Netflix

guckst du auch gern japan/koreanische filme/Serien? Wenn ja, da ist mittlerweile auch einiges drin.. Falls ja, könnte ich es empfehlen..Nur wegen Anime ist es noch zu wenig..

Gucke ich sehr gerne. Eine große Vielfalt an Anime- Serien wäre mir hingegen einen Ticken lieber.

Die Auswahl an Anime is relativ überschaubar imho. Einfach mal den Probemonat bei NF nutzen und selbst schauen.
Wenn du (hauptsächlich) an Anime interessiert bist, würde ich eher zu einem Crunchyroll Abo raten. :-)

ich würde davon abraten. die bitrate und somit die qualität wurde in den letzten tagen runtergedreht und die auswahl ist von season zu season schlechter geworden.
netflix kriegt wenigstens eine auswahl an relativ guten serien. crunchy hingegen bietet quasi fast nur noch den billigen müll an.

ne kollegin wollte gestern einen guten thriller aus dem netflix program empfohlen haben. als ich das angebot dann durchforstet habe, musste ich echt staunen, wie viel auswahl es da inzwischen an richtig guten filmen gibt.

ich bin jetzt seit ca. 1,5 jahren bei netflix und muss auch sagen, dass in dieser zeit mächtigst aufgestockt wurde.

bin ein wirklich zufriedener kunde und habe mein abo bisher immer verlängert. nicht, dass es keine kritikpunkte gäbe, aber das preis/leistung verhältnis ist einfach klasse.

nächste woche kommt "the discovery". :awesome:

ne kollegin wollte gestern einen guten thriller aus dem netflix program empfohlen haben. als ich das angebot dann durchforstet habe, musste ich echt staunen, wie viel auswahl es da inzwischen an richtig guten filmen gibt.

ich bin jetzt seit ca. 1,5 jahren bei netflix und muss auch sagen, dass in dieser zeit mächtigst aufgestockt wurde.

bin ein wirklich zufriedener kunde und habe mein abo bisher immer verlängert. nicht, dass es keine kritikpunkte gäbe, aber das preis/leistung verhältnis ist einfach klasse.

nächste woche kommt "the discovery". :awesome:

Kannst mal ein paar nennen? Würde mich interessieren, bin immer auf der Suche nach guten!

also um nur bei den thrillern zu bleiben, kann ich folgende empfehlen, und ich nenne die titel so wie sie auf netflix stehen, um die suche zu erleichtern:

payback
der ewige gärtner
verhandlungssache
donnie brasco
silence of the lambs
zodiac
fear
auge um auge
traffic
gone baby gone
killing them softly
der talentierte mr. ripley
der klient
die jury
8 mm
argo
shutter island
the missing
scarface
copycat
goodfellas
american hustle
snatch
hard candy

sind sicher keine geheimtips, aber nichts destotroz empfehlenswerte filme, falls man einen davon nicht gesehen haben sollte. wahrscheinlich hat es noch mehr.

Ich sehe gerade, dass ich Netflix in kanadischen Dollar zahle. Eigentlich würde es mich 9,99€ pro Monat kosten, aber bei mir werden $9.99 abgebucht, was derzeit 7,16€ sind. Genial! Das liegt wohl daran, dass ich in Kanada ein neues Netflix Abo geholt hatte und irgendwie wird immer noch der kanadische Bertrag abgebucht.

Casting JonBenet sieht ziemlich interessant aus, auch wenn ich den Fall nicht kenne.

[video=youtube;-KMEOaMCJss]https://www.youtube.com/watch?v=-KMEOaMCJss[/video]

Habe heute "The Most Hated Woman in America" geschaut. War ganz ok, aber nicht so wirklich wie ich erwartet habe, hat sich fast ausschließlich auf das Ende von Madalyn Murray O’Hair konzentriert und so gut wie überhaupt nicht auf den Kampf gegen die Kirche / für Religionsfreiheit
Viel verschenktes Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die neue Folge von Designated Survivor einfach mal alles abdeckt. 24, House of Cards und Emergency Room :banderas:

Zurück
Top Bottom