Netflix

Also bitte. Stranger Things ist eine Hommage an die Popkultur der 80er-Jahre. Also Filme wie E.T. oder Gremlins.

Das ist ja eine Kritik am Grundkonzept.

Es wäre was anderes, wenn das in der ersten Staffel passiert wäre, aber in der zweiten? Auch noch dazu, wie das Vieh am Ende noch auf ihn reagiert hat, makes no sense at all, da es von dem Shadow-Thingsy kontrolliert wird.
 
Wird Breaking Bad eigentlich später besser? Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3 und ich werde einfach nicht warm damit, ja ich finde manche Passagen gar nervig weil so dämliche Entscheidungungen getroffen werden.... Lohnt sich weiter schauen?
 
Wird Breaking Bad eigentlich später besser? Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3 und ich werde einfach nicht warm damit, ja ich finde manche Passagen gar nervig weil so dämliche Entscheidungungen getroffen werden.... Lohnt sich weiter schauen?

Ja definitiv, schaue noch mindestens bis zur Hälfte der 3 Staffel, wenn es dann nicht dropt, dann lasse es sein! Breaking Bad ist nicht umsonst einer der besten Serien ;)

Und Stranger Things würde ich ne gute 8/10 geben! Folge 7 war unnötig wie Fusspilz und auch Ansicht viele logikfehler und viel zu viel schmuh...
 
Hm nö. Wenns dir jetzt nicht gefällt wird sich das auch nicht mehr ändern imo. Ist was her, aber wenn ich mich recht erinner war das Niveau immer recht konstant. Ist halt auch die Frage was man unter besser versteht.
 
Du hast Recht „besser“ ist natürlich Ansichtssache. Aber wenn ihr meint das Niveau bleibt Konstant dann werde ich die Zeit lieber in ein anderes Format investieren. Ist wohl einfach nicht meins.
 
Hm nö. Wenns dir jetzt nicht gefällt wird sich das auch nicht mehr ändern imo. Ist was her, aber wenn ich mich recht erinner war das Niveau immer recht konstant. Ist halt auch die Frage was man unter besser versteht.

Weniger skylar und Family cry. ^^
 
Mir ging es mit Breaking Bad ähnlich. Hab damals in Staffel 3 abgebrochen und erst viel später zueende geschaut. Imo wird es erst mit Staffel 4 besser, Staffel 5 und 6 haben mich dann total abgeholt.
Am Anfang ist die Serie mit dem Familiendrama und dem langsamen Pacing zum Teil nur schwer zu ertragen.
 
Du hast Recht „besser“ ist natürlich Ansichtssache. Aber wenn ihr meint das Niveau bleibt Konstant dann werde ich die Zeit lieber in ein anderes Format investieren. Ist wohl einfach nicht meins.

Bin gerade bei S2E11 und mir geht's bis dahin genau so. Mein Bro geht auf die Serie voll ab und ich dachte ich Versuch die mal, aber bis jetzt wollte der Funke nicht zünden.

Bis jetzt konnte mich Mindhunter von den Netflix Serien am meisten fangen. Bitte schnell die 2. Staffel.
 
Mir ging es mit Breaking Bad ähnlich. Hab damals in Staffel 3 abgebrochen und erst viel später zueende geschaut. Imo wird es erst mit Staffel 4 besser, Staffel 5 und 6 haben mich dann total abgeholt.
Am Anfang ist die Serie mit dem Familiendrama und dem langsamen Pacing zum Teil nur schwer zu ertragen.

Langsames Pacing? Ich hab die Serie dieses Jahr nochmal gesehen und kann solche Aussagen einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte selbst gar nicht erwartet, dass soviel schon in der ersten Staffel, die ja nur sieben Folgen hat, passiert.

Der erste Tote in Folge 1, in Folge zwei bringt Walter Krazy-8 eigenhändig um.

Und was wäre das nur für eine 08/15-Serie geworden ohne das Familiendrama.
 
Mir ging es mit Breaking Bad ähnlich. Hab damals in Staffel 3 abgebrochen und erst viel später zueende geschaut. Imo wird es erst mit Staffel 4 besser, Staffel 5 und 6 haben mich dann total abgeholt.
Am Anfang ist die Serie mit dem Familiendrama und dem langsamen Pacing zum Teil nur schwer zu ertragen.

Wahnsinn, du hast Staffel 6 gesehen?!
 
@DaniC: In Deutschland gab es die ;-)
amazon.de/Breaking-Bad-Staffel-dt-OV/dp/B00G0MN7UW

@Mane: Stimmt, es gibt Serien, die haben ein noch deutlich langsameres Pacing. Aber ich fand, dass sich manche Folgen schon sehr gezogen haben, zum Beispiel die mit der Fliege in Staffel 3. Danach habe ich abgebrochen.

Und Familiendrama und Familiendrama kann man ganz unterschiedlich darstellen. Mir hat es gar nicht gefallen.
Und nicht ohne Grund ist Skylar eine der meistgehassten Seriencharakter.
 
@DaniC: In Deutschland gab es die ;-)
amazon.de/Breaking-Bad-Staffel-dt-OV/dp/B00G0MN7UW

@Mane: Stimmt, es gibt Serien, die haben ein noch deutlich langsameres Pacing. Aber ich fand, dass sich manche Folgen schon sehr gezogen haben, zum Beispiel die mit der Fliege in Staffel 3. Danach habe ich abgebrochen.

Und Familiendrama und Familiendrama kann man ganz unterschiedlich darstellen. Mir hat es gar nicht gefallen.
Und nicht ohne Grund ist Skylar eine der meistgehassten Seriencharakter.
LoL, Tatsache :aehja:
 
Netflix weigert sich eine weitere Staffel House of Cards zu finanzieren, wenn Kevin Spacey mitspielt deswegen wird die sechste Staffel ohne ihn gedreht. Zwei Episoden sollen schon fertig sein, hier ist nicht bekannt, ob diese verwendet werden.

Verständliche Entscheidung, auch wenn die nur aus Imagegründen getroffen wurde, aber damit hat die Serie für mich jeden Wiederschauwert verloren. Jetzt hoffe ich seit zwei Jahren, dass endlich der dritte Akt eingeleitet wird und man zum Untergang von Frank Underwood kommt und stattdessen wird mir der Untergang von Kevin Spacey vorgesetzt.
 
Ich bin kurz vor Ende Season 3. Weiß aber auch nicht, ob ich mir 4 und 5 dann überhaupt noch geben soll, wenn die Serie eingestellt wird bzw ohne Kevin Spacey weiter geht. Ohne ihn hat die Serie keinerlei Daseinsberechtigung mehr.
 
Hat jemand von euch Last Chance U gesehen, die Netflix Doku über College Football? Die erste Staffel kann man sich ruhig mal geben, wenn man sich das (imho) kranke System da drüben nochmal vor Augen führen möchte.

Die zweite Staffel kann man dann allerdings sein lassen, weil es irgendwie nur nochmal dasselbe ist.
 
Schaut sehr geil aus. Endlich erwacht die deutsche Serienlandschaft und schafft es Serien auf hohem Niveau zu produzieren. Traurig, mit was man sich die vergangenen Jahre alles abgefunden hat.
 
Schon jemand The Sinner geschaut? Sehr geil. Kann gar nicht mehr aufhören so spannend ist das. Ich liebe es, wenn man so lange im Dunkeln tappt :)
 
Zurück
Top Bottom