Netflix

Ahh ok.... Hatte iwie im Kopf das Netflix sich die Serie gesichert hätte weil AMC die nicht wollte :tinglew:
Die wären ja schön blöd gewesen, finde sie fast auf Augenhöhe mit BB.
Werde wohl auch warten, sonst dreh ich wieder wochenlang am Rad ;)
Allen viel Spaß :goodwork:
 
13 Reasons why ist wirklich hervorragend gelungen

klar, wenn man es durchdenkt ist es schon so das da Teenie probleme bisserl zu sehr aufgeblasen werden und jeder mist irgendwie mit dem selbstmord verbunden wird

aber sind halt teenies

die inszenierung macht das locker wett, unfassbar talentierter Cast, super Soundtrack, gibt irgendwie auch 80er jahre feeling, obwohls in der Gegenwart spielt

das man beim emotionalen höhepunkt der letzten folge mit der kamera draufbleibt verdient respekt, verursacht schon fast körperliche schmerzen


nach folge 13 gibts nur ein problem, soll man sich ne 2.staffel wünschen aufgrund diverser offener enden

oder soll man es als perfekte miniserie stehen lassen, die ihre geschichte erzählt hat und die buchvorlage verfilmt

bin da unentschlossen, möchte zwar gerne mehr von den charakteren sehen, aber bezweifle das man den Vibe von staffel 1 wieder erschaffen könnte
 
bin da unentschlossen, möchte zwar gerne mehr von den charakteren sehen, aber bezweifle das man den Vibe von staffel 1 wieder erschaffen könnte

Sehe ich genauso!
Bei mir überwiegt derzeit aber der "Wunsch" es bei Season 1 zu belassen und es als Mini-Serie in Erinnerung zu behalten.

Bin bis heute noch ziemlich geflashed, hatte ne nette Tennie-Serie erwartet aber die hat echt mal reingehaun.
 
So die neuen 5 Folgen von Get Down gesehen .

Man,man so ne göttliche Serie .
Hoffe die gibt's irgendwann auf Blu-Ray
Bisschen zu viel Zeichentrick.Aber ansonsten waren die 5 Folgen grandios .

Kann ich nur zustimmen. Total unterbewertet die Serie. Die Songs und das ganze Bild ist wirklich grandios.
Bei der letzten Folge saß ich vorm Fernseher und wollte nicht das es zu Ende geht.

Und dabei kann ich mir Rap gar nicht soo viel anfangen (eher mit Disco) aber wenn man sich drauf einlässt wird man belohnt.

P.s: schaut es auf Englisch. Kann mir keine Serie vorstellen wo mehr Atmo durch eine deutsche Synchro verloren geht, wie bei dieser
 
Ich habe gerade 13 Reasons Why beendet und denke, dass da in Zukunft noch eine zweite Staffel kommen wird.
Ich hätte mir ein Ende nach der ersten Staffel gewünscht, aber das Ende lies zu viele Sachen offen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Fototyp (Namen vergessen) wird vermutlich Alex getötet haben und plant jetzt einen Rachefeldzug gegen die anderen beteiligten Personen.
 
Ich habe gerade 13 Reasons Why beendet und denke, dass da in Zukunft noch eine zweite Staffel kommen wird.
Ich hätte mir ein Ende nach der ersten Staffel gewünscht, aber das Ende lies zu viele Sachen offen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Fototyp (Namen vergessen) wird vermutlich Alex getötet haben und plant jetzt einen Rachefeldzug gegen die anderen beteiligten Personen.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.^^

Es wird doch explizit erwähnt, dass Alex sich selbst in den Kopf geschossen hat, außerdem sieht man ja wie Tyler (der Fototyp) in seiner Dunkelkammer das Bild von Alex abnimmt als er sich dran erinnert, dass er ihn verteidigt hat und ihn damit wohl von seiner "Tötungsliste" gestrichen hat.
 
Eins muss man Netflix lassen, sie setzten Maßstäbe in sachen 4k HDR streaming mit ihren Produktionen.
So kacke wie Sandy Waxler auch ist als Film (paar mal hab ich schon gelacht) aber das HDR u d die 4K Qualität ist bombe :goodwork:
 
ui! habe gerade mit "hatfields & mccoys" angefangen, als saul-ersatz.

noch nie davon gehört aber scheint was echt grosses zu sein, den wertungen und dem topcast nach zu werten.

kevin costner, bill paxton, tom berenger, jena malone, etc. :nerd:

und die western miniserie basiert auf historie. :awesome:

Guter Mann, hab davon noch gar nix gehört, aber nach deinem Beitrag das mal ausgetestet. Is ja genau mein Ding. Pures Vergnügen das zu gucken.
 
Hatfields vs McCoys scheint so ne klassische amerikanische Story zu sein. Das ist quasi DIE Blaupause zum Thema Familienfehde im Fernsehen. Etwa so wie Dickens Christmas Carol an Weihnachten.
 
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.^^

Es wird doch explizit erwähnt, dass Alex sich selbst in den Kopf geschossen hat, außerdem sieht man ja wie Tyler (der Fototyp) in seiner Dunkelkammer das Bild von Alex abnimmt als er sich dran erinnert, dass er ihn verteidigt hat und ihn damit wohl von seiner "Tötungsliste" gestrichen hat.

Stimmt, die Szene mit dem Verteidigen hatte ich vergessen.
 
Die Animes sollten bei Netflix ne eigene Kategorie bekommen, so ist es wirklich umständlich diese zu finden
Netflix ist generell nicht gut aufgeräumt.

Aber egal, Ich muss dafür eh nix zahlen :awesome:
 
Kriegt ihr in letzter Zeit auch wieder vermehrt Login Codes per SMS von Netflix, obwohl ihr gar keibe angefordert habt? Laut dem Netflix Support hat das ja alles seine Richtigkeit, weil sie damit experimentieren. Nervig ist es irgendwie dennoch.
 
Eins muss man Netflix lassen, sie setzten Maßstäbe in sachen 4k HDR streaming mit ihren Produktionen.
So kacke wie Sandy Waxler auch ist als Film (paar mal hab ich schon gelacht) aber das HDR u d die 4K Qualität ist bombe :goodwork:

Naja, das macht ja dann eher Adam Sandlers Filmstudio. Netflix macht da eigentlich nicht viel. Die haben sich nur Exklusivrechte gesichert.
 
Bezahlt man nicht für SD, HD oder UHD? Und das man dann 1 (SD) 2 (HD) oder 4 (UHD) Geräte nutzen kann, ist eher dafür gedacht das man dies zu Hause innerhalb der Familie nutzen kann?
 
Bezahlt man nicht für SD, HD oder UHD? Und das man dann 1 (SD) 2 (HD) oder 4 (UHD) Geräte nutzen kann, ist eher dafür gedacht das man dies zu Hause innerhalb der Familie nutzen kann?

Warum teilen sich dann mein Dad und ich nen Netflix Account obwohl uns 500 km trennen?
 
Netflix hat doch schon mehrmals gesagt, dass es egal ist, mit wem man teilt. Bei Netflix ist es kein "Family-Sharing".
 
Zurück
Top Bottom