Netflix

Gerade gesehen, dass Mindhunter nun bei Netflix verfügbar ist. Hat die Serie jemand schon gesehen und kann man schon was dazu sagen? Hätte echt bock mal auf eine Serie die Richtung Sieben geht. Hoffe das Ding geht in so einer Richtung.
 
Ich hab bei Serien solcher Thematik immer Angst das es wie Criminal Minds wird....
 
Ich bin bei gerade "Ajin - Demi Human" schauen. Gibts zwar schon länger da, aber ich habe es jetzt erst angefangen, nach dem ich im jap. TV einige Szenen aus der Live Action Version gesehen habe und neugierig geworden bin.

Und in der Tat sehr gut gemacht und spannend. Die ersten zwei Episoden sind etwas zäh, bis die Handlung wirklich in Fahrt kommt, aber dann. Einziges Manko bisher sind für mich die sichtlich hölzern animierten CGI Figuren (auch bei Mundbewegungen), die sich allerdings immerhin gut in die gezeichneten Hintergründe einpassen.

[video=youtube;be0IrCZtP2Y]https://www.youtube.com/watch?v=be0IrCZtP2Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue mir ozar an.

keine schlechte serie, aber habe mir nach einem imdb 8.5 ranking mehr erhofft. keines falls mit breaking bad zu vergleichen, was dramaturgie, storytelling und spannung angeht. die story ist irgendwie nicht schlüssig.


warum geht er nicht in ein zeugenschutzprogramm? warum geht er in so ein kleines kaff wie ozark, wenn er dort trotz großer ankündigung, dort doch kein geld waschen kann? vieles was er tut erscheint unlogisch. er will geld waschen, aber gibt es nur aus, damit er kosten hat. wie zahlt er dann seine schulden am kartell zurück!? denn das geld lag ja kurzdavor bereitzustehen,
als noch ein problem aufkam und er einem alten farmer, der mohn anbaut plötzlich schutzgeld zahlen muss...usw
 
Gerade gesehen, dass Mindhunter nun bei Netflix verfügbar ist. Hat die Serie jemand schon gesehen und kann man schon was dazu sagen? Hätte echt bock mal auf eine Serie die Richtung Sieben geht. Hoffe das Ding geht in so einer Richtung.
Mindhunter sieht für mich wie der zweite Teil von David Fincher's Zodiac-Film aus.
 
Mindhunter 1. Folge hat mir sehr gut gefallen. Finde nicht, dass es Abseits der Thematik wie ein Zodiac-Nachfolger wirkt, aber trotzdem von hoher Qualität...und der Stoff liegt mir ja auch. Ruhiger Start, aber sehr gelungen.
 
schaue mir ozar an.

keine schlechte serie, aber habe mir nach einem imdb 8.5 ranking mehr erhofft. keines falls mit breaking bad zu vergleichen, was dramaturgie, storytelling und spannung angeht. die story ist irgendwie nicht schlüssig.

Breaking Bad hat ja auch eine 9,5... iwo muss der Unterschied zur 8,5 ja herkommen :v:
 
Gerade gesehen, dass Mindhunter nun bei Netflix verfügbar ist. Hat die Serie jemand schon gesehen und kann man schon was dazu sagen? Hätte echt bock mal auf eine Serie die Richtung Sieben geht. Hoffe das Ding geht in so einer Richtung.

Bin jetzt bei Folge 5 und es ist leider komplet anders.
Es sind 2 FBI Typen die rausfinden wollen wieso die Mörder das tun was die tun .
Und somit besser die Fälle besser zu lösen .

Ist trotzdem sehr gut gemacht und macht Spaß die zu gucken
 
Krass, vor kurzem fand ich es noch interessant, dass Netflix einfach SW7 reinhaut, wo gerade die Original-Trilogie nie zum kostenfreien Streamen bereitstand, höchstens nur zu horrenden Preisen.
Und heute droppt Netflix einfach mal alle Teile mit Ausnahme von Teil IV :o
 
Krass, vor kurzem fand ich es noch interessant, dass Netflix einfach SW7 reinhaut, wo gerade die Original-Trilogie nie zum kostenfreien Streamen bereitstand, höchstens nur zu horrenden Preisen.
Und heute droppt Netflix einfach mal alle Teile mit Ausnahme von Teil IV :o

soviel zum "disney zieht alles von netflix ab". das wird wohl nämlich nur in den usa der fall sein.
 
Krass, vor kurzem fand ich es noch interessant, dass Netflix einfach SW7 reinhaut, wo gerade die Original-Trilogie nie zum kostenfreien Streamen bereitstand, höchstens nur zu horrenden Preisen.
Und heute droppt Netflix einfach mal alle Teile mit Ausnahme von Teil IV :o

Sind die ganzen star wars Filme nicht schon letzte Woche rein gekommen?
 
Wieso fehlt eigentlich ausgerechnet Episode 4?

By the way: Gibt einige Serien, bei denen ich mich frage, wann da bei Netflix die neue Staffel reinkommt:

House of Cards 5te Staffel
American Horror Story 6te Staffel
Neue Blackmirror-Folgen

Weiss da jemand was? :)
 
Ich rühre mal die Werbetrommel für den neusten Adam Sandler Film auf Netflix

[video=youtube;GgVs3jfdIMs]https://www.youtube.com/watch?v=GgVs3jfdIMs[/video]

Die Kritiker sind begeistert. Hab mal kurz reingeschaltet und bin auch begeistert.
 
Danke für den Tip, der Film ist echt komplett an mir vorbei gegangen... sieht aber echt interessant aus.

Und die Kritiken sind bisher auch ziemlich gut, trotz Adam Sandler :o
 
Ich rühre mal die Werbetrommel für den neusten Adam Sandler Film auf Netflix

[video=youtube;GgVs3jfdIMs]https://www.youtube.com/watch?v=GgVs3jfdIMs[/video]

Die Kritiker sind begeistert. Hab mal kurz reingeschaltet und bin auch begeistert.

Avg. Rating ist 7,6 bei Rottentomato. Sagen das die kritiker begeistert sind ist da ein bissvhen übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom