Netflix

Billy Madison aber vorallem Happy Gilmore sind Klassiker und auch Kult. Alles was so seit den späten 2000er von Sandler erschienen ist, hauptsächlich eben die Happy Madison Produktionen, sind bis auf sehr wenige Ausnahmen, allesamt sauschlecht.

Bis ca 2005 waren die Filme zum Großteil Klassiker, finde die Filme heute noch toll :D
 
Mal ne technische Frage, schau Netflix über ne TV App (hisense), teilweise stoppt der Stream und fängt neu zu laden an, kommt jedoch genau nur bis 25%. Muss dann wieder zurück ins Manü und die Folge wieder starten. Meint ihr das liegt eher am Internet (momentan noch über LTE) oder an Hisense?

Kann halt echt nervig sein wenn es innerhalb ner Stunde 5x vorkommt :sad:
Glaub das hängt an der WLAN Verbindung zwischen TV und Router. Beim Samsung vorher hatte ich das aucg manchmal. Musste sogar teilweise die Verbindung manuell wieder herstellen.
Bei meinem neuen Sony hatte ich es hingegen noch gar nicht. Router ist der gleiche wie vorher. Überhaupt ist die WLAN Verbindung jetzt viel besser. Selbst 4k geht ohne Probleme.
TV bzw des WLAN Empfänger scheint also definitiv ne Rolle zu spielen.
 
immer noch kein "black mirror"... :puppy:

eigentlich hätte man sich denken können, dass die das wohl erst nächste woche, kurz vor halloween bringen. :mad:

aber mit "1922" ist ne stephen king verfilmung, mit thomas jane in der hauptrolle, eingetrudelt. mal schauen was die hergibt...
 
immer noch kein "black mirror"... :puppy:

eigentlich hätte man sich denken können, dass die das wohl erst nächste woche, kurz vor halloween bringen. :mad:

aber mit "1922" ist ne stephen king verfilmung, mit thomas jane in der hauptrolle, eingetrudelt. mal schauen was die hergibt...

1922 fand ich ebenso langweilig wie der andere King Film davor.
Waren sicher früher seine Kurzgeschichten von seinen jungen Tagen.
 
ich fand 1922 eigentlich ziemlich genehm, der film war aber ne spur zu lang mt seinen fast 2h. man hätte ihn locker um 30 minuten kürzen können.
 
ich fand 1922 eigentlich ziemlich genehm, der film war aber ne spur zu lang mt seinen fast 2h. man hätte ihn locker um 30 minuten kürzen können.

Schlecht fand ich ihn nicht.
Der hatte aber ab der Mitte sein Reiz verloren wo alles passierte.
Deshalb lese ich seine Bücher nie.Hab mal eins angefangen.
Aber ne.Viel zu langatmig
 
Wie gut ist Mindhunter bitte? David Fincher steht einfach für Qualität.
Das ist jedenfalls eine der wenigen Netflix-exklusiven Serien, dir mir wirklich durchweg richtig, richtig gefällt und HBO-Qualität hat (Fargo und Better Call Saul sind ja nur eingekaufte Sachen). Jedenfalls genau mein Fall.

Sonst vertrete ich eher die Meinung, dass Netflix mehr auf Masse statt Klasse setzt. Bloodline kam zwar auch noch nah heran, leider war Season 3 eine herbe Enttäuschung (v.a. das Ende).
Orange is the New Black und House of Cards habe ich aber beide noch nicht gesehen. Sie reizen mich von der Thematik her allerdings auch nicht wirklich.

Nachtrag:
Master of None Season 2 fand ich auch noch grandios. Und Flaked auch.
Gibt natürlich sonst auch noch andere gute Sachen wie Narcos aber so richtig wollte da der Funke nicht überspringen.
Mal sehen wie Strangers Things Season 2 wird. Die Erste hatte ihre Momente, keine Frage, aber da geht auch noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ist Mindhunter bitte? David Fincher steht einfach für Qualität.


[video=youtube;GfqD5WqChUY]https://www.youtube.com/watch?v=GfqD5WqChUY[/video]
Sonst vertrete ich eher die Meinung, dass Netflix mehr auf Masse statt Klasse setzt. Bloodline kam zwar auch noch nah heran, leider war Season 3 eine herbe Enttäuschung (v.a. das Ende).
Orange is the New Black und House of Cards habe ich aber beide noch nicht gesehen. Sie reizen mich von der Thematik her allerdings auch nicht wirklich.
OITNB ist großartiges Fernsehen. Ist aber geschmacklich nicht für jeden, ist stellenweise sehr böser Humor.
 
Ich stehe total auf schwarzen, makaberen Humor. Allerdings reizt mich hier die (Frauen-)Gefängnis Thematik nicht.
Vielleicht mal, wenn ich gerade nichts anderes zu schauen habe.
Lass dich von der Thematik nicht abschrecken. Wir Deutschen sind mit Hinter Gittern vorbelastet, ist aber kein Vergleich.
 
Okay, dann nehme ich mir bald zumindest mal die erste Staffel vor. Hab noch drei Mindhunter-Folgen vor mir. Und da nun auch meine 3,5 Monate SkyTicket vorbei gehen, werde ich mich dann wieder verstärkt Netflix widmen.
 
OITNB ist wirklich eine gute Serie, lass dich von der Frauenknast-Thematik nicht so abschrecken.
Es geht eigentlich um die Figuren und ihre Hintergrundgeschichten und eher weniger um das Thema Knast.
Zumindest ab Staffel 2.

Es ist jetzt auch nicht (mehr) die Überserie, aber durchgehend auf einem guten Niveau :)
 
Ich fand nur Staffel 3 ein wenig schwach. Aber gerade die letzten Folgen von Season 4 sind pure Gänsehaut und mit Staffel 5 hat man interessante Veränderungen.
 
So gestern "Ajin" zu Ende gesehen. Sehr guter Anime, trotz der gewöhnungsbedürftigen, hakligen CGI Charakteranimation.

Wegen dem Ende, und weil die Manga Vorlage auch noch nicht abgeschlossen ist, bin ich mal gespannt, wann eine weitere Staffel kommt.
 
Jap kann ich RamsayBolton tatsächlich zustimmen, orange is the new black echt toll vor allem wegen dem schwarzen Humor. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem deutschen Müll aus den 90gern
 
Zurück
Top Bottom