darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Gestern die letzte folge aus der 2 staffel the expanse geschaut.
Fuck .... will mehr. :cry:
Da es sechs Bücher gibt kriegst du auch noch viel mehr.
Neben Discovery das beste am Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die letzte folge aus der 2 staffel the expanse geschaut.
Fuck .... will mehr. :cry:
Da es sechs Bücher gibt kriegst du auch noch viel mehr.
Neben Discovery das beste am Markt.
Anfang Juli war wohl der Test erfolgreich.
Netflix hat die neue Preisstaffelung offiziell bestätigt: 7,99 Euro, 10,99 Euro und 13,99 Euro.
Mindhunter sieht für mich wie der zweite Teil von David Fincher's Zodiac-Film aus.Gerade gesehen, dass Mindhunter nun bei Netflix verfügbar ist. Hat die Serie jemand schon gesehen und kann man schon was dazu sagen? Hätte echt bock mal auf eine Serie die Richtung Sieben geht. Hoffe das Ding geht in so einer Richtung.
schaue mir ozar an.
keine schlechte serie, aber habe mir nach einem imdb 8.5 ranking mehr erhofft. keines falls mit breaking bad zu vergleichen, was dramaturgie, storytelling und spannung angeht. die story ist irgendwie nicht schlüssig.
Gerade gesehen, dass Mindhunter nun bei Netflix verfügbar ist. Hat die Serie jemand schon gesehen und kann man schon was dazu sagen? Hätte echt bock mal auf eine Serie die Richtung Sieben geht. Hoffe das Ding geht in so einer Richtung.
Krass, vor kurzem fand ich es noch interessant, dass Netflix einfach SW7 reinhaut, wo gerade die Original-Trilogie nie zum kostenfreien Streamen bereitstand, höchstens nur zu horrenden Preisen.
Und heute droppt Netflix einfach mal alle Teile mit Ausnahme von Teil IV :o
Krass, vor kurzem fand ich es noch interessant, dass Netflix einfach SW7 reinhaut, wo gerade die Original-Trilogie nie zum kostenfreien Streamen bereitstand, höchstens nur zu horrenden Preisen.
Und heute droppt Netflix einfach mal alle Teile mit Ausnahme von Teil IV :o

soviel zum "disney zieht alles von netflix ab". das wird wohl nämlich nur in den usa der fall sein.
Ich rühre mal die Werbetrommel für den neusten Adam Sandler Film auf Netflix
[video=youtube;GgVs3jfdIMs]https://www.youtube.com/watch?v=GgVs3jfdIMs[/video]
Die Kritiker sind begeistert. Hab mal kurz reingeschaltet und bin auch begeistert.