Netflix

Die Kulissen zum Teil aber das CGI ? Finde es gab noch nie was besseres im Serien bereich Oo.

@bond

LEXX :awesome:
dagegen hatte farscape mörder budget.

CGI ist schon sehr gut. Aber alles was an "realen" sets spielt sieht imo echt billig aus.

Folge 2, als Sie am Shuttle die Außenantenne reparieren. Das Set kann ich ohne Probleme mit meinem Purzeimer und Wischmob selbst nachbauen :coolface:

Bin aber auch Maschinenbau Ingenieur, evtl. schau ich halt auf Details die sonst kein Schwein interessieren xD
 
Die Kulissen zum Teil aber das CGI ? Finde es gab noch nie was besseres im Serien bereich Oo.

@bond

LEXX :awesome:
dagegen hatte farscape mörder budget.


ja, farscape hatte natürlich mehr als lexx
beide haben halt aus ihren mitteln das Optimum geschaffen

aber ich finds krass wie gut diese bald 20 jahre alten serien so manche aktuelle konkurrenz noch knechten

muss man schon sagen, im Sci Fi Genre könnte es wirklich mehr geben, da passiert das meiste leider nur im Kino
jedenfalls verglichen mit den ganzen drama serien

obwohl es die strikten genre trennungen nicht mehr so gibt, heute wird ja vieles gemischt


bin ja gespannt was mit der neuen star trek serie und stargate origins so abgeht
 
Fakt ist: Niemand muss dass, keiner tut es. :nix:
Und der Vergleich mit dem Backlock Blitz hinkt imho, da dieser eigentlich dazu dienen soll, mal sein Kaufverhalten im Verhältnis zum tatsächlichen Beenden von Spielen zu reflektieren. Gerade dir, die sich "jeden Mist" kauft, wegen "der Sammlung" würde ich empfehlen da mal nicht all zu laut in den Wald hinein zu rufen. :tinglew:

Niemand muss und keiner tut es? Wieso liest man dann ständig so Sätze wie boah ist das Scheiße und bin ich froh wenn ich damit durch bin, jetzt egal auf welche Medien bezogen? Wenns keiner tut, würde man sowas doch nicht ständig lesen?

Und ich kann so laut in den Wald rufen wie ich möchte, denn was für dich "jeder Mist" ist, ist für mich etwas das ich gerne spiele ganz unabhängig davon wie toll oder schlecht es bewertet ist und ich kaufe möglichst nichts nur wegen der Sammlung, ich sehe mich nicht mal wirklich als Sammler. Ich sammel nur das was ich auch spielen will.

Und wenn es mir doch mal passiert, das ich etwas kaufe, was mir eigentlich gar kein Spaß macht, dann stoße ich es auch wieder ab.

Denn wie du schon sagtest: Niemand muss das und im Gegensatz zu euch, tue ich es auch tatsächlich nicht.

Ich gebe ja zu das es sicherlich nicht die geldsparenste und effizienteste Methode ist, Spiele überhaupt erst zu kaufen, dann zu merken, das sie einen nicht gefallen und sie wieder zu verkaufen oder verschenken aber ich verschwende da lieber das Geld, was ich dann umsonst ausgegeben habe als meine Lebenszeit in dem ich mich dazu zwinge es durch zu spielen / gucken nur weil ich dafür Geld ausgegeben habe.

Was ich sagen möchte, mir ist es wichtiger Spaß zu haben, als möglichst effizient Medien zu konsumieren.
 
bin ja gespannt was mit der neuen star trek serie und stargate origins so abgeht

Star Trek sieht sehr gut aus bisher (auch the Orville - parodie) im Auge behalten.
SG Origins, schön und gut. Aber am spannendsten Moment von Universe abzubrechen war schon was.... Hab nicht so richtig Lust auf das 20er Jahre Ägypten.

Eher zweifle ich ob sowas wie Battlestar in der Machart nochmal kommen wird. Dark matter und Killjoys in allen Ehren aber das ist nen Snack für zwischendurch.
 
Star Trek sieht sehr gut aus bisher (auch the Orville - parodie) im Auge behalten.
SG Origins, schön und gut. Aber am spannendsten Moment von Universe abzubrechen war schon was.... Hab nicht so richtig Lust auf das 20er Jahre Ägypten.

Eher zweifle ich ob sowas wie Battlestar in der Machart nochmal kommen wird. Dark matter und Killjoys in allen Ehren aber das ist nen Snack für zwischendurch.


gibt wohl alle 10 jahre mal was nennenswertes im sci fi bereich^^

battlestar ist ja nun auch schon ne weile her, wird zeit

aber das trashige ist schon ok, killjoys taugt ganz gut, dark matter muss ich endlich man anfangen demnächst

aber was richtig grosses wäre schon nett

stargate universe fand ich auch recht interessant, aber hatte eben nicht mehr ganz so viel mit der eigentlichen prämisse von stargate zu tun, deshalb scheiterte es wohl.


das viel grössere verbrechen war damals der cliffhanger von space 2063 der nie fortgesetzt wurde xD

da hab ich heute noch schlaflose nächte, das war einfach mies
 
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber aber Monopole sind doch so schlecht für den Kunden

Freuen wir uns lieber das der Ami in Zukunft noch einen kostenpflichtigen Service mehr buchen muss wenn er dasselbe haben will, ein hoch auf die konkurrenz

?
 
Wer sagt den, dass es weniger wird? Das Geld kann man ja für Eigenproduktion nutzen :)

:rofl3:


Disney bedeutet star wars, mcu, pixar und co

Da muss netflix aber viel produzieren und vor allem auch mal größere filme

Die netflix filme sind ok, aber eben keine blockbuster
 
Zurück
Top Bottom