Netflix

Ich wollte mir mal wieder 1-2 Monate NF gönnen.
Wieviel Werbung ist denn in den Filmen und Serien bei der 4,99€ enthalten?
Habe vor einigen Tagen Matrix 4 angefangen (und abgebrochen): 10x Werbung laut der "Längenleiste" und 3 davon habe ich noch gesehen. War jeweils ein Werbeclip mit etwa 20 Sekunden Länge.
Kann aber auch sein, dass ein Film "nur" 6x Werbung hat, dafür geht der Block aber etwas länger.
Bei Serien kann ich es nicht beantworten, sah mir in letzter Zeit keine an.

Ich find's erträglich, bin aber auch nicht mehr bereit noch mehr für NF zu zahlen.
 
Habe vor einigen Tagen Matrix 4 angefangen (und abgebrochen): 10x Werbung laut der "Längenleiste" und 3 davon habe ich noch gesehen. War jeweils ein Werbeclip mit etwa 20 Sekunden Länge.
Kann aber auch sein, dass ein Film "nur" 6x Werbung hat, dafür geht der Block aber etwas länger.
Bei Serien kann ich es nicht beantworten, sah mir in letzter Zeit keine an.

Ich find's erträglich, bin aber auch nicht mehr bereit noch mehr für NF zu zahlen.

Wollte hauptsächlich mal wieder Stranger Things sehen. Glaube da werd ich die 13,99 investieren.

10 Unterbrechungen, in deinem Fall, nö danke :/
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied in Sachen Werbung/Werbefrequenz zwischen Eigenproduktionen und Lizenztiteln?

Zu Stranger Things: Die 4. Staffel ist sehr gut, die 13,99 wären zumindest gut investiert :)
 
Habe vor einigen Tagen Matrix 4 angefangen (und abgebrochen): 10x Werbung laut der "Längenleiste" und 3 davon habe ich noch gesehen. War jeweils ein Werbeclip mit etwa 20 Sekunden Länge.
Kann aber auch sein, dass ein Film "nur" 6x Werbung hat, dafür geht der Block aber etwas länger.
Bei Serien kann ich es nicht beantworten, sah mir in letzter Zeit keine an.

Ich find's erträglich, bin aber auch nicht mehr bereit noch mehr für NF zu zahlen.

Der Film ist auch Werbefrei unerträglich

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Unterschied in Sachen Werbung/Werbefrequenz zwischen Eigenproduktionen und Lizenztiteln?
Habe eben Mal Axel F kurz angemacht:
Laut Leiste tatsachlich keine Werbung, aber war nur aus Neugier auf deine Frage ein kurzer Blick.
Zu 100% bestätigen will ich das jetzt aber nicht, ich öffne NF nur noch sehr selten und Eigenproduktion sehe ich mir auch kaum noch an.

@ChoosenOne
Kann man so stehen lassen.
 
Zurück
Top Bottom