Netflix

Weiß grade nicht wo ich das nochmal gelesen habe aber Netflix plant eine TheWitcher Serie :o
 
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, aber ich glaub gehört zu haben, dass Netflix wohl eine The Witcher Serie plant... :angst:
 
Eine Witcher-Serie wäre sensationell​. Habe mitbekommen, dass Netflix da eventuell was plant.

:v:
 
[video=youtube;f8mesUEFjas]http://www.youtube.com/watch?v=f8mesUEFjas[/video]
 
Hat zufällig schon jemand die "Anne" Serie gesehen, und kann sagen in welche Richtung sie geht? Komödiantisch oder eher richtung Drama? Die Original "Anne on Green Gables" Romane waren ja an Kinder und Jugendliche gerichtet.
 
So, habe Cowboy bebop gesehen und es ist echt top gewesen. Vor allem die Musik hat es mir angetan. Schade dass es keine 2.Staffel davon gibt.

Schaue mir gerade "Seven Deadly Sins" an und das gefällt mir nicht so sehr. Der Humor ist nicht so meins und die Deutsche Synchro ist wirklich schlimm IMO. Gebe der Serie aber noch 'ne Chance.
 
Tu dir selbst ein Gefallen und gucks auf Englisch, so schwer sind die Wörter dort nicht zu verstehen. Mir hat Seven Deadly Sins sehr gut gefallen, habs bis Schluß verfolgt und war stets spannend.
 
So, habe Cowboy bebop gesehen und es ist echt top gewesen. Vor allem die Musik hat es mir angetan. Schade dass es keine 2.Staffel davon gibt.

Schaue mir gerade "Seven Deadly Sins" an und das gefällt mir nicht so sehr. Der Humor ist nicht so meins und die Deutsche Synchro ist wirklich schlimm IMO. Gebe der Serie aber noch 'ne Chance.

der protagonist ist halt echt nicht toll, wenn er sich mal wieder an der protagonisten vergreift...
ansonsten empfehle ich den anime auch gerade wegen der zweiten hälfte der staffel. es ist ein sehr guter battle shounen ab dem zeitpunkt und wurde lange zeit nicht ohne grund als dragon ball nachfolger gehandelt.

da du glaube ich nicht viel anime gesehen hast, solltest du es mit full metal alchemist brotherhood versuchen. brotherhood und nicht die normale serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade The Get Down Teil 2 beendet.

Kommt davon noch eine 2. Staffel?

Wenn man bedenkt wie teuer die Staffel war bezweifele ich es. Wenn Netflix sogar das (imo) viel bessere Marco Polo abgesetzt hat, da zu teuer. Allerdings fände ich es schade wenn Netfix das jetzt weiter so macht und Serien unfertig nach 1-2 Staffeln absetzt.

Ich mag The Get Down und würde mich freuen zu sehen wie es weiter geht.
 
der protagonist ist halt echt nicht toll, wenn er sich mal wieder an der protagonisten vergreift...
ansonsten empfehle ich den anime auch gerade wegen der zweiten hälfte der staffel. es ist ein sehr guter battle shounen ab dem zeitpunkt und wurde lange zeit nicht ohne grund als dragon ball nachfolger gehandelt.

da du glaube ich nicht viel anime gesehen hast, solltest du es mit full metal alchemist brotherhood versuchen. brotherhood und nicht die normale serie.

Werde ich machen. Danke :tinglewine: Aber gucke erstmal die ganze Serie und dann werde ich das in Angriff nehmen ;)


EU beschließt 30-Prozent-Quote für Netflix & Co.

https://www.dwdl.de/nachrichten/61626/eu_beschliet_30prozentquote_fr_netflix__co/

Warum musssich die EU überall einmischen? Wie es jetzt gerade ist, ist es super. Es laufen fast nur Highlights. Also wenn das jetzt mit 08/15 Krimis vollgestumpft wird, kotze ich!
 
Werde ich machen. Danke :tinglewine: Aber gucke erstmal die ganze Serie und dann werde ich das in Angriff nehmen ;)


EU beschließt 30-Prozent-Quote für Netflix & Co.

https://www.dwdl.de/nachrichten/61626/eu_beschliet_30prozentquote_fr_netflix__co/

Warum musssich die EU überall einmischen? Wie es jetzt gerade ist, ist es super. Es laufen fast nur Highlights. Also wenn das jetzt mit 08/15 Krimis vollgestumpft wird, kotze ich!

wenn mehr dinge wie las chicas del cabel, the crown oder auch das kommende (deutsche) dark kommen gerne.
Nur bitte nicht so wie amazon und schweighöfer, habe es nicht gepackt.
 
Zurück
Top Bottom