Netflix

Rebel Moon Teil 1 Directors Cut
Handlung ist immer noch Banane.
Die 71 Minuten mehr wurden aber gut genutzt und werten den Film auf.
Der Ursprüngliche Schnitt war aber auch echt Rotz.
Vorher 2/10 jetzt 6/10

Terminator Genisys
Sollte unbedingt an Hochschulen für Filmschaffende aufgenommen werden mit dem Lehrgrund:
Wie fahre ich ein Franchise völlig gegen die Wand :uglylol: und blamiere mich als Filmschaffender bis auf die Knochen.
Der Film war nicht nur von vorne bis hinten plemlem, auch die Darsteller (Ausnahme Arnie) hart fehlbesetzt as fook.
Bei der Story wusste wahreinschlich zum Schluss nicht mal der unfähiger Regisseur worum es geht.
Das Film hat bestenfalls das Niveau einer trashigen direct2DVD Produktion.
3/10 ohne Arnie 1/10
 
Schaut euch "Godzilla Minus One" an, wenn nicht schon gesehen. Das mit dem trashigen Ami Monsterverse Crap den Boden aufwischt.
Ich find Minus One super... muss aber fairer Weise sagen, dass im Vergleich zur Legendary Reihe, Godzilla aus Japan halt dann doch eher nach Trash anfühlt und es immer schon tat, was aber ein Stück weit zu Godzilla dazu gehört imho. Auch wenn Minus One da tatsächlich einen großen Schritt gegangen ist. Hat halt immer noch das etwas trashige, Japanische, aber hat auch etwas "Western Style". Sehr interessante und gelungene Mischung imho.
 
Terminator Genisys
Sollte unbedingt an Hochschulen für Filmschaffende aufgenommen werden mit dem Lehrgrund:
Wie fahre ich ein Franchise völlig gegen die Wand :uglylol: und blamiere mich als Filmschaffender bis auf die Knochen.
Der Film war nicht nur von vorne bis hinten plemlem, auch die Darsteller (Ausnahme Arnie) hart fehlbesetzt as fook.
Bei der Story wusste wahreinschlich zum Schluss nicht mal der unfähiger Regisseur worum es geht.
Das Film hat bestenfalls das Niveau einer trashigen direct2DVD Produktion.
3/10 ohne Arnie 1/10
Story war echt nicht durchblickbar und der Film etablierte noch dazu den unschönen Trend in Hollywood, ungeliebte Ableger einer Filmreihe einfach zu canceln und auf Reboots zu setzen (Halloween, Gostbusters)

Blöd nur, dass Dark Fate dann leider auch nicht gut war, sondern lediglich nicht ganz so übel und konfus wie Genisys.
 
Ich find Minus One super... muss aber fairer Weise sagen, dass im Vergleich zur Legendary Reihe, Godzilla aus Japan halt dann doch eher nach Trash anfühlt und es immer schon tat, was aber ein Stück weit zu Godzilla dazu gehört imho. Auch wenn Minus One da tatsächlich einen großen Schritt gegangen ist. Hat halt immer noch das etwas trashige, Japanische, aber hat auch etwas "Western Style". Sehr interessante und gelungene Mischung imho.
Godzilla Minus One ist genau das was einen guten Godzilla Film ausmacht. Die seelen und storylosen ose Hochglanz Action CGI Machwerke, die sind hier im Vergleich der Trash
 
Bei Minus One geht es in erster Linie um die Schicksale der Menschen und das Aufarbeiten ihrer Traumata aus dem Krieg. Das Monster ist nur Stil- Mittel zum Zwecke.
 
Zurück
Top Bottom