Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht ganz warum hier manche nur in der US kultur schwelgen wollen. ^^
Man muss nicht alles Amerikanisieren, ja. Aber mein Gott, Netflix ist gerade bombe, und es könnte sein, dass die Qualität dadurch leiden wird. Dabei sind schon über 20% Europäische Produkte.
Das nicht, aber ich bin nun wirklich kein Freund der deutschen Film und Fernsehkultur.
Ohne BBC wäre die Quote wohl auch kaum ohne Qualitätsverlust möglich.
Verstehe nicht ganz warum hier manche nur in der US kultur schwelgen wollen. ^^
Es geht darum das Netflix und co. dazu gezwungen werden 30 % EU Material zu haben.
Wenn es etwas gutes aus der EU gibt, gerne. Nur sehe ich da weit keine 30 %.
EU beschließt 30-Prozent-Quote für Netflix & Co.
https://www.dwdl.de/nachrichten/61626/eu_beschliet_30prozentquote_fr_netflix__co/
Warum musssich die EU überall einmischen? Wie es jetzt gerade ist, ist es super. Es laufen fast nur Highlights. Also wenn das jetzt mit 08/15 Krimis vollgestumpft wird, kotze ich!
Tatortreiniger ist qualitativ eine der besten Serien der letzten Jahre, international betrachtet. Man sollte bei deutschen Produktionen mehr betrachten als Til Schweiger oder Alarm für Cobra 11Das nicht, aber ich bin nun wirklich kein Freund der deutschen Film und Fernsehkultur.
Ist doch nicht schlecht. Lieber habe ich 30% Filme aus Europa, als Transformers 5 bei Netflix. Wenn ich daran denke was für großartige britische Serien und Filme es gibt Real Humans aus Schweden war auch klasse.
Sehe das nicht negativ. Mehr europäische Filme ist ein Gewinn für den Zuschauer.
Tatortreiniger ist qualitativ eine der besten Serien der letzten Jahre, international betrachtet. Man sollte bei deutschen Produktionen mehr betrachten als Til Schweiger oder Alarm für Cobra 11
Und mit welchem Recht nimmt sich die EU diese Quote heraus? Die Kulturbehördeblabla ... wenn ich so einen Scheiss schon lese. Ich finde es absolut unverschämt, einer Firma vorzuschreiben, was sie (in diesem Bereich) zu präsentieren hat. Ist ja noch bescheuerter als die Frauenquote. Die sollen sich lieber um die Flüchtlingspolitik und die ganzen Steueroasen der Reichen kümmern.
Sicherlich hat die EU einige gute Filme zu bieten, aber in Sachen Serien sieht es da wesentlich schlimmer aus. Da kann man wirklich nur Großbritanien als Qualitätsland hervorheben mit Produktionen wie Downtown Abbey, Luther oder Sherlock Holmes.
Qualität wird sich gerade im TV-Business in der Regel durchsetzen, in dem es sich einen Namen macht. Gerade jetzt im Streamingzeitalter. Da geht es mir auf den Zeiger, wenn man die Qualität verwässert, weil man durch seinen eigenen Müll dazuverdienen möchte.
Tu dir selbst ein Gefallen und gucks auf Englisch, so schwer sind die Wörter dort nicht zu verstehen. Mir hat Seven Deadly Sins sehr gut gefallen, habs bis Schluß verfolgt und war stets spannend.
Problem .. Britische serien gehören bald nicht mehr zur quote .. Weil brexit.
Nur weil sie aus der EU austreten gehören sie nicht automatisch nicht mehr zu Europa, in der News steht europäischer Content und nicht Content aus EU-Ländern.;-)
Ich denke mal wenn die EU das fordert, dann meinen die auch EU Staaten und nicht Europa im allgemeinen.
Welcome to the last resort. Netflix Original Series 'OZARK' coming July. - The Byrdes, husband and wife Marty (Jason Bateman) and Wendy (Laura Linney), their teenage kids Charlotte (Sofia Hublitz) and Jonah (Skylar Gaertner) -- are for all intents and purposes an ordinary family. Ordinary save for Marty’s job: The top money launderer for the second largest drug cartel in Mexico.