Netflix

FMA: Brotherhood ist leider schon weg. Das war bis Mitte Juli der beste Anime auf Netflix und ohnehin wohl stets in den Top 10, gar Top 5, irgendwelcher Anime-Listen.

Wenn du mit dem Stil (CGI) klarkommst, ist Ajin noch empfehlenswert. Ist nun kein Top-Anime, aber auch nicht schlecht. Hatte mich gut unterhalten.

Cowboy Bebop würde ich mir persönlich nicht geben. Das lebt nunmal vom Nostalgiefaktor. Nüchtern betrachtet ist der Anime nicht gut.
 
Ich habe mich ja lange quasi "geweigert", Assassinations Classroom mal eine Chance zu geben, weil ich das dämliche Grinsegesicht von Koro-Sensei einfach nur :ugly: fand. Ist aber ne ganz unterhaltsame Serie. Hat mich stellenweise auch etwas ans gute alte "GTO" erinnert.

Und Little Witch Academia. Ist ne Mischung aus Harry Potter und Slice-of-Life / School Life Comdey
 
Ach ja, gestern Abend noch zufällig "Gantz: O" gefunden und angeschaut.

Ist der CGI Film aus dem letzten Jahr. Ist quasi "Gantz in a nutshell", kann man sich als Action + Splatter No-Brainer, kann man sich auch ohne jegliche Kenntniss der Serie (sprich: eher den Manga, den die Anime-Serie) mal geben.
 
Ach ja, gestern Abend noch zufällig "Gantz: O" gefunden und angeschaut.

Ist der CGI Film aus dem letzten Jahr. Ist quasi "Gantz in a nutshell", kann man sich als Action + Splatter No-Brainer, kann man sich auch ohne jegliche Kenntniss der Serie (sprich: eher den Manga, den die Anime-Serie) mal geben.

Habe ich gesehen, und ich fand in irgendwie.... verstörend. :ika4:
 
Endlich gibts Staffel 2 von Gotham auf Netflix
Ist ein bisschen mein guiltyplasure aber ich schaus gerne an weil ich das Universum einfach mag und Alfred einfach cool ist :p
 
Es gibt eigentlich eh keine 2. Staffel. Dass das Neflix so getrennt hat, ist irgendwie seltsam.
 
Für 2018 wurde die zweite Staffel von Anne with an E bestätigt. :puppy: :puppy: :puppy:

Wann genau, und ob sich das allerdings auf den Netflix Release bezieht oder die TV Ausstrahlung auf dem kanadischen TV Sender CBC ist unklar.
 
Zurück
Top Bottom