Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, lol
Bei mir war es als Kind "Godzilla gegen King Kong (Mechagodzilla)".Jo, lol
Genau von dem sprech ich, hehe ^^
Kein Godzilla hat mich danach mehr so begeistert.
Gut, sollte dazu erwähnen das ich den als Kind lieben gelernt habe und sowas rational erklären ist halt kaum bis gar nicht möglich 8)
Wie ich mich drauf freue. Aber bis November dauert es noch ein Stück
Zeit in Social Media zu verbringen ist echt schwer dieser Zeit...habe echt angst gespoilert zu werden...diese Leaks machen es einen echt schwer...Wie ich mich drauf freue. Aber bis November dauert es noch ein Stück
Wenn man auf total teils unrealistischen Quatsch steht ist es wohl okay. Hab die erste Staffel auch bis Episode 7 oder 8 gesehen.
Beste Anime
Animes sind doch generell immer voll crasy.Wenn man auf total teils unrealistischen Quatsch steht ist es wohl okay. Hab die erste Staffel auch bis Episode 7 oder 8 gesehen.
Stimmt halt so nicht. Es gibt bei Sport Titeln immer Serien, die den Sport ernsthaft / realistisch darstellen. Und dann halt so die Gegenstücke wie das hier für Golf. Oder "Kurokos Basketball" für Basketball (d'uh!). Ich meine, ein "Birdie Wing" auf Crunchyroll war in der Hinsicht auf Realismus auch nicht perfekt, aber immerhin minimal besser als Rising Impact. Punktabzug eigentlich nur für den Mafia Unterwelf Golf Quatsch, auch wenn es durchaus unterhaltsam war.Animes sind doch generell immer voll crasy.
Werd ich mir mal angucken.Wenn ihr bei Netflix einen guten Sport Anime schauen wollt, dann schaut euch Haikyu!! an.
Ja schon gemacht. Zumindest die ersten zwei Staffeln. S3 ist ja anscheinend nur ein einziges Match. Was in S4 passiert, keine Ahnung. Und das finale "Duell auf der Müllhalde" ist ja der Kinofilm, der erst im Kino lief afaik.Wenn ihr bei Netflix einen guten Sport Anime schauen wollt, dann schaut euch Haikyu!! an.