Warum die nächste Folge Saul erst nächste Woche?
War letzte Staffel glaub ich auch so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montag war Memorial Day. Aber ich bezweifle, dass dies großartige Auswirkungen auf das reguläre TV Programm hatte dort.Glaub in den USA war wieder irgend ein Tag.
Hat mir auch die Woche versaut
Glaub in den USA war wieder irgend ein Tag.
Wenigstens Fargo morgen, was aber irgendwie nicht an Staffel 1 und 2 ran kommt imo bisher.
ich warte noch ab, bis die dritte staffel better call saul komplett da ist, und dann gebe ich sie mir an einem zug. kann sich dabei ja nur noch um 2-3 wochen handeln.
Viel herzschmerz ist in riverdale nicht, dass wird so ziemlich in dr ersten episode abgehandelt. Die themen allgemein dir behandelt werden entsprechen halt zum teil dem zeitgeist, haben aber auch je gewisse substanz.
Wenn man ein wenig auf das genre steht, kann man sie sich angucken.
Fällt das unter Mystery?
Mysterie im Sinne von "was genau ist passiert", ja.
Meinte eigentlich eher im Sinne von (bitte an dieser Stelle AkteX Intro vorstellen) übernatürlich etc.
ich warte noch ab, bis die dritte staffel better call saul komplett da ist, und dann gebe ich sie mir an einem zug. kann sich dabei ja nur noch um 2-3 wochen handeln.
Ich wollte es noch dazu schreiben. Nein, kein Akte X, Fringe, Buffy oder astranger things
Eher so Richtung Pretty little liars?