Netflix

ozark s2 war klar

die leute mögen qualitätsserien hart nach schema f des serienboom

ozark staffel 2 war doch offensichtlich.

ich weiss nicht so recht was ich von der serie halten soll. sie hat mich ziemlich gut unterhalten, ich fand sie auch klasse gespielt, allen voran bateman, aber der machen-wir-doch-was-wie-breaking-bad-beigeschmack ist nun mal da.

ozark staffel 2 war doch offensichtlich.

ich weiss nicht so recht was ich von der serie halten soll. sie hat mich ziemlich gut unterhalten, ich fand sie auch klasse gespielt, allen voran bateman, aber der machen-wir-doch-was-wie-breaking-bad-beigeschmack ist nun mal da.

mehr muss man dazu nicht sagen, vor allem der letzte absatz trifft den kern

Alter Falter, gerade die letzte Folge von Ozark angeschaut, diesen
Twist mit Del hätte ich nicht erwartet xD

Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar zu [STRIKE]DareDevil S3 ...ähmnich meine Iron Fist S2 ...[/STRIKE] Marvels The Defenders?

Ich kann nicht der einzige sein der es gesehen hat, oder?
Im Grunde hatbes mirnrichtig gut gefallen,
die ganze Serie brauch ein bisschen, aber dann geht es ab. Es halt irgendwie eher ne DareDevil und Iron Fist Staffel, in der Luke Cage und Jessica Jones als etwas größere Nebencharaktere auftreten. Was aber klar war, da The Hand die Hauptantagonosten für die beiden darstellt.

Spoiler zum ende
eigentlich ziemlich schade das sie den von bon Matt nicht durchgezogen haben. Wäre ein passender abschied gewesen. Leider habe ich vor 3 tagen erfahren,
dass die dritte Staffel im Oktober gefilmt wird, weswegen mich das ganze nicht mehr so mitgenommen hat.

ich wollte es heute eigentlich schauen xD
heute nur die ersten paar minuten gesehen und urgh.... wieviele cuts hab ich da gesehen :ugly:

hat mich gleich an das hier erinnert:

[video=youtube;gCKhktcbfQM]https://www.youtube.com/watch?v=gCKhktcbfQM[/video]

hoffentlich nicht noch eine enttäuschung nach iron fist...

ich wollte es heute eigentlich schauen xD
heute nur die ersten paar minuten gesehen und urgh.... wieviele cuts hab ich da gesehen :ugly:

hat mich gleich an das hier erinnert:

[video=youtube;gCKhktcbfQM]https://www.youtube.com/watch?v=gCKhktcbfQM[/video]

hoffentlich nicht noch eine enttäuschung nach iron fist...

Nope die serie ist wirklich gut, aber ja, einige kämpfe haben wirklich viele cuts und teilweise sind die szenarien verdammt dunkel. Aber ändert nichts daran das die serie echt gelungen ist. Problem für diejenigen die Iron Fist nicht mochtenbist halt, dass die iron fist staffel elementar wichtig ist für das verständnis. Aber iron fist an sich ist deutlich besser gelungenbim vergleich zur solo serie

Nope die serie ist wirklich gut, aber ja, einige kämpfe haben wirklich viele cuts und teilweise sind die szenarien verdammt dunkel. Aber ändert nichts daran das die serie echt gelungen ist. Problem für diejenigen die Iron Fist nicht mochtenbist halt, dass die iron fist staffel elementar wichtig ist für das verständnis. Aber iron fist an sich ist deutlich besser gelungenbim vergleich zur solo serie

also muss ich doch noch die letzten 3-4 episoden iron fist nachholen :hmm:

Zurück
Top Bottom