Netflix

Warum die nächste Folge Saul erst nächste Woche?

ist eine serie die auf amc läuft und der sender hat die episode wahrscheinlich wegen einem sonderprogramm wegen dem memorial day feiertag nicht gezeigt.
und da netflix nichts zeigen kann, was amc nicht auch schon ausgestrahlt wurde, wirds wohl verschoben.
ist nur meine vermutung.

Stimmt schon, bisher ist die dritte Staffel Fargo noch nicht auf Augenhöhe,
aber warten wir mal das Ende ab ;) die werden da noch ordentlich aufdrehen, da bin ich sicher!!!

Dank Saul Staffel drei hab ich wieder mit BB angefangen, so ein bock drauf bekommen :aargh:

ich warte noch ab, bis die dritte staffel better call saul komplett da ist, und dann gebe ich sie mir an einem zug. kann sich dabei ja nur noch um 2-3 wochen handeln. :banderas:

Gestern aus Mangel an Alternativen mal Nowhere Boys angefangen. Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll.

An Riverdale traue ich mich nicht ran, weil ich befürchte es ist son Teenie-Herzschmerz-Sülz.

Gibt schon Teenie- Szenen, aber insgesamt war die Serie gut. Anschauen!

Viel herzschmerz ist in riverdale nicht, dass wird so ziemlich in dr ersten episode abgehandelt. Die themen allgemein dir behandelt werden entsprechen halt zum teil dem zeitgeist, haben aber auch je gewisse substanz.

Wenn man ein wenig auf das genre steht, kann man sie sich angucken.

Viel herzschmerz ist in riverdale nicht, dass wird so ziemlich in dr ersten episode abgehandelt. Die themen allgemein dir behandelt werden entsprechen halt zum teil dem zeitgeist, haben aber auch je gewisse substanz.

Wenn man ein wenig auf das genre steht, kann man sie sich angucken.

Fällt das unter Mystery?

ich warte noch ab, bis die dritte staffel better call saul komplett da ist, und dann gebe ich sie mir an einem zug. kann sich dabei ja nur noch um 2-3 wochen handeln. :banderas:

Den selben Plan haben ich und Kartoffel auch :D

Sag mir bitte Bescheid wenn es soweit ist, ich verfolg das leider nicht mehr so weil ich sonst Megahunger drauf kriege.

edit: @darkrince: Geil, danke sehr :banderas:

Eher so Richtung Pretty little liars?

Nie gesehen. Es gibt einen Mordfall und In der Staffel geht es darum wer es war und warum und jeder hat so nebenbei seine eigenen geschichten die vielleicht oder vielleicht nicht damit zusammenhängen.

Keine ahnung ob du die Archie Comics gelesen hast, aber das ist ahlt ne neuinterpretation davon

Ich habe heute Bloodline beendet. Hat mir richtig gut gefallen, aber die vorletzte Folge war komisch und das offene Ende war auch eher so na ja.

Zurück
Top Bottom