Netflix

Mane

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2016
Posts
398
Naja, hätte halt gerne gesehen was wirklich passiert ist in der Nacht. Und Serien die ich mir nochmal ansehen würde gibts sehr,sehr wenige. Seit Westworld eigentlich keine mehr. Imo HBO's nächster HIT.
Okay, mir hat das so eigentlich gereicht, ich fand es eben nur etwas banal. Bei Westworld bin ich noch zwiegespalten, die Serie ist hochwertig produziert, ich mag eigentlich auch die Geschichte, aber es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
 

Dicker

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2005
Posts
500
Was wurde nicht aufgelöst?
Ist schon einige Zeit her, dass ich die Serie gesehen habe, aber es kommt doch zum Schluss raus, dass es ein anderer Kerl war. "The Night of"fand ich durchgehend spannend, war dann aber etwas enttäuscht von der relativ banalen Auflösung. Irgendwie dachte ich, dass noch ein großer Twist kommt. Für mich hat die Serie, wie auch "The Sinner", deutlich an Wiederschauwert verloren.
Naja, so kann man das nicht sagen
Der andere Typ ist einfach ein weiterer Verdächtiger, ob er es war, wird offen gelassen, auch wenn Aussagen wie: "Schnappen wir uns den Bastard" oder so ähnlich, stark in die Richtung deuten.
Im ENdeffekt geht es in der Serie mehr um die Entwicklung des Hautcharakters und was das (amerik.) Justizsystem aus unbescholtenen Bürgern machen kann. Das ist in sich stimmig, aber ich hatte es, wie einige andere hier auch, so nicht erwartet und kommen sehen.
 

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.164
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Okay, mir hat das so eigentlich gereicht, ich fand es eben nur etwas banal. Bei Westworld bin ich noch zwiegespalten, die Serie ist hochwertig produziert, ich mag eigentlich auch die Geschichte, aber es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
Staffel aber komplett geschaut? Ist halt schon irgendwie tiefgründig und durch die unterschiedlichen Zeiten behaupte ich sogar das man sie mindestens 2 mal schauen muss.
Dazu kommt Westworld Ende des Monats auf UHD mit HDR. Dürfte der Serie verdammt gut stehen und ich schau sie mir dann noch ein 3tes Mal an :)
 

Mane

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2016
Posts
398
Staffel aber komplett geschaut? Ist halt schon irgendwie tiefgründig und durch die unterschiedlichen Zeiten behaupte ich sogar das man sie mindestens 2 mal schauen muss.
Dazu kommt Westworld Ende des Monats auf UHD mit HDR. Dürfte der Serie verdammt gut stehen und ich schau sie mir dann noch ein 3tes Mal an :)
Ja, ich habe sie zu Ende gesehen und werde auch dranbleiben. Ich hab mir auch nochmal den Film aus von 1973 angesehen, ist interessant was dann auch in der Serie Einzug gefunden hat, obwohl der Film doch in eine etwas andere Richtung geht, was natürlich der Zeit geschuldet ist. Die Serie ist in der heutigen Zeit auch besser aufgehoben, da der Film als ich ihn in als Kind gesehen habe ja doch eher Fantasy war, heute ist es aber durchaus vorstellbar, dass eine künstliche Intelligenz mit steigender Rechenleistung ein Bewusstsein entwickelt.

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei einem zweiten Durchlauf einiges anders wahrnehmen werde. Ich bin gespannt was man in Staffel 2 erzählen wird.
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Also ich lurke ja meistens in diesem Thread nur herum und überfliege nur so. Aber wenn ich lese, was die meisten von euch so anschauen, alles angeschaut haben und noch hinterher schieben wollen...

WANN ZUR HÖLLE habt ihr die Zeit das alles zu gucken? :ugly:?
Ich meine Familie, Freunde, generell Sozialleben, Arbeit/Schule, zocken, andere Hobbies, etc, pp.

Ich meine, selbst wenn ich mal eine Serie wirklich ansehe brauche ich meist mehrere Tage oder Wochen dafür. Wobei ich persönlich auch kein großer Freund von "bingewatching" bin.
 

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.164
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Naja, dann wird halt zb weniger gezockt. Das gute ist halt das meine Frau ebenfalls ein Serienjunkie ist :) Sonst wäre es schwierig.
Hängst du jeden Tag mit Family oder Freunden ab? Unter der Woche imo eher weniger nach der Arbeit. Da hat man abends oft noch 2-3 Stündchen. Wir zumindest...
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gut, soziale Kontakte (auch Vereinsaktivitäten) nehmen , von anderen Hobbies mal abgesehen, natürlich schon einen guten Batzen Freizeit weg. Und wenn ich mal etwas Zeit habe, dann nutze ich die in der Regel auch lieber zum zocken. Das ist was aktives, was gucken ist mir meist zu passiv.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.023
Du bringst keine 45 Minuten für Star Trek Discovery und nochmal 48 Minuten für Mister Robot Season 3 pro Woche! auf? ^^
Stranger Things mit Freundin an 2 Tagen weggeschaut. Sprich 2 mal von 7 - 11 uhr abends.
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.173
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.


Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.164
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.
Wenn dir das nicht liegt versteh ich auch den Post gar nicht. Man kann doch selber Prioritäten setzen und wenn dir alles andere mehr Spass macht, ist klar das du keine Zeit findest. Jeder ist da logischerweise anders....
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.834
Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.


Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.
Bin auch eher der Mensch, der lieber zockt. Wo viel Zeit ist eben doch nicht vorhanden. Deswegen ist das für mich auch ein Punkt für wöchentliche Veröffentlichungen, neben natürlich anderen Punkten. Eine Stunde in der Woche kann man sich immer nehmen. Aber 10 Stunden sind dann schon eher schlecht. Und anders geht es kaum, weil man sonst überall gespoilert wird.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.240
PSN
MC-dee__
Ich hab Tage wo ich einfach kein Bock habe zu zocken.
Da schmeiß ich halt für ne Woche ne Serie rein.
Es gibt halt Serien Phasen bei mir.
Da bin ich ganz glücklich wenn gleich alle Folgen draußen sind.
 

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.164
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Vor allen Dingen ist man ja sonst quasi immer gezwungen verschiedenste Serien gleichzeitg zu schauen aufgrund der Pausen. Man wird irgendwo immer wieder rausgerissen, muss unter Umständen überlegen was genau passiert ist etc.
Schaue ich eine Serie am Stück und sie ist gut, sauge ich die förmlich auf, wie eben zuletzt bei The Sinner. Intensiver irgendwie das Ganze.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.723
Die ersten 7 folgen gestern gesehen. Ne komplett andere Serie als die anderen. Fühlt sich komplett anders an. Die Andeutungen zu den anderen Serien sind absolut minimal. Die Serie ist aber auch nicht perfekt.

IMO wird relativ wenig gepunished bis jetzt
 

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Posts
7.131
XBOX Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
hab mir den punisher trailer auf netflix mal angeschaut, an sich wirkt er vielversprechend, aber was ist das bitte für ne furchtbar kaputte version von metallicas "one", die da als musikuntermalung verwendet wird? schlimm! :ugly:
 

MB76

L07: Active
Seit
21 Jun 2011
Posts
585
PSN
Big_Harder
Heute 8 Folgen am Stück vom Punisher gesichtet. Gefällt mir bisher ganz gut aber die Serie könnte ein wenig mehr Action bieten. 4 Folgen hab ich ja noch...