• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Godzilla Minus One war für mich zweischneidig.
Der Gesellschaftseinblick war super nice, das Monster passend.
Mir ist dem leider zuviel Hollywood-Style übergestülpt worden - aber Geschmackssache schlussendlich.
 
Jo, lol
Genau von dem sprech ich, hehe ^^
Kein Godzilla hat mich danach mehr so begeistert.
Gut, sollte dazu erwähnen das ich den als Kind lieben gelernt habe und sowas rational erklären ist halt kaum bis gar nicht möglich 8)
Bei mir war es als Kind "Godzilla gegen King Kong (Mechagodzilla)". :awesome:
 

GUddsa6XIAAuDuB
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds gucken, bin aber nicht gehyped.

Am Ende war schon das erste Squid Game nicht wirklich 100% rund, teils sehr cringe (gut, bei Dialogen dürfte da auch der für unsere Ohren ungewohnten Übersetzung aus einer fernöstlichen Sprache geschuldet sein) und von der Grundidee nicht allzu originell.

Tödliche Spiele gabs schon in Running Man mit Arnie Film in den 80ern oder in Battle Royal, hier ist es durch die Freiwilligkeit der Probanden, die Verknüpfung mit koreanischen Kinderspielen und das „exotische“ Setting leidlich originell gewesen, aber im Grunde wohl auch auserzählt.
 
Dieser leicht minimalistische Stil der Netflix Zeichentrickserien trifft absolut meinen Geschmack. Auch bei Terminator. Hab He-man nur wegen dem Stil geschaut - Story war ne Niete, aber egal.
 
Wenn man auf total teils unrealistischen Quatsch steht ist es wohl okay. Hab die erste Staffel auch bis Episode 7 oder 8 gesehen.

Dieser kleine Knilch ging mir mit seinem "Ich will einfach nur drauf rotzen und interessiere mich nicht für alles andere" Einstellung einfach nur auf den Sack.


Habe gestern "Delicious in Dungeon" angefangen. Ist ganz witzig.
 
Wenn man auf total teils unrealistischen Quatsch steht ist es wohl okay. Hab die erste Staffel auch bis Episode 7 oder 8 gesehen.
Animes sind doch generell immer voll crasy.
Aber der Anime hat verdammt viel Charme und ist spannend gemacht. Hab ja auch schon die 2.Staffel durch.
Glaub die Buchreihe hat 4 Bände.
 
Animes sind doch generell immer voll crasy.
Stimmt halt so nicht. Es gibt bei Sport Titeln immer Serien, die den Sport ernsthaft / realistisch darstellen. Und dann halt so die Gegenstücke wie das hier für Golf. Oder "Kurokos Basketball" für Basketball (d'uh!). Ich meine, ein "Birdie Wing" auf Crunchyroll war in der Hinsicht auf Realismus auch nicht perfekt, aber immerhin minimal besser als Rising Impact. Punktabzug eigentlich nur für den Mafia Unterwelf Golf Quatsch, auch wenn es durchaus unterhaltsam war.
 
Wenn ihr bei Netflix einen guten Sport Anime schauen wollt, dann schaut euch Haikyu!! an. :kruemel:
Ja schon gemacht. Zumindest die ersten zwei Staffeln. S3 ist ja anscheinend nur ein einziges Match. Was in S4 passiert, keine Ahnung. Und das finale "Duell auf der Müllhalde" ist ja der Kinofilm, der erst im Kino lief afaik.
 
Zurück
Top Bottom