Netflix

80 Metascore, IMDB 7,3 RT Score von 93%.
Bester Sanlder Film bisher bei RT. Seine restlich Filme sind sonst eher rotten https://www.rottentomatoes.com/celebrity/adam_sandler

IT hat 7,2 und Spiderman Homecoming 7,6 Average Ratting. Nur mal so als Referenz.

RT score von 93% heißt nur dass es von 93% der reviewern einen Wert von 60+ bekommen hat. Das muss nichts heißen. Wenn du da auf das Avg. Rating achtest bist du wieder bei 7,6. Was ja auch nicht schlecht ist, aber eine allgemeine begeisterung würde ich bei Filmen mit 8,5 aufwärts anerkennen.

Ein film kann auf einfach nur gut sein, ohne zu begeistern :nix:
 
SDS konnte mich nie wirklich begeistern, habe die ersten 3 Episoden gesehen. Aber es stimmt, es ist positiv zu beobachten, wie das Anime Angebot stetig wächst. Klar, so gut wie in den USA und logischerweise Japan ist es aber noch nicht, es ist aber ein guter Ansatz.

Dort werde ich mir dann als nächstes "DuRarRaRa" ansehen, wenn ich mit "Ajin" durch bin.
 
RT score von 93% heißt nur dass es von 93% der reviewern einen Wert von 60+ bekommen hat. Das muss nichts heißen. Wenn du da auf das Avg. Rating achtest bist du wieder bei 7,6. Was ja auch nicht schlecht ist, aber eine allgemeine begeisterung würde ich bei Filmen mit 8,5 aufwärts anerkennen.

Ein film kann auf einfach nur gut sein, ohne zu begeistern :nix:
Du musst mir RT nicht erklären. Du musst hier auch keinen Kreuzzug führen.
Der RT Score ist ein guter Richtwert. Blade Runner 2049 hat übrigens nur ein AR von 8,2. Inception nur 8,1, T2 nur 8,4.
Ok, Moonlight hat die 9,0 geknackt. Daher kann man jetzt offiziell sagen das Inception, T2 und Blade Runner 2049 nicht besonders sind?
 
Du musst mir RT nicht erklären. Du musst hier auch keinen Kreuzzug führen.
Der RT Score ist ein guter Richtwert. Blade Runner 2049 hat übrigens nur ein AR von 8,2. Inception nur 8,1, T2 nur 8,4.
Ok, Moonlight hat die 9,0 geknackt. Daher kann man jetzt offiziell sagen das Inception, T2 und Blade Runner 2049 nicht besonders sind?

Wie können uns auch auf 8,0 einigen. Ich persönlich finde einfach jur 7,4 spricht für einej guten Film, aber nicht zwingend für allgemeine begeisterungsströme. :nix:
 
Seine Happy Madison Filme sind Rotze. Aber Sandler selbst ist durchaus besser als sein Ruf.
Dazu kann ich den Film "reign over me" empfehlen.
Sandlers mit Abstand beste schauspielerische Leistung.

Keine Frage, ich mag Sandler an sich eigentlich auch... aber wie du schon sagst seine Happy Madison Filme sind Rotz.
Danke für den Tip, werde "reign over me" mal in meine Liste aufnehmen!
 
Mal ne technische Frage, schau Netflix über ne TV App (hisense), teilweise stoppt der Stream und fängt neu zu laden an, kommt jedoch genau nur bis 25%. Muss dann wieder zurück ins Manü und die Folge wieder starten. Meint ihr das liegt eher am Internet (momentan noch über LTE) oder an Hisense?

Kann halt echt nervig sein wenn es innerhalb ner Stunde 5x vorkommt :sad:
 
Mal ne technische Frage, schau Netflix über ne TV App (hisense), teilweise stoppt der Stream und fängt neu zu laden an, kommt jedoch genau nur bis 25%. Muss dann wieder zurück ins Manü und die Folge wieder starten. Meint ihr das liegt eher am Internet (momentan noch über LTE) oder an Hisense?

Kann halt echt nervig sein wenn es innerhalb ner Stunde 5x vorkommt :sad:

Wii U App hat das gleiche Problem. Exakt das selbe Problem.
 
Ich behaupte einfach mal das liegt an der App des Fernsehers. Wie hängt der btw am Netz? Patchkabel oder WLAN?

Jedenfall, ich würde dazu raten, es entweder über eine Konsole oder ein Gerät wie Chromecast oder AppleTV zu nutzen.
Ich selbst schaue Netflix über die PS4. Noch nie Probleme gehabt.
 
Ich behaupte einfach mal das liegt an der App des Fernsehers. Wie hängt der btw am Netz? Patchkabel oder WLAN?

Jedenfall, ich würde dazu raten, es entweder über eine Konsole oder ein Gerät wie Chromecast oder AppleTV zu nutzen.
Ich selbst schaue Netflix über die PS4. Noch nie Probleme gehabt.

Über WLAN, werd mal abwarten bis ich wieder Festnetz Internet habe. Sollte ich das Problem immer noch haben kauf ich mir halt ein Fire TV. Dachte evtl gibts irgendwas am Router das ich einstellen kann.
 
Über WLAN, werd mal abwarten bis ich wieder Festnetz Internet habe. Sollte ich das Problem immer noch haben kauf ich mir halt ein Fire TV. Dachte evtl gibts irgendwas am Router das ich einstellen kann.

Internetfunktionen auf Smart-TVs sind der allerletzte Dreck ;) Dann lieber so wie daMatt sagt, hast mehr von ;)
 
Jedenfall, ich würde dazu raten, es entweder über eine Konsole oder ein Gerät wie Chromecast oder AppleTV zu nutzen.
Ich selbst schaue Netflix über die PS4. Noch nie Probleme gehabt.
Chromcast hat den Nachteil das man es mit dem Smartphone steuern muss. Der Firestick hat (logisch) noch Amazon Prime dabei. Tendiere aber trotzdem eher zum Chromcast.
Konsolen für Netflix halte ich schlicht für Stromverschwendung
 
Zurück
Top Bottom