Netflix

Warum teilen sich dann mein Dad und ich nen Netflix Account obwohl uns 500 km trennen?

Du brauchst mir nicht erklären das das viele machen, ich mache das auch.

Wenn man jetzt aber immer ein Code per SMS bekommt, wäre das wohl schwieriger. Es sei denn man braucht den Code nur einmal um ein neues Gerät zu registrieren

Passwörter und Kontozugriff. Das Mitglied, das das Netflix-Konto erstellt hat und dessen Zahlungsart mit den Mitgliedsgebühren belastet wird (der „Kontoinhaber“), hat Zugriff auf und Kontrolle über das Netflix-Konto und die Netflix-kompatiblen Geräte, die für den Zugriff auf den Netflix-Dienst genutzt werden. Um die Kontrolle über das Konto zu bewahren und den Zugriff durch Unbefugte zu verhindern (einschließlich des Titelverlaufs für das jeweilige Konto), muss der Kontoinhaber immer die Kontrolle über die für den Zugriff auf den Dienst genutzten Netflix-kompatiblen Geräte haben und darf das Passwort beziehungsweise die Kontoangaben zur gewählten Zahlungsart nicht mit Dritten teilen. Sie sind dafür verantwortlich, die im Zusammenhang mit Ihrem Konto bereitgestellten Informationen zu aktualisieren und stets dafür zu sorgen, dass diese auf dem neuesten Stand sind. Um Sie, Netflix und unsere Partner vor Identitätsdiebstahl oder anderen betrügerischen Aktivitäten zu schützen, ist Netflix befugt, Ihre Mitgliedschaft zu beenden oder Ihr Konto vorübergehend stillzulegen.

https://help.netflix.com/legal/termsofuse
 
Gestern mit Get Down Part 2 fertig geworden. Bin ich der einzige, der die Comic Szenen Implementierung blöd findet? Hingegen fande ich den neuen "Griesel-Filter" in den Übergängen von orginal Bronx Film-Matrial aus der Vergangenheit richtig gut.
 
Gestern mit Get Down Part 2 fertig geworden. Bin ich der einzige, der die Comic Szenen Implementierung blöd findet? Hingegen fande ich den neuen "Griesel-Filter" in den Übergängen von orginal Bronx Film-Matrial aus der Vergangenheit richtig gut.

Etwas viel Comic am Schluss ja, aber wenn man bedenkt das es eh schon die teuerste Netflix Serie imo ist. Ganz verständlich das sie Szenen mit Comics "abkürzen".
Fand die Serie dennoch herausragend
 
Etwas viel Comic am Schluss ja, aber wenn man bedenkt das es eh schon die teuerste Netflix Serie imo ist. Ganz verständlich das sie Szenen mit Comics "abkürzen".
Fand die Serie dennoch herausragend


Du meinst afaik, nicht imo.

@tinkengil: Jo, Netflix ist da nicht so restriktiv. Das macht sie aber auch aus. Wenn ich mir Sky anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Kundenunfreundlicher geht es wohl nicht.
 
Netflix says Dave Chappelle specials are its most-watched ever


Two controversial Netflix titles were big hits behind the scenes, the ultra-secret streaming company revealed Tuesday.

Netflix rarely gives insight into the viewership of its shows, but in a first quarter letter to shareholders, the streaming service boasted about the popularity of its new Dave Chappelle stand-up specials and its latest super-hero title, Marvel’s Iron Fist.

“The triumphant return of a comedy legend in Dave Chappelle: Collection 1 was our most viewed comedy special ever,” the company stated. “We are also finding this to be true in international markets as well, with comedian Gad Elmaleh’s Gad Gone Wild, a breakout hit in France last quarter.”


http://ew.com/tv/2017/04/18/netflix.../?xid=entertainment-weekly_socialflow_twitter


Gut so, Dave :win:
 
13 Reasons Why gesehen, sehr gute Serie, wenn man halt mit Teenie Drama was anfangen kann. Von mir ne 8,5 weil es ab einem Punkt nicht mehr los gelassen hat, leider war das Finale dann wiederum weniger Spektakulär. Klar spielt man unbedingt auf eine zweite Staffel an
sicher ein Amoklauf von dem Fotografen jungen

aber ich hätte lieber eine Staffel und mit 14 Folgen wo es am ende nur um die Justiz geht gehabt. Auch viele Punkte wo es meiner meinung nach überzogen war, aber gut Künstlerische Freiheit.
 
Hacker erpresst Netflix - Neue "Orange Is the New Black"-Folgen im Netz aufgetaucht

Mit der Forderung nach Lösegeld hat ein Hacker versucht Netflix zu erpressen. Weil der Streamingdienst nicht reagierte, stellte der Erpresser Folgen der fünften Staffel von "Orange Is the New Black" vorab ins Internet, die offiziell erst in wenigen Wochen beginnt.

Der US-amerikanische Streamingdienst habe eine Geldforderung des Hackers ignoriert. Eine Sprecherin von Netflix verwies in einer ersten Reaktion lediglich auf eine frühere Stellungnahme. Darin hatte das Unternehmen erklärt: "Wir wissen von der Situation. (...) Die zuständigen Strafverfolgungsorgane sind eingeschaltet."

Bei den gehackten Folgen handelt es sich um Teile der fünften Staffel von "Orange Is the New Black", die dem Publikum vom 9. Juni an vorgestellt werden sollten. Laut Netflix hatte sich der Hacker bei einem kleinen Unternehmen in Los Angeles, das offensichtlich nicht ausreichend gegen Hacker-Angriffe geschützt war, Zugang zu den Folgen verschafft. Der Streamingdienst hatte das Material zur Nachbearbeitung an die Firma Larsen Studios geschickt, die laut Netflix von etlichen großen Fernsehstudios benutzt wird.

Hacker drohte auch amerikanischen TV-Sendern

Seitdem behauptet der Hacker – oder die Gruppe von Hackern – unter dem Namen "thedarkoverlord", auch von anderen TV-Sendern wie ABC, Fox und National Geographic Filmmaterial gestohlen zu haben, das erst noch gesendet werden soll. Über Twitter drohte er den Sendern damit, auch diese Programme ins Internet zu stellen, sollten sie seinen Forderungen nicht nachkommen. Nach Angaben der "New York Times" weigern sich die bedrohten TV-Stationen, öffentlich Stellung zu beziehen.

Ein oder mehrere Hacker, die den Namen "thedarkoverlord" benutzen, hatten der Zeitung zufolge in der Vergangenheit schon mehrfach Institutionen zu erpressen versucht, darunter auch eine kleine Wohltätigkeitsorganisation für Krebskranke.

Quelle
 
Und das sind wohl "nur" Accounts, richtig?
Ich allein habe neben mir noch meinen Bruder, Schwester und Cousine im 11,99€-Paket.
Wir 4 dürften somit nur als 1 "Kunde" gelten?
 
Zurück
Top Bottom