Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ozark Staffel 2 offiziell bestätigt.![]()
Sehr gut, hat mir sehr gefallen. Sehr guter Schauspieler, hat seine Rolle perfekt gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ozark staffel 2 war doch offensichtlich.
ich weiss nicht so recht was ich von der serie halten soll. sie hat mich ziemlich gut unterhalten, ich fand sie auch klasse gespielt, allen voran bateman, aber der machen-wir-doch-was-wie-breaking-bad-beigeschmack ist nun mal da.
Grüße an das Jahr 2002Ich kenne Breaking Bad nicht mal.![]()
Für 2018 wurde die zweite Staffel von Anne with an E bestätigt.![]()
![]()
![]()
Wann genau, und ob sich das allerdings auf den Netflix Release bezieht oder die TV Ausstrahlung auf dem kanadischen TV Sender CBC ist unklar.
Ist das dieser "Shin Godzilla" der dieses Jahr rauskam. Oder kommen soll?
spoiler

Ja ok, soviel hatte ich jetzt nicht verratenund dann hast du dir gedacht, dass das den anderen nicht passieren darf, oder?![]()

[video=youtube;16K-M2IzTWw]https://www.youtube.com/watch?v=16K-M2IzTWw[/video]
Kommt ende des Jahres auf Netflix

ich wollte es heute eigentlich schauen
heute nur die ersten paar minuten gesehen und urgh.... wieviele cuts hab ich da gesehen
hat mich gleich an das hier erinnert:
[video=youtube;gCKhktcbfQM]https://www.youtube.com/watch?v=gCKhktcbfQM[/video]
hoffentlich nicht noch eine enttäuschung nach iron fist...
Nope die serie ist wirklich gut, aber ja, einige kämpfe haben wirklich viele cuts und teilweise sind die szenarien verdammt dunkel. Aber ändert nichts daran das die serie echt gelungen ist. Problem für diejenigen die Iron Fist nicht mochtenbist halt, dass die iron fist staffel elementar wichtig ist für das verständnis. Aber iron fist an sich ist deutlich besser gelungenbim vergleich zur solo serie