Netflix

oder so ein grandioser name wie aus taken 96 Hours zu machen, wenn dann mach 96 stunden, nach teil zwei hat man ja gemerkt, das die idee dumm war...

Mich hat der Titel abgeschreckt. Klingt wie ne Teenager Serie von SuperRTL

Ging mir auch so, dann hat meine Freundin 2 Folgen angeschaut und ich nebenbei zugehört während dem zocken..und joa, dann haben wir ein paar Folgen zusammen geschaut und dann musste ich irgendwie an Life is Strange denken. Ist nun nicht der überragende Shit, der alles in den Schatten stellt, aber ich will zumindest wissen wie es weitergeht und wie sich das ganze Ding aufklärt. :D

Beantwortet mir nicht die Frage warum die das machen. Eindeutschen würde ich ja zumindest "etwas" verstehen

ist halt der name der buchvorlage. und vor allem bei büchern sucht man sich einen geeigneteren deutschen namen, der teenager besser ansprechen soll.
jetzt wo eine serie dazu rauskommt, will man sich wohl einfach nicht vom viel bekannteren buchtitel trennen.

ist halt der name der buchvorlage. und vor allem bei büchern sucht man sich einen geeigneteren deutschen namen, der teenager besser ansprechen soll.
jetzt wo eine serie dazu rauskommt, will man sich wohl einfach nicht vom viel bekannteren buchtitel trennen.

Hm,...immerhin eine Erklärung, danke dir.

Much hat der Titel auch abgeschreckt. Dank euch geb ich der Serie mal ne Chance.

hab mir the discovery angeschaut.

ein sehr, sehr schwermütiger film. die erste hälfte verläuft thematisch in etwa so wie ich es mir erhofft habe, die zweite hälfte verliert sich ein bischen in larifari, so wie ich es befürchtet habe.

nichts desto trotz nur schon aufgrund der frischen thematik eine sehenswerte netflix produktion. redford ist sowieso wie immer über, und jason segel überrascht mit einer sehr ernsthaften performance die man ihm auch wirklich abnimmt.

Gerade die Serie zu ende gesehen. Ist schon wirklich harter Stoff der da behandelt wird. Kann mir persönlich gar nicht vorstellen mich derart aufzugeben dass ich Suizid als einzigen Ausweg sehe aber bei den Erlebnissen und der Ignoranz der Leute ist es schon irgendwie nachvollziehbar. Irgendwann läuft das Fass über..... Hat mir sehr gefallen die Serie. :goodwork:

Gerade die Serie zu ende gesehen. Ist schon wirklich harter Stoff der da behandelt wird. Kann mir persönlich gar nicht vorstellen mich derart aufzugeben dass ich Suizid als einzigen Ausweg sehe aber bei den Erlebnissen und der Ignoranz der Leute ist es schon irgendwie nachvollziehbar. Irgendwann läuft das Fass über..... Hat mir sehr gefallen die Serie. :goodwork:

Habs vorhin auch zu ende gesehen .
Letzte Folge war schon hart.
Das Making of fand ich auch super.Das Thema haben die gut hinbekommen.

Fand die Serie aufgrund der Thematik echt heftig. Gerade in den letzten beiden Episoden musste ich mich oft zwingen nicht weg zu schauen.

Produziert und auch mit Regie von Tom McCarthy btw, u.a. Oscar für Spotlight, außerdem Oben, The Wire usw.

Ich mag ja grad Samurai Gourmet. Kann nicht genau einordnen warum. Ich esse noch nicht mal gern asiatisch. Aber die Serie hat so Ruhe, spielt mit den alltäglichen, selbst auferlegten Einschränkungen und ist dabei so lebensbejahend. Einfach schön zum abschalten.

Cowboy Bebop gibt es jetzt auf Netflix. Bitte mit Keanu Reeves verfilmen liebes Netflix

Zurück
Top Bottom