Nenne doch mal Filme und Serien die du magst.
Ich sagte doch, dass sowas wie Steins;Gate eigentlich mein Fall sein sollte. Ich stehe auf Zeitreisen und Abgefahrenes wie z.B. Predestination. ich glaube sogar, dass mir die Geschichte davon gefallen würde, aber ich kam mit dem Rumgehampel nicht klar.
Scheiß drauf, ich schau mir da jetzt nochmal die ersten drei Folgen an, wenn das nicht zündet, dann schau ich noch drei Folgen Cowboy Bebob, danach hat es sich in der Hinsicht für mich erledigt. Es muss einem ja auch nicht alles gefallen. Ach ja, die Realverfilmung voon dem letzten Anime seh ich mir auch noch an.
Sind wir auch. Trotzdem gibt es viele schwache Beispiele, zum Beispiel Game of Throns. Bei Bebop finde ich die englischen Sprecher passender zu den Figuren.
Für mich stellt das ein Problem dar, ich will nicht für etwas zahlen, wenn ich es nicht in meiner Muttersprache genießen kann. Bei Dokumentationen hab ich überhaupt kein Verständnisproblem, aber genau diese seh ich mir nicht an, weil ich die gern nebenbei sehen würde, also ab und an mal hinhören. Bei der Serie 3% fühl ich mich als Netflixnutzer verarscht, für die Synchroverweigerer wird es synchronisiert, ich bekomme es aber nicht in meiner Muttersprache?
Manchmal ist es natürlich Gewöhnungssache, ich z. B. könnte mir Penny von TBBT nicht im Original anhören. Ich höre aber auch immer öfter von O-Ton-Fanatikern, dass sie Krieg der Sterne doch gern in der deutschen Fassung sehen.
@daMatt
Kann man sich das wirklich ansehen? Die Serie mit Neil Patrick Harris habe ich auch lange gemieden, fand ich dann aber trotzdem gut. Hier fehlt mir aber auch wieder komplett das Interesse.
@Offtopic
Jetzt bin ich nach ewiger Zeit draufgekommen, dass es den Knopf "Beitrag zum Zitieren auswählen" gibt, jetzt zitiert die Software aber noch mein Zeug, das ich vor dem letzten Beitrag angeklickt habe.