Wann gab es Star Wars auf Netflix?
Ich ziehen ein Okja jedem Disney Film vor.
Wir reden hier über den usa Markt...
Internationale netflix Angebote sind eh abweichend
Star trek serien gibt es ja auch nur außerhalb der USA bei netflix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann gab es Star Wars auf Netflix?
Ich ziehen ein Okja jedem Disney Film vor.
MCU allgemein
Aber eh alles unwichtig, siehe thegame...
Hey, du kommst mit Star Wars an und dabei gab es nicht al die billigen CGI Serien auf Netflix.
Gut Marvel könnte ein problem sein, aber die haben bestimmt ein Vertrag über mehre Staffel gemacht, daher fällt es erst mal nicht weg.
Tja, sehe ich nix von....
Stellst du dich so oder bist du so?
gilt aber wohl nur für USA ... in Deutschland gibt's den nicht...
https://www.werstreamt.es/film/details/764984/rogue-one-a-star-wars-story/
Wir reden hier über den usa Markt...
Internationale netflix Angebote sind eh abweichend
Star trek serien gibt es ja auch nur außerhalb der USA bei netflix
Erwähnte ich bereits
Was juckt mich als Deutschen, was in den Usa ist? Davon habe ich nix.
Wenn netflix an Marktmacht einbüßen wird im heimatmarkt, wird dass das kundenwachstum negativ beeinflussen und damit auch die finanziellen Mittel für eigenproduktionen
Wenn netflix an Marktmacht einbüßen wird im heimatmarkt, wird dass das kundenwachstum negativ beeinflussen und damit auch die finanziellen Mittel für eigenproduktionen
Glaubst du ernsthaft, die Menschen holen sich Netflix, wegen den Filmen?
Sie sollten eher weg vom System Masse statt Klasse. Santa Clara Diet, Friends from College, Travellers, etc. etc. wer guckt dass denn wirklich?
Sie sollten eher weg vom System Masse statt Klasse. Santa Clara Diet, Friends from College, Travellers, etc. etc. wer guckt dass denn wirklich?
Kaum einer. Aber sie haben ja angekündigt mehr zu produzieren und dafür auch schneller die Reißleine zu ziehen. Finde ich an sich nicht schlecht. Wenn man den Erfolg an den Produktionskosten misst dann kann das natürlich auch schnell in die Hose gehen.
Santa Clara diet und Travelers?
Das sind doch super serien
Und der netflix Boss hat doch die Strategie schon ausgegeben
Mehr neuenicht content, dafür schneller bei bestehenden Dingen den Stecker ziehen
Solltest dich also in Zukunft auf ne Flut an serien mit nur 1 season und offenem Ende einstellen
Ich sagte nicht "Fuck Disney" sondern "ich hasse Disney" ich finde ihre Filme meist überbewertet. Klar, gibt es ausnahmen, aber ich habe es satt, immer die gleiche Moralische Keule zu schwingen. Same old Shit!
Aber ist egal, Netflix wird nicht abonniert wegen den Filmen, dafür gibt es Prime oder Maxdome. Das sind die Serien, die meist echt gut sind. Ich gucke gerade Star Trek und Better Call Saul und danach kommt Fargo, Bojack, Stranger Things, Dark, Ozrak, Black Mirror, Glow, F is for Family und mehr. Deswegen abonnieren, die Leute Netflix!
Ich finds eher schwach von netflix
Denn im Grunde nähern sie sich damit dem Ablauf eines normalen Networks
Netflix stand immer dafür das besondere zu produzieren, nicht nur auf die Quoten zu schauen, sondern auf die Qualität und serien eine Chance zu geben, die kein anderer gemacht hätte
Gerade auch die Nischen serien waren Highlights
Aber mit der Absetzung von sense8 oder der nicht Verlängerung von residue sieht man ja dass das besondere hochklassige in Zukunft den Quoten weichen muss, Marco Polo hats ja auch getroffen
Mehr seichte Unterhaltung auf netflix, freuen wir uns drauf
Und viele deiner aufgezählten serien sind lizenzierte serien die netflix gar nicht gehören und genau wie beim disney Deal irgendwann gekündigt werden können und dann wegfallen...
Star trek
Better call saul
Fargo
Z.b.
Also was genau ist dein Punkt?
Netflix ist verdammt nochmal auf den content anderer angewiesen, der eigene content reicht bei weitem nicht aus um Kunden extrem zu begeistern
Und wenn ein grosser Vertragspartner kündigt, ist das sehr negativ und disney ist halt der grösste