Netflix

Hat jemand Suburra gesehen? Ich finde die Serie richtig gut! :)

[video=youtube;zeQ_pEAT_Ck]https://www.youtube.com/watch?v=zeQ_pEAT_Ck[/video]
 
Was hättest der ersten gegeben?

10/10, weil der Mix für die damalige Zeit sehr genial war.
Man merkt der zweiten Staffel an dass sie Abnützungserscheinungen hat aber Sequels sind niemals so gut wie das Original.
Aber das Positive an Stranger Things 2 ist, dass sie die Stärken der ersten Staffel wieder perfekt ausspielen können. Man sitzt in einem Rutsch durch und möchte wissen, wie es weiter geht.

Das Ende ist "okay", aber ich denke nicht, dass die Serie über drei Staffeln laufen kann. Ich hoffe inständig dass die nächste Staffel die Finale sein wird.
 
habe die ersten drei folgen von stranger things staffel 2 beäugt und finde, dass das ganze 80er flair auf ein mal so bemüht wirkt, während staffel 1 noch natürlich und leichtfüssig daherkam.

es wird kein 80er klischee ausgelassen, es wird noch mehr nerd-stuff geliefert, es wirkt alles plakativ und tendiert gegen overkill.

trotzdem schaue ich es wieder gerne, auch wenn die story an sich, wieder keine bäume ausreissen wird, wie es scheint.
 
Hat jemand Suburra gesehen? Ich finde die Serie richtig gut! :)

[video=youtube;zeQ_pEAT_Ck]https://www.youtube.com/watch?v=zeQ_pEAT_Ck[/video]
Jupp. Fand ich auch sehr gut. Ab und an bisschen unlogische Handlungen, aber sonst sehr unterhaltsam.
Stranger Things ja jetzt auch mit HDR :) Wobei ich immer noch finde das bei Netflix HDR implentierung definitiv noch Luft nach oben besteht.
Hat mal einer HDR10 mit DV bei Netflix verglichen. DV geht bei mir leider noch nicht :(
 
10/10, weil der Mix für die damalige Zeit sehr genial war.
Man merkt der zweiten Staffel an dass sie Abnützungserscheinungen hat aber Sequels sind niemals so gut wie das Original.
Aber das Positive an Stranger Things 2 ist, dass sie die Stärken der ersten Staffel wieder perfekt ausspielen können. Man sitzt in einem Rutsch durch und möchte wissen, wie es weiter geht.

Das Ende ist "okay", aber ich denke nicht, dass die Serie über drei Staffeln laufen kann. Ich hoffe inständig dass die nächste Staffel die Finale sein wird.

Terminator 2 > Terminator :nix:
 
10/10, weil der Mix für die damalige Zeit sehr genial war.
Man merkt der zweiten Staffel an dass sie Abnützungserscheinungen hat aber Sequels sind niemals so gut wie das Original.
Aber das Positive an Stranger Things 2 ist, dass sie die Stärken der ersten Staffel wieder perfekt ausspielen können. Man sitzt in einem Rutsch durch und möchte wissen, wie es weiter geht.

Das Ende ist "okay", aber ich denke nicht, dass die Serie über drei Staffeln laufen kann. Ich hoffe inständig dass die nächste Staffel die Finale sein wird.

Du hast also.von vorneherein eine Abneigung gegenüber Sequels? Dann kann das nichts werden. Bin auf jeden Fall gespannt auf Stranger Things 2, auch wenn ich absolut kein Fan davon bin, alle Folgen auf einmal zu veröffentlichen.
 
Bin gerade bei meinem 3ten komplett Star Trek rerun, neben den hunderten Folgen damals im TV.
Super Sache sag ich euch, hab mir soviel GEILEN shice angesammelt dadurch ;)
Peaky Blinders S3, Narcos S3, Discovery S1, Mindhunters S1 usw usw....
Kann ich nur weiter empfehlen :goodwork:
 
so... stranger things staffel 2 fertig geguckt, und joa... ich bräuchte keine dritte staffel mehr.

nicht, dass die zweite staffel schlecht wäre, nur wurde mir das ganze schon etwas zu zäh und repetiv gegen ende. mitten in der staffel kam sogar ne entwicklung, die mir überhaupt nicht gefiel.

fazit: tolle 80er stimmung, die manchmal etwas überstrapaziert wird, teilweise wieder tolle charas, und ein klasse soundtrack, aber irgendwie hat man alles schon in staffel 1 gesehen, und den "ausflug", der wohl ne neue facette reinbringen sollte, hätte man sich sparen können.
 
Stranger Things 2 :banderas:
Aber einen dritten brauche ich auch nicht. Ist alles complete jetzt. Folge 7 hätte man komplett weglassen können.
 
Gab gestern Stranger Things 2 fertig geschaut und war klasse.
Der Mix ist immer noch großartig und auch wenn man weiß oder ahnt was passiert, hält die Serie seine Zuschauer durch wie sich die Charaktere entwickeln.
 
Zurück
Top Bottom