Zissou
L17: Mentor
ab morgen ist "the discovery" verfügbar. bin echt gespannt ob sie die thematik etwa in die richtung umsetzen wie ich es mir erhoffe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute die ersten 2 folgen von Tote Mädchen lügen nicht, was für eine tolle Serie
Deutschland. Kennste?Derber "Life is Strange" Vibe, imo. Frage mich ja wie man darauf kommt aus "13 reasons why" den Titel "Tote Mädchen lügen nicht" zu machen.
Heute die ersten 2 folgen von Tote Mädchen lügen nicht, was für eine tolle Serie
Deutschland. Kennste?
Mich hat der Titel abgeschreckt. Klingt wie ne Teenager Serie von SuperRTLDerber "Life is Strange" Vibe, imo. Frage mich ja wie man darauf kommt aus "13 reasons why" den Titel "Tote Mädchen lügen nicht" zu machen.
Mich hat der Titel abgeschreckt. Klingt wie ne Teenager Serie von SuperRTL
Beantwortet mir nicht die Frage warum die das machen. Eindeutschen würde ich ja zumindest "etwas" verstehen
ist halt der name der buchvorlage. und vor allem bei büchern sucht man sich einen geeigneteren deutschen namen, der teenager besser ansprechen soll.
jetzt wo eine serie dazu rauskommt, will man sich wohl einfach nicht vom viel bekannteren buchtitel trennen.
Gerade die Serie zu ende gesehen. Ist schon wirklich harter Stoff der da behandelt wird. Kann mir persönlich gar nicht vorstellen mich derart aufzugeben dass ich Suizid als einzigen Ausweg sehe aber bei den Erlebnissen und der Ignoranz der Leute ist es schon irgendwie nachvollziehbar. Irgendwann läuft das Fass über..... Hat mir sehr gefallen die Serie.