Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind die Zahlen im Vergleich zu Sky?
Ja, sind nur Mitbenutzer. Der eigentliche Kunde bist aber nur du selbst.Und das sind wohl "nur" Accounts, richtig?
Ich allein habe neben mir noch meinen Bruder, Schwester und Cousine im 11,99€-Paket.
Wir 4 dürften somit nur als 1 "Kunde" gelten?
Sky Ticket hat von der technischen Seite her aber anscheinend nicht gerade den besten Ruf im Vergleich mit Netflix oder Amazon Video.2016 waren es 4,5 Millionen
http://www.digitalfernsehen.de/Neue...uendet-4-5-Millionen-Abonnenten.136349.0.html
Heute dürften es aber mehr sein, vor allem mit "Sky-Ticket".
was heisst hier "dennoch"?
Sky Ticket hat von der technischen Seite her aber anscheinend nicht gerade den besten Ruf im Vergleich mit Netflix oder Amazon Video.
2016 waren es 4,5 Millionen
http://www.digitalfernsehen.de/Neue...uendet-4-5-Millionen-Abonnenten.136349.0.html
Heute dürften es aber mehr sein, vor allem mit "Sky-Ticket".
Die Story ist ebenfalls glaubwürdig und schafft es einen Suizid nachvollziehbar zu machen. Auch wenn ich mir bei einigen der 13 reasons dachte, dass das zwar nicht schön ist, was sie durchmacht, aber lange nicht für einen Suizid reichtDa aber so viel zusammenkommt, ist es dann doch wieder nachvollziehbar. Leider sind die meisten Charakter echte Klischees, insich aber immer glaubhaft, was diesen Kritikpunkt stark abmildert (wie auch schon bei Life is strange).insbesondere Alex Liste, Zachs Aktion und das veröffentlichte Gedicht und das umgefahrene Stopschild.
Dass am Ende einige Handlungsfäden (bewusst) nicht zuende geführt werden, ist mir erst im nachgang so richtig klar geworden. Als Folge 13 zuende war, war Hannahs Geschichte auch für mich abgeschlossen. An die anderen Geschichten, die sich daneben entwickelt hatten, habe ich gar nicht mehr gedacht und ich weiß auch nicht, ob ich sie mir in einer möglichen 2. Staffel ansehen würde. Die Miniserie ist in sich abgeschlossen genug, um allein dastehen zu können. Einzig 10-15 Minuten mehr, um einen abschließend Blick auf alle Hauptcharakter zu werfen, würde der Serie gut tun.