Netflix

Dicker

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2005
Posts
494
Sieht imo nicht übel aus:

[video=youtube;TFbYBvdRFhI]https://www.youtube.com/watch?v=TFbYBvdRFhI[/video]
Eine interssante Prämisse macht noch keine gute Serie. Könnte super werden oder der total klischeeüberladene Scheiß. Mal abwarten.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.211
So, haben gestern nun auch mit Dark angefangen und die ersten beiden Episoden gespielt.
Bisher finde ich das gesehene soweit okay, nichts was mich umhaut aber schlecht ist es auch nicht.
Mal schauen wie es weiter geht.
 

steffundso

L12: Crazy
Seit
13 März 2008
Posts
3.028
PSN
steffundso
nachdem ich bei fest & flauschig davon gehört habe, schaue ich mir gleich auf der heimfahrt mal

"i am your father"

an. eine doku über den darth vader-darsteller, der u.a. mehr oder weniger zufällig erfahren hat, dass sie die szene, in der man sein gesicht sehen sollte, mit 'nem anderen schauspieler drehen. traurig! :o
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.050
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
nachdem ich bei fest & flauschig davon gehört habe, schaue ich mir gleich auf der heimfahrt mal

"i am your father"

an. eine doku über den darth vader-darsteller, der u.a. mehr oder weniger zufällig erfahren hat, dass sie die szene, in der man sein gesicht sehen sollte, mit 'nem anderen schauspieler drehen. traurig! :o
Den habe ich schon gesehen, war sehr interessant.
 

Mane

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2016
Posts
387
Ich hab bis jetzt siebeneinhalb Stunden von "Dark" gesehen. Die ersten zwei Folgen weiß man wirklich nicht worauf das hinaus will, im Hinterkopf hatte ich auch noch das ungute Gefühl, weil es eine deutsche Serie ist. Tatortreiniger, auch einige österreichische Serien, ist schon klar, aber im ernsthaften Bereich fällt mir LEIDER nichts ein.

Ich stehe auf die Thematik und wen sie es jetzt in den letzten dreieinhalb Folgen nicht versaufen (Lost), dann zählt die Serie für mich neben Mindhunters zu den besten neuen Serien dieses Jahres.

Ich hoffe das kommt gut an und es kommt mehr in dieser Qualität.
 

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.020
PSN
Yadias
Sieht imo nicht übel aus:

[video=youtube;TFbYBvdRFhI]https://www.youtube.com/watch?v=TFbYBvdRFhI[/video]
Bin sehr gespannt. Habe mir vor ein paar Monaten das zugrundeliegende Buch gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Soll ja echt fett sein und auch voller Sex und Gewalt. Film Noir trifft auf Cyberpunk. Mal sehen, ob ich bis dahin das Buch schaffe.

Ansonsten hat Netflix mit Godless nach Minderhunter nun den nächsten großen Hit gelandet. Genau mein Fall. Ruhig erzählt mit langen Kameraeinstellungen auf Natur und Gesichter und eher lakonischen Dialogen. Habe noch drei Folgen vor mir, aber für mich als großen Western-Fan ist das bereits jetzt großes Kino. Deadwood konnte mich damals nicht so fesseln, das war mir zu geschwätzig und teilweise zu soapy.
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Posts
3.165
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck
Bin sehr gespannt. Habe mir vor ein paar Monaten das zugrundeliegende Buch gekauft, aber bisher noch nicht gelesen. Soll ja echt fett sein und auch voller Sex und Gewalt. Film Noir trifft auf Cyberpunk. Mal sehen, ob ich bis dahin das Buch schaffe.

Ansonsten hat Netflix mit Godless nach Minderhunter nun den nächsten großen Hit gelandet. Genau mein Fall. Ruhig erzählt mit langen Kameraeinstellungen auf Natur und Gesichter und eher lakonischen Dialogen. Habe noch drei Folgen vor mir, aber für mich als großen Western-Fan ist das bereits jetzt großes Kino. Deadwood konnte mich damals nicht so fesseln, das war mir zu geschwätzig und teilweise zu soapy.
@Godless und Mindhunter

Scheint als würden sich unser beider Geschmäcker komplett decken :)
Beide Serien verschlungen und auch für mich einfach nur Top.

Altered Carbon interessiert mich alleine schon wegen des Cyberpunk Settings ... AC scheint als würde es eine Art Blade Runner mit veränderten Gegebenheiten darstellen (Avatar meets Bladerunner xD)
Mal sehen was draus wird.

Btw ...neuer Teaser:

[video=youtube;M8PsZki6NGU]https://www.youtube.com/watch?v=M8PsZki6NGU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.502
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Daredevil die erste Staffel war doch zu erst da, oder?

Mein Gott, ist das kompliziert dass das ein Universum ist xD
Ich meine JJ war zuerst da.

Bei DC (Flash, Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow) ist es noch komplizierter.

Da kannst du nicht sagen erst die und dann die Staffel, da mußt du sogar gucken welche Folge du zuerst guckst, das macht kein Spaß mehr. Teilweise passieren dann in einer Staffel Dinge die für einen kein Sinn mehr machen, weil man Folge X der Staffel 2 von Serie Y noch nicht kennt.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Daredevil S1
Jessica Jones
Daredevil S2
Luke Cage
Iron Fist
Defenders
Punisher

Ist die richtige Reihenfolge, letztens auch erst alle geguckt. Ist schon ganz cool gemacht, auch wenn ich LC und IF eher mäßig fand und Defenders mehr Potenzial hat. Daredevil, JJ und aktuell jz Punisher fand ich aber ziemlich gelungen
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.124
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Ich habe gestern Abend Marvel's Defenders zuende geschaut und ich glaube ich habe noch nie eine Serie mit sovielen Logikfehlern gesehen, ich meine, es war trotz Allem unterhaltsam und nicht richtig schlecht, aber da waren so viele Sachen die einem sofort in Auge gesprungen sind, das ist echt nicht mehr feierlich.xD

Meine Wertungen würden bisher so aussehen:

Daredevil S1 - 8/10
Jessica Jones - 9/10
Daredevil S2 - 9/10
Luke Cage - 7/10
Iron Fist - 7/10
Defenders - 7,5/10

Heute Abend geht's dann endlich los mit dem Punisher.:-D
 

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.159
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Findet ihr eigentlich auch ,dass die Marvel Serien teilweise ein paar Folgen weniger vertragen könnten?? Merke immer wie es sich zum Ende hin etwas zieht. Besonders bei Iron Fist und Punisher empfand ich das so.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
Meine Wertungen würden bisher so aussehen:

Daredevil S1 - 8/10
Jessica Jones - 9/10
Daredevil S2 - 9/10
Luke Cage - 7/10
Iron Fist - 7/10
Defenders - 7,5/10

Heute Abend geht's dann endlich los mit dem Punisher.:-D
Da bist du aber noch sehr gnädig mit Iron Fist. Üble Serie imho.
Ich dachte gegen Ende nur noch „Alter, hör auf Kun-Lun zu sagen“
Bei mir sähe es so aus:

Daredevil S1 - 8,5/10
Jessica Jones - 8/10
Daredevil S2 - 8/10
Luke Cage - 6/10
Iron Fist - 4/10
Defenders - 6/10
Punisher - 9/10

Findet ihr eigentlich auch ,dass die Marvel Serien teilweise ein paar Folgen weniger vertragen könnten?? Merke immer wie es sich zum Ende hin etwas zieht. Besonders bei Iron Fist und Punisher empfand ich das so.
Ja, gibt immer mal ein paar zu ruhige Folgen, aber Ende passt das schon so.