Netflix

yup, muss am land liegen, aber nicht an der schweiz, denn ich bin gerade für ein paar tage in prag. ;)

aber ist trotzdem ein bischen schräg, denn ich habe mich mit meinem schweizer account eingeloggt, was absolut ohne probs ging, aber ich kriege das tschechische angebot.

die haben zwar null star wars drinn, dafür aber schon so sachen wie civil war, und ein weitaus breiteres horrorfilm-angebot.

auch die sprachauswahl ist bei den meisten filmen viel breiter aufgestellt.
 
yup, muss am land liegen, aber nicht an der schweiz, denn ich bin gerade für ein paar tage in prag. ;)

aber ist trotzdem ein bischen schräg, denn ich habe mich mit meinem schweizer account eingeloggt, was absolut ohne probs ging, aber ich kriege das tschechische angebot.

die haben zwar null star wars drinn, dafür aber schon so sachen wie civil war, und ein weitaus breiteres horrorfilm-angebot.

auch die sprachauswahl ist bei den meisten filmen viel breiter aufgestellt.

Jap, das habe ich auch gemerkt als ich in Polen war, selbst Serien wie vikings hatten sie drin.
 
aber ist trotzdem ein bischen schräg, denn ich habe mich mit meinem schweizer account eingeloggt, was absolut ohne probs ging, aber ich kriege das tschechische angebot.
Netflix kannst weltweit mit deinem Account nutzen, kriegst aber immer nur das lokale Angebot zu sehen. In der Regel dann auch nur in den gleichen [Landes] Sprachen und vll. paar Untertitel.
 
Die ersten zwei Folgen Mindhunters gesehen. Ja, so sieht es nur aus wenn Fincher beteiligt ist. Einfach absolut genial. Auch der langsame Aufbau. Top!

Und schön
das jeder nervige FBI Agent ne eigene Abteilung im Keller bekommt :uglylol:
 
wenn bei netflix eine neue staffel online geht: steht schon fest, ab wieviel uhr etwa? also ist bei netflix ab 0:00 uhr eine serie online? oder "irgendwann im laufe des tages"? :blushed:

Also zu Stranger Things Season 2 hab ich die Info gefunden "The show will be uploaded to Netflix at 00:00 in West Coast time in the US." Sollte also um 9 Uhr dann bei uns online sein. Gehe mal davon aus, dass das bei allen Serien so gehandhabt wird.
 
Warum ist The Walking dead Staffel 7 nur in Stereo Ton?
Und gestern war Englisch noch in 5.1 heute nur die Stereo Spur.
 
immer noch keine staffel 4 von black mirror da. langsam aber sicher werde ich fuchsteufelswild. :motz:

dann starte ich halt die zweite staffel stranger things. :pff:
 
TWD Staffel 7 ist nun auch auf Netflix verfügbar. So schlecht wie sie im TWD Thread beschrieben wurde, fand ich sie jetzt nicht. Staffel 8 kann man nur auf Sky schauen oder ?
 
Zurück
Top Bottom