
Und hier hätte ich mir auch ein anderes Ende gewünscht
 
Kenn das Buch kein Stück.
Aber das Ende von "der Nebel" wurde ja auch verändert und King fand es klasse.
Fand das Ende ebenso klasse.
Und hier hätte ich mir auch ein anderes Ende gewünscht

Das Ende von der Nebel ist wirklich erstklassig, obwohl der Film selbst eher :ugly: ist.
 
Gestern auf Netflix Mindhorn gesehen. Produziert von Ridley Scott xD

[video=youtube;_oDHNhPxjsM]https://www.youtube.com/watch?v=_oDHNhPxjsM[/video]

Keine zu alberne aber doch lustige Komödie. Hat mir sehr gefallen. Netflix hat schon ein paar Perlen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom