Netflix

Gerade die Serie zu ende gesehen. Ist schon wirklich harter Stoff der da behandelt wird. Kann mir persönlich gar nicht vorstellen mich derart aufzugeben dass ich Suizid als einzigen Ausweg sehe aber bei den Erlebnissen und der Ignoranz der Leute ist es schon irgendwie nachvollziehbar. Irgendwann läuft das Fass über..... Hat mir sehr gefallen die Serie. :goodwork:

Geht es um tote Mädchen lügen nicht?
Habe bisher 5 Folgen gesehen und ganz ehrlich, bisher ist nichts Gravierendes passiert. Ein paar Teenie-Scherze eben. Verstehe es bis hierhin noch nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.
 
Schaue es auch mit freundin, sind bei Folge 4. Ne krude Mischung aus life is strange, riverdale und wohl noch 2-3 anderen Ips aber mir gefällt es soweit ganz gut.
 
Geht es um tote Mädchen lügen nicht?
Habe bisher 5 Folgen gesehen und ganz ehrlich, bisher ist nichts Gravierendes passiert. Ein paar Teenie-Scherze eben. Verstehe es bis hierhin noch nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.

Schau es bis zum Ende, dann weißt du was ich meine?
 
[video=youtube;tGE-Mw-Yjsk]https://www.youtube.com/watch?v=tGE-Mw-Yjsk&feature=youtu.be[/video]

erste staffel war fantastisch. bin gespannt wie man daran anschließen möchte.
 
Geht es um tote Mädchen lügen nicht?
Habe bisher 5 Folgen gesehen und ganz ehrlich, bisher ist nichts Gravierendes passiert. Ein paar Teenie-Scherze eben. Verstehe es bis hierhin noch nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.

Dir ist aber doch schon aufgefallen, dass es von Tape zu Tape immer schlimmer wird? Dann kannst du dir ja vorstellen wie die nächsten Tapes werden... das ist doch der Aufbau der Serie.

Habe die heute Nacht beendet, war richtig gut. Das Thema wurde echt klasse und mit Gefühl umgesetzt. Das Ende ist natürlich wie erwartet :neutral:

@ Master of None: Klasse, freue mich auf Season 2. Die Serie ist generell eine der seltsamsten die ich jemals gesehen habe. Es passiert teilweise kaum etwas, ich kann mich auch nicht wirklich an irgendwas großes erinnern, aber irgendwie hat es mich schon rein gezogen, irgendwie kann ich mich mit der Hauptfigur gut identifizieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So die neuen 5 Folgen von Get Down gesehen .

Man,man so ne göttliche Serie .
Hoffe die gibt's irgendwann auf Blu-Ray
Bisschen zu viel Zeichentrick.Aber ansonsten waren die 5 Folgen grandios .
 
13 Reasons Why beendet...ziemlich harter Tobak, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich auch vorhin, ich fand sie großartig.
Wusste gar nicht, dass die Geschichte auf einem Buch basiert.

Und dass sie den Suizid so explizit darstellen war schon echt heftig und ziemlich unangenehm zum Zuschauen.
Und das Ende war zwar gut, aber ich hätte doch noc gerne die ein oder andere ausführlichere Auflösung gesehen, z.B. was mit Bryce und Sheri passiert und wie der Prozess endet.
Und als am Anfang der letzten Folge kurz die Szene im Krankenwagen kam, war ich mir sicher, dass Justin Bryce eine Kugel in den Kopf gejagt hat und habe in der Baseball-Halle die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass er gleich reinkommt und einfach auf ihn schießt.^^
 
Ich auch vorhin, ich fand sie großartig.
Wusste gar nicht, dass die Geschichte auf einem Buch basiert.

Und dass sie den Suizid so explizit darstellen war schon echt heftig und ziemlich unangenehm zum Zuschauen.
Und das Ende war zwar gut, aber ich hätte doch noc gerne die ein oder andere ausführlichere Auflösung gesehen, z.B. was mit Bryce und Sheri passiert und wie der Prozess endet.
Und als am Anfang der letzten Folge kurz die Szene im Krankenwagen kam, war ich mir sicher, dass Justin Bryce eine Kugel in den Kopf gejagt hat und habe in der Baseball-Halle die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass er gleich reinkommt und einfach auf ihn schießt.^^

Bin bei Folge 8. Finde es gut präsentiert und der OST spielt eine große Rolle.

Ansonsten kam ja Cowboy Bebop auf netflix, ja doch spricht mich an.
 
[video=youtube;V8vd0AjdNbQ]https://www.youtube.com/watch?v=V8vd0AjdNbQ[/video]

[video=youtube;cSBa8u_oEQM]https://www.youtube.com/watch?v=cSBa8u_oEQM[/video]
 
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich bei NETFLIX gucken soll. Da kommen so viele eigenproduzierte Serien und Filme... :o

Habe mal die Serie "Frontiers" angefangen und 2 Folgen geschaut. Hat mir nicht so gut gefallen...

Wie ist denn die Serie "Tote Mädchen lügen nicht"? Habe viel gutes gelesen, aber ich habe irgendwie Angst dass das eher so ein "Highschool-Teeny" Kram ist.
 
Ab heute geht Better Call Saul weiter :aargh:
Leider nur mit einer Folge die Woche.
Gibt es da spezielle Gründe für?
Meistens kloppen die doch dirket die ganze staffel raus!?
 
Weil es nicht direkt von Netflix ist.

Finde ich aber besser. So steigt die Vorfreude und man hat länger was von der Serie.
 
Wie ist denn die Serie "Tote Mädchen lügen nicht"? Habe viel gutes gelesen, aber ich habe irgendwie Angst dass das eher so ein "Highschool-Teeny" Kram ist.

Einfach diesen Thread ab Post #1423 lesen.;-)

Und ja, es ist "Highschool-Teeny" Kram und trotzdem eine sehr gute Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah! das mit "better call saul" ist so zum kotzen mit einer folge pro woche. so werde ich abwarten bis die serie voll ist, und mir nachher alles in dem takt geben, den ich will.

hab mich schon gefreut heute/morgen mit der neuen staffel zu starten und völlig vergessen, dass die ja wochenweise reintröpfelt. :sad:
 
ui! habe gerade mit "hatfields & mccoys" angefangen, als saul-ersatz.

noch nie davon gehört aber scheint was echt grosses zu sein, den wertungen und dem topcast nach zu werten.

kevin costner, bill paxton, tom berenger, jena malone, etc. :nerd:

und die western miniserie basiert auf historie. :awesome:
 
Ab heute geht Better Call Saul weiter :aargh:
Leider nur mit einer Folge die Woche.
Gibt es da spezielle Gründe für?
Meistens kloppen die doch dirket die ganze staffel raus!?

Weil es in den USA auch grade erste gestartet ist und dort wöchentlich im TV läuft... ich warte ab bis die komplett durch ist und dann wirds wieder in 3 Tagen durchgesuchtet oder so :-D
 
Zurück
Top Bottom