Riverdale zuende geguckt. Was soll ich sagen. Guilty Pleasure?!
Ist jetzt kein hochanspruchsvolles "Kino" gewesen, aber doch ganz nett. Der Fall der Staffel war eigentlich ganz cool, aber irgendwie extrem unbefriedigend gelöst, obwohl es eigentlich viel besser hätte sein können. Der Hauptcharakter ist in der Serie dabei bis jetzt das schwächste Glied und am uninteressantesten, was sich aber wohl ab Staffel 2 ändern könnte.
Ist halt immer ein bisschen komisch, wenn man googlen muss, ob man die weiblichen Darstellerinnen heiß finden darf oder nicht (Man(n) darf, sind alle Anfang 20 (übrings gibt es auch genug Beefcakes für die Damen zu sehen. Gleichberechtigung.)). Die Macher wissen das auch und nutzen es ganz gezielt. Mal gucken ob das so über weitere Staffeln funktioniert oder ob man sich nicht anders orientieren sollte.
Schade, dass Veronika Mars nicht über Netflix zu sehen ist, würde die Serien gerne mal vergleichen, da sie ein ähnliches Genre abdecken und VM als Kronjuwelen des Genre angesehen wird, wenn man Miles hier glauben schenken darf.
Sonst halt in vielen Fällen ne nette CW-Serie (Strahlt die Serie in den Staaten aus). Wer damit also was anfangen kann und/oder Archie-Comics gelesen hat, darf gerne reingucken.