Netflix

Das stimmt grundsätzlich, man muss sich aber nicht so anfahren lassen.

Und Avalon ist eh ein User der gerne man die leute so anspricht, also wird er es wohl auch abkönnen.

Ja, wir kennen unsere Leute, trotzdem sollte man schon in einem angemessenen Umgangston miteinander kommunizieren. Das war auch an euch beide gerichtet. Aber wenn ihr euch es merkt, hat sich die Sache für mich erledigt.

Von mir aus auch erledigt/alles klar.

Gestern mal Sherlock Holmes angefangen, lange habe ich mich geweigert, aber aktuell (1. Folge) gefällt es mir.

...und hört hier auf Bloodline schlecht zu reden. Ich schaue gerade die Serie und möchte nicht demotiviert werden oder gar noch gespoilert werden!

Ich bin noch in Season 1 und mir gefällt es bisher sehr gut. Vor allem mit dem Setting und Vibe, die die Serie ausstrahlt. Irgendwie muss ich auch immer an das Ende von Uncharted 4 denken,
wo sie am Strandhaus sind.
Die Serie ist sicherlich nicht für jeden etwas, da sie sehr gemächlich voranschreitet.

Ich hoffe das die Meinungen hier nur stark übertrieben sind und nicht die Serienqualität an sich abnimmt.

Staffel 1 ist auch gut, Staffel 2 haben wir nach 4 Episoden oder so abgebrochen. Hat keinen Sinn mehr gemacht...

@ Sense8: Hier haben wir nicht mal die erste Staffel geschafft. Nach knapp der Hälfte ausgeschaltet, wirkte wie eine RTL-Soup mit weitaus höherem Budget aber gleich dummen Dialogen :/

@Oldsnake, du schreibst es selber in deinem Spoiler: "Wohl nicht". Das ist Konjunktiv und somit kann man nicht von wissen sprechen. U4 hat mehr als einen Charakter. Ich habe jedoch die Stelle unformuliert.

Wenn man in einem größeren Beitrag die unwichtigste und unrelevanteste Stelle herauspickt, dann sollte man sich nicht beschweren.

Die letzte Folge von Sherlock Holmes aus Season 1 bzw. dessen Ende hat die Serie für mich zu einer absoluten Witzveranstaltung gemacht, was man storymäßig nicht ernst nehmen konnte und der Grund dafür war, dass ich erst mal nicht weitergeschaut habe. Stilistisch ist sie gut gemacht.

Holmes selber ist leider nur eine vage Form aus dem Original der Bücher.

get down, marco polo, sense8

wird munter gestrichen

ist aber nicht überraschend

der ganze serienmarkt hatte sich in den letzten 2 jahren vollkommen überhitzt mit zuletzt 400 neuen serien in nur 1 jahr

momentan fällt diese serienblase in sich zusammen

nur noch wenige serien bringen gewinn selbst nach internationaler Vermarktung, weil durch die schwemme die preise ins bodenlose fallen

das merkt auch netflix und co, die trotz allem genau wie ein normaler sender refinanzieren müssen

würde mich nicht wundern wenn der kahlschlag weitergeht in den kommenden 1 bis 2 jahren
auch die tv sender ordern ja aktuell nur noch halb soviel serien wie vor 1 jahr

der irrationale boom ist nun hoffentlich vorbei, denn es war einfach nicht gesund und führte eh nur zu schnellen absetzungen

Moment. Netflix produziert ja nur einen kleinen Bruchteil seines Fundus tatsächlich selbt (Originals)
Der Rest ist auch nur zugekauft.

Moment. Netflix produziert ja nur einen kleinen Bruchteil seines Fundus tatsächlich selbt (Originals)
Der Rest ist auch nur zugekauft.

richtig, was die eigenproduktionen finanziell noch weniger attraktiv macht

amazon video und netflix können sich aktuell zu billigpreisen die serien einkaufen, weil wie gesagt der markt zuviel content hat.
für das was ne eigene show kostet können die locker 4 bis 5 shows lizensieren

macht momentan einfach keinen sinn gross in eigenen teuren exklusivcontent zu investieren

Kill la Kill zuende gesehen, und ich bleibe bei meiner Meinung. Bester Anime auf Netflix :banderas: Außer die letzte Folge, die war unnötig.

Kennt ihr noch ein Anime auf Netflix mit gutem Humor? Muss nicht der selbe Humor sein.

@Sense8: Ich habe selten eine Serie mit stumpfsinnigeren Dialogen gesehen. Abgesehen von klischeehaften Einzeilern war da ja gar nix. Entsprechend dämlich wirkten auch die Charaktere.

@Bloodline: Erste Season überragend. Aber ich würde jedem empfehlen, die Serie eta 5min vor dem Ende der letzten Folge von Season 1 abzubrechen. Dann hat man eine tolle, abgeschlossene Serie.

@Sense8: Ich habe selten eine Serie mit stumpfsinnigeren Dialogen gesehen. Abgesehen von klischeehaften Einzeilern war da ja gar nix. Entsprechend dämlich wirkten auch die Charaktere.

Sie ist dennoch komplett einzigartig. Auch wird halt sonst eher kaum in dieser Form das LBGT Thema beleuchtet (wenn auch klischeehaft) und internationaler wird es nie mehr, believe. Ich selbst finde es gut das netflix nun auch die Quote bringen muss mit EU inhalten, bin dem US Kult wirklich langsam überdrüssig.

Kill la Kill zuende gesehen, und ich bleibe bei meiner Meinung. Bester Anime auf Netflix :banderas: Außer die letzte Folge, die war unnötig.

Kennt ihr noch ein Anime auf Netflix mit gutem Humor? Muss nicht der selbe Humor sein.

tengen toppa gurren lagann ist die vorherige serie vom gleichen director. du musst bei netflix wohl nach gurren lagann suchen.

Wie ist eigentlich "Assinasation Classroom"?
Irgendwie hab ich ja schon von vorneherein kein Bock drauf, wenn ich ich dieses debil grinsende Smiley Gesicht sehe. ;)

Sie ist dennoch komplett einzigartig. Auch wird halt sonst eher kaum in dieser Form das LBGT Thema beleuchtet (wenn auch klischeehaft) und internationaler wird es nie mehr, believe. Ich selbst finde es gut das netflix nun auch die Quote bringen muss mit EU inhalten, bin dem US Kult wirklich langsam überdrüssig.

Ich halte es für sehr gewagt, der Serie nun irgendeinen tieferen Sinn oder irgendeine Relevanz anzudichten. Dafür war die Story zu platt, die Charaktere zu simpel gestrickt und die Dialoge waren oberflächlicher/idiotischer - oder zumindest nicht besser - als in den Marvel Filmen. :ugly:

Ja, die Thematik wäre einzigartig gewesen. Nur hat man daraus so was völlig stupides gemacht, dass die Thematik eigentlich jegliche Relevanz verloren hat.

Zurück
Top Bottom