Netflix

Kann die Serie Ozark mit Jason Bateman sehr empfehlen.
Geht so in die Richtung Breaking Bad. Drogen, Mord und Totschlag. Und 'ne nervtötende Ehefrau ala Skyler. Ok, nicht ganz so schlimm. xD

yup. hab auch mal damit angefangen, und die serie ist echt nicht übel.

hat mich auch enorm an breaking bad erinnert. was man der serie aber auch ein bischen vorhalten kann, dass sie eben etwas bemüht bb-mässig wirkt.

die erste folge war ja mal heftig.
 
How do we get ahead of crazy if we don’t know how crazy thinks? Two FBI agents (Jonathan Groff & Holt McCallany) set out on a sinister investigative odyssey to discover the brutal answers. MINDHUNTER. Coming to Netflix, October 13, 2017.

[video=youtube;7gZCfRD_zWE]https://www.youtube.com/watch?v=7gZCfRD_zWE[/video]​

On a relentless quest to avenge his sister's murder, a man from Cape Town infiltrates a sprawling network of lowlifes and elites in Los Angeles.

[video=youtube;CDpXhlJd6WQ]https://www.youtube.com/watch?v=CDpXhlJd6WQ[/video]​
*zehnzeichen*
 
[video=youtube;m3tkFOtM6go]https://www.youtube.com/watch?v=m3tkFOtM6go[/video]

From co-creators Tony Yacenda (Pillow Talking) and Dan Perrault (Honest Trailers), and showrunner Dan Lagana (Zach Stone Is Gonna Be Famous), American Vandal is a half-hour true-crime satire that explores the aftermath of a costly high school prank that left twenty-seven faculty cars vandalized with phallic images.

Over the course of the eight-episode season, an aspiring sophomore documentarian investigates the controversial and potentially unjust expulsion of troubled senior (and known dick-drawer) Dylan Maxwell. Not unlike its now iconic true-crime predecessors, the addictive American Vandal will leave one question on everyone's minds until the very end: Who drew the dicks?
:enton:

:woof:
 
Hab mal ne Frage zu diesen Code Karten die man bei Rewe und co kaufen kann. Wenn ich ne code Karte für 15 Euro kaufe für wie lange gilt die dann? Entspricht 15 Euro einem Monat nutzbarem Netflix oder läuft das Guthaben dann irgendwann mitten in nem Film ab und das Streamen unterbricht?
 
Hab mal ne Frage zu diesen Code Karten die man bei Rewe und co kaufen kann. Wenn ich ne code Karte für 15 Euro kaufe für wie lange gilt die dann? Entspricht 15 Euro einem Monat nutzbarem Netflix oder läuft das Guthaben dann irgendwann mitten in nem Film ab und das Streamen unterbricht?

Du musst immer einen vollen Monat bezahlen, je nach gewähltem Paket.
Wenns nicht mehr reicht, brauchst ne neue.
Guthaben wird übernommen!
So wurde es mir zumindesten mal erklärt :)
 
Ich habe jetzt ja auch Netflix - wie auch immer das passiert ist - und ich finde Black Mirror ganz interessant. Ich kannte bis jetzt nur die Spielereihe Black Mirror aber die Serie ist auch sehr geil!
 
Bin jetzt endlich auch im Netflix Club. Telekom hat in unserem Kuhforf jetzt endlich Glas verlegt. Also mein Schaltungstermin ist erst diese Woche, aber ich konnte nicht mehr warten. Muss wohl das LTE Volumen noch ein paar Tage leiden xD. UHD Streams werde ich mir bis dahin wohl verkneifen müssen :coolface:

Wie ist den so die generelle Erfahrung mit Netflix UHD??

EDIT: Kann ich Netflix dazu bringen vorerst Inhalte nur in 720p abzuspielen?? Der geht automatisch bis UHD hoch, da muss ich ja im Minutentakt Datenvolumen nachbuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt endlich auch im Netflix Club. Telekom hat in unserem Kuhforf jetzt endlich Glas verlegt. Also mein Schaltungstermin ist erst diese Woche, aber ich konnte nicht mehr warten. Muss wohl das LTE Volumen noch ein paar Tage leiden xD. UHD Streams werde ich mir bis dahin wohl verkneifen müssen :coolface:

Wie ist den so die generelle Erfahrung mit Netflix UHD??

EDIT: Kann ich Netflix dazu bringen vorerst Inhalte nur in 720p abzuspielen?? Der geht automatisch bis UHD hoch, da muss ich ja im Minutentakt Datenvolumen nachbuchen....

Ja, mobil kannst du das mit der App in den Einstellungen ändern.
 
Ja, mobil kannst du das mit der App in den Einstellungen ändern.

Danke, hab schon gesehen das man in den Kontoeinstellung die Streaming Qualität Einstellen kann. Musste mich dazu aber über den Browser einloggen. In der TV App direkt ging das nicht.

Ich muss schon sagen dieses Netflix ist schon sehr geil... warum habe ich mich jetzt erst dort angemeldet :sad:
 
Netflix hat aber auch ganz schön unser Sehverhalten umgekrempelt, muss ich sagen. Ich merke das an einigen Freunden und Bekannten und zwischenzeitlich auch an mir selbst. Da wird geguckt was das Zeug hält, weil man MUSS. Selbst Serien, die einem gar nicht gefallen, werden bis zum Ende durchgezogen. Und weil immer mehr dazu kommt, wird das bei vielen mittlerweile richtig zwanghaft. Und wenn eine Serie zu Ende ist, wird gleich die nächste gestartet, weil man sonst in ein Loch fällt.

Davon bin ich ab, und schaue nur noch Sachen dir mir auch wirklich zusagen. Andernfalls wird eine Serie knallhart nach spätestens 2-3 Folgen abgebrochen (und das waren zuletzt einige). Und ich muss auch nicht immer unbedingt was neues anfangen.

Trotzdem sind Streaming-Dienste die Zukunft. Das normale Fernsehen wird vielleicht in den nächsten 15-20 Jahren noch gut weiterlaufen, aber das wird sich ändern.

Und was ich Netflix hoch anrechne ist der faire Preis. Früher habe ich Serien noch oft auf Blu-rays/DVDs gekauft, durch Netflix (das ich mir zudem noch mit nem Kumpel teile), habe ich dadurch aber eine Menge Kohle gespart. Mal sehen, wie lange die Preise noch halten. Ich rechne in den nächsten 2 Jahren mit erneuten Preiserhöhungen (eine gab es ja bei Netflix schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom