Netflix

netflix canceled wohl nun alles mit großem budget...

Netflix has canceled Sense8 after two seasons.

The streaming service confirmed on Thursday that it would not be moving forward with the sci-fi drama from The Wachowskis. "After 23 episodes, 16 cities and 13 countries, the story of the Sense8 cluster is coming to an end," said Cindy Holland, Netflix's vp original content.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/sense8-canceled-at-netflix-1009404

eine der besseren serien geht :hmm:

Für Fans entsprechender Serien natürlich beschissen, wenn eine Serie nicht richtig "endet". Aber ich würde da jetzt nicht unbedingt Netflix zum Buhmann machen. Die großen TV Networks machen dass doch auch oft genug.
Auf der anderen Seite: Netflix hat durch das Abo Modell eine verlässliche und mehr oder wenig langfristig planbare Einnahmequelle im Vergleich zum werbefinanzierten Fernsehen. Aber gebe OldSNake Recht. Sowas sollte koordiniert und geplant sein.

Richtig high budget ist doch Maro Polo und Sense 8 gewesen oder?

The Crown ist die teuerste von allen.

Zu sense8: War einer meiner Lieblings Serien aber es war irgendwie abzusehen das es so kommt. Die Zielgruppe der Serie ist viel zu klein. Es sind ja nur 98 Million Leute. Das ist so wie wenn netflix nur in Japan wäre und dann alle die homophob, rassistisch, sexistisch Leute weg lässt.
Da bleiben nicht viel Leute übrig die die Serie eventuell schauen würden. Das riesige Budget und der Aufwand kommt dann auch noch dazu. Leider sehr traurig. Vielleicht irgendwann mal geht so eine Serie.

Wegen Bloodline, das hätte nie mehr als eine Staffel werden sollen imo. Die letzte Szene der 1. Staffel war echt nen Schlag in die Magengegend.

oh ja... so eine geniale, erste staffel, die in sich perfekt abgeschlossen wäre, und dann kommt die letzte szene. das war so ein typisch billiges dallas/denver clan season ending aus den 80ern. billiger ging es echt kaum.

mitten in staffel 2 habe ich dann aufgehört, weil es einfach nur noch weh tat, was sie aus der serie machten.

The Crown ist die teuerste von allen.

Zu sense8: War einer meiner Lieblings Serien aber es war irgendwie abzusehen das es so kommt. Die Zielgruppe der Serie ist viel zu klein. Es sind ja nur 98 Million Leute. Das ist so wie wenn netflix nur in Japan wäre und dann alle die homophob, rassistisch, sexistisch Leute weg lässt.
Da bleiben nicht viel Leute übrig die die Serie eventuell schauen würden. Das riesige Budget und der Aufwand kommt dann auch noch dazu. Leider sehr traurig. Vielleicht irgendwann mal geht so eine Serie.

Ah okay, ja habe auch auch gesehen, sieht schon sehr high class aus.
Ja und eben genanntes The get Down.

Zu deiner Sense8 These, es ist sci fi (eh schwieriges feld selbst für die größten ala Battlestar und The Expanse), vieeeeeel queer zeugs, dazu auch noch eher aneinander gereihte Szenen als komplette Storys. Das war schon sehr speziell. Auch würde ich sagen viele nicht homophoben, nicht rassistischen und nicht sexistischen Leuten war das wohl einfach zu abgefahren. Ich hatte meinen Spaß.

@zissou

word

ich schaue gerade die 3. aber eher wegen Setting und Kameratechnik, storymäßig wurde das zum Denver Clan mit Drugs statt Öl.

Ich find die Absetzung scheiße... Gerade bei netflix hab ich gehoft das man die serien vernünftig zuende bringt und dann so ein cliffhanger ...

Gut das nicht jeder für netflix zahlt und so einen Mist unterstützt. Hab vor kurzem Marco Polo beendet und das Ende ist eine absolute Unverschämtheit. Wir haben 2017, da muss man so etwas besser planen können oder zumindest eine Mini-Serie oder ein Film zum Abschluss nachliefern!

Hat man bei netflix wirklich gedacht mit Marco Polo ein ähnlichen Status wie bei GoT erreichen zu können oder wurde diese Rolle von den Medien und Fans zugeschoben? Es ist dann eher wie "Die Tudors/Borgias" mit wesentlich mehr Budget, was man den Folgen auch ansieht, aber 3 Mio. mehr als bei GoT pro Folge? Sieht man nicht. Verbrennt man das Geld auf dem Lagerfeuer?

Sense8 brauche ich mir dann gar nicht erst zu geben und hört hier auf Bloodline schlecht zu reden. Ich schaue gerade die Serie und möchte nicht demotiviert werden oder gar noch gespoilert werden!

Ich bin noch in Season 1 und mir gefällt es bisher sehr gut. Vor allem mit dem Setting und Vibe, die die Serie ausstrahlt. Irgendwie muss ich auch immer an das Ende von Uncharted 4 denken,
wo sie am Strandhaus sind.
Die Serie ist sicherlich nicht für jeden etwas, da sie sehr gemächlich voranschreitet.

Ich hoffe das die Meinungen hier nur stark übertrieben sind und nicht die Serienqualität an sich abnimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, Strandhaus, wooow, mega Spoiler. Solltest dir für den Beitrag am besten selber eine verpassen. Das man sich selber nicht dumm vorkommt, so etwas zu schreiben. :fp:

Verpass dir doch eine vielleicht funktioniert dann oben mal wieder etwas, darf aber bezweifelt werden.

Durch deine Aussage weiß man schonmal das

UC4 Spoiler
Drake am Ende wohl nicht stirbt sondern in einem Strandhaus landet. Aber soweit kannst du natürlich nicht denken.

Das stimmt grundsätzlich, man muss sich aber nicht so anfahren lassen.

Und Avalon ist eh ein User der gerne man die leute so anspricht, also wird er es wohl auch abkönnen.

Ich hoffe das die Meinungen hier nur stark übertrieben sind und nicht die Serienqualität an sich abnimmt.

Entscheide halt selbst. Sie nimmt imo stark ab und der Grund ist das erzwungene Ende von S1. Insgesamt liebe ich die Staffel, aber eben die eine hätte perfekt ausgereicht.

Zurück
Top Bottom